Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Freitags & Samstags B8 Duisburg
1 2 3 4 » »|
Nachricht MagicD (40)

03.07.2008 01:22:
Hallo Wie einige vielleicht schon wissen trifft man sich Freitags & Samstag bei gutem Wetter so ab 21h bei uns in Duisburg an der B8! Die meisten stehen bei Kaufland auf dem Parkplatz so bis 22h danach gehts dann zum Parkplatz am Amtsgericht nur ein paar 100Meter weiter! Also wer lust hat kann gern mal rum kommen!
Nachricht (n.a.)

05.07.2008 01:30 Zitieren
kannst du vllt mal so nen groben überblick geben wieviel da so samstags los ist? war sonst schonmal freitags da aber dann eher so bei mcDonalds auffm parkplatz... wäre mal interessant ob es sich lohnt mal rumzukommen
Nachricht MagicD (40)

07.07.2008 12:09 Zitieren
Ist schon ganz gut was los meistens aber Freitags da findeste überal jemanden, MC D,Kaufland,Amtsgericht,Grillo usw
Nachricht (n.a.)

02.08.2008 21:25 Zitieren
ich hab auch schon einiges gehört da soll angeblich mehr abgehn wie bei D&W ich würd auch mal gerne hin denke nächsten freitag mal kurz mit kollegen
03.08.2008 02:47 Zitieren
joa b8 ist halt so ne sache früher war das echt gut da als man noch auf die shell konnte da war da auch richtig stimmung, jetzt verteilt sich das alles mehr entlang der b8, und es ist ein extremes polizei aufkommen da! problem ist halt das dort viele meinen rennen zu fahren, ist ja auch alles ok, nur man hat halt immer ein paar chaoten dazwischen die es übertreiben, d&w ist ja mehr nen richtiges treffen! aber angucken kann man es sich ahlt schon an der b8, wie gesagt nur vorsicht polizei, bei viel pech mit strassensperren etc, gabs schon alles
Nachricht (n.a.)

04.08.2008 01:36 Zitieren
naja wenn sind wir eher weniger die leute die da voll einen auf michael schuhmacher machen .... das ist nicht mein ding naja aber werd wohl dochned kommen :d kollege ist nächste mal wohl nicht bei D&W
Nachricht Opelaner08 (36)

05.11.2008 11:32 Zitieren
hey ich würd mich auch mal fürs was neues interessieren, ich würde samstag mal vorbei kommen und mir das mal da angucken :-) kann mir einer so in etwa schreiben wie ich da hinkomme? A42 oder voin der A40 aus..
Nachricht WUman (44)

18.11.2008 23:44 Zitieren
B8 ist OK. Nur bei den jetzigen Temperaturen eher weniger
Nachricht SolidGold (39)

18.11.2008 23:50 Zitieren
Chantal schrieb am 02.08.2008, 21:25:15:
Zitat:
ich hab auch schon einiges gehört da soll angeblich mehr abgehn wie bei D&W ich würd auch mal gerne hin denke nächsten freitag mal kurz mit kollegen
ja sia geht da mehr........nur wenn du kein turbo hast oder nen staken sauger dann siehst du da ziehhmlich alt aus..... also wenn du da rennen fahren willst.......
Nachricht WUman (44)

18.11.2008 23:57 Zitieren
SolidGold schrieb am 18.11.2008, 23:50:03:
Zitat:
ja sia geht da mehr........nur wenn du kein turbo hast oder nen staken sauger dann siehst du da ziehhmlich alt aus..... also wenn du da rennen fahren willst.......
Genau so sieht es aus ;-)
Nachricht SolidGold (39)

19.11.2008 00:00 Zitieren
WUman schrieb am 18.11.2008, 23:57:29:
Zitat:
Genau so sieht es aus ;-)
Ey du Hafensänger, dich kenn ich doch auch....hast doch auch ueber 400 männer, oder? warst mal am Tor mit daniel der R32Turbo......
Nachricht WUman (44)

19.11.2008 00:03 Zitieren
SolidGold schrieb am 19.11.2008, 00:00:45:
Zitat:
Ey du Hafensänger, dich kenn ich doch auch....hast doch auch ueber 400 männer, oder? warst mal am Tor mit daniel der R32Turbo......
Jep genau. Glaub vor knapp nen Monat. Du warst der im Blaumann was :-)
Nachricht SolidGold (39)

19.11.2008 00:04 Zitieren
ja genau...der asi im blauman........ ey was ist denn mal mit einem fahren....der hassan und du????? das waer mal was......
Nachricht WUman (44)

19.11.2008 00:08 Zitieren
Wollten wir ja. Bin vor 2 Wochen gegen Sladdi gefahren an der B8 nur das Wetter ist ja im moment echt scheisse
Nachricht srcoupe (42)

15.03.2009 16:56 Zitieren
WUman schrieb am 19.11.2008, 00:08:04:
Zitat:
Wollten wir ja. Bin vor 2 Wochen gegen Sladdi gefahren an der B8 nur das Wetter ist ja im moment echt scheisse
und wie ist es ausgegangen?
Nachricht srcoupe (42)

15.03.2009 16:56 Zitieren
WUman schrieb am 19.11.2008, 00:08:04:
Zitat:
Wollten wir ja. Bin vor 2 Wochen gegen Sladdi gefahren an der B8 nur das Wetter ist ja im moment echt scheisse
und wie ist es ausgegangen? also jetzt wo es wärmer wird,ist da jeden Freitag und Samstag wenn es trocken ist,die Hölle los.... Mit D&W nicht zu vergleichen...Auf der B8 wird mehr gummi gelassen .. Wobei es bei D&W eher das ruhige Treffen ist....

Editiert von srcoupe am 15.03.2009, 16:59:07


1 2 3 4 » »|
Dieses Thema wurde 23175 mal gelesen