Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: Opel-TuneZ.de
1
Nachricht Deathack (39)

25.05.2009 19:40:
So dann sind wir auch Mal dran. :-) Wir sind ein reiner Opel Club wie man am Namen sehen kann. Verschiedene Altersklassen sind bei uns eingereit. Es fängt von 7 Monate an (meine Tochter) und geht bis zum sterben ;-) Der Durchschnitt würde ich sagen liegt bei 23 Jahren. Alle kommen auch aus dem Ruhrpott oder nahe anliegend ;-) Verschiedene Opel Fahrzeuge werdet Ihr bei uns finden. Wir fahren gerne Treffen an, aber treffen uns auch zwischendurch einfach Mal zum grillen,schrauben,..... :-) Damit jedes Mitglied bei uns was zu sagen hat, hanthalten wir das zur Zeit mit den Internen Treffen Variable. Jeder User darf mitbestimmt bzw. selber beschliessen wo wir uns treffen und was wir schönes machen. Also steig ein bei uns und lad uns bei Dir zuhause ein ;-) Wir sind gerade dabei unsere Seite bzw. gerade unser Forum neu aufzubauen. Die Seite dient einmal als Opel Forum aber auch als Internes Club Forum, was natürlich abgesperrt ist. Im Forum befinden sich eine Datenbank, eine Galerie und ein Chat, die aber alle noch gefüllt werden müssen. So nun noch das Fehlende und das wichtigste die Seite ;-) http://www.opel-tunez.de
Nachricht BadHirsch (38)

26.05.2009 00:01 Zitieren
Opel-TuneZ
Ich wollte nur einmal anmerken ,das ich auch ein Opel-TuneZ Mitglied bin und wir uns sehr über neue Member freuen würden! Wie schon erwähnt ,sind wir zwar noch grad im aufbau ,dennoch ist mit uns nie langweilig :) Hoffe auf zahlreiche antworten :) Gruß BadHirsch alias Marcel / Matze
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Deathack (39)

12.08.2009 08:30 Zitieren
So wir veranstallten am 16.08.2009 ein kleines Kennenlernen Treffen übers Forum von www.opel-tunez.de Vielleicht findet sich ja noch hier der ein oder andere.
Nachricht (n.a.)

24.05.2010 12:43 Zitieren
Igentwie versuche ich auf eure Seite zugelangen aber ich komme nicht drauf
Nachricht VectraBV6 (55)

24.05.2010 12:54 Zitieren

Zitat:
24.05.2010 12:43 von Eine Nachricht schicken MidnightDream
Igentwie versuche ich auf eure Seite zugelangen aber ich komme nicht drauf

 

Ich komme auch nicht drauf


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht BadHirsch (38)

24.05.2010 13:17 Zitieren
sry leute,den club haben wir in einversãndnis aller mitglieder aufgelöst...tut uns sehr leid,aber es sollte einfach nicht sein
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

24.05.2010 17:01 Zitieren
Toll und ich suche nach einen Club


1
Dieses Thema wurde 2690 mal gelesen