Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorsporttalk

Thema: Tuner GP / Driftchallenge
1
Nachricht (n.a.)

02.07.2008 23:33:
War zufällig einer von euch auch da? würde mich mal interessiern wer das hier so verfolgt =)
Nachricht (n.a.)

06.07.2008 14:23 Zitieren
Moin, ich verfolge das mit relativem Interesse über die sport auto. Den Tuner Grand Prix finde ich schon eine tolle Veranstaltung, denn da können die Tuner zeigen, was sie wirklich können. Gruß Björn
Nachricht (n.a.)

07.07.2008 23:42 Zitieren
wobei ich dazu sagen muss dass es eigendlich mehr fahrerisches können der firmeninhaber ist als technik die im auto steckt... abgesehen von importracing (*alex in schutz nehmen muss*) mit seinem evo9 wagon xD wirklich interessant finde ich die driftchallenge, da sowas -leider- deutschlandweit einzigartig ist... ich bin dafür das solche events weiter verbreitet werden und öfter stattfinden müssten


1
Dieses Thema wurde 5117 mal gelesen