Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: neuer auspuff oder neuer verstärker?
1 2 » »|
Nachricht sascha1705 (41)

27.05.2009 09:42:
hallo zusammen, da ich mich nich entscheiden kann, brauch ich ne entscheidungshilfe von euch. ich schwanke zwischen nem magnaflow auspuff und nem neuen verstärker, kann mich aber nich entscheiden. mit dem neuen verstärker soll auch ein kofferraumausbau folgen. preislich is beides ungefähr gleich, von daher is das argument "mach das günstigere zuerst" wirkungslos :-( wäre nett, wenn ihr mir ne entscheidungshilfe geben könntet. greetz sascha
Nachricht AstraLover (33)

27.05.2009 09:46 Zitieren
Mach das doch so wie du Zeit hast. Hast du momentan viel Zeit, dann hol dir den Verstärker. Weil dann hast du Zeit den Ausbau zu bauen. Hast du wenig Zeit dann hol dir den Auspuff. Weil den schraubst du nur drunter und gut ist.
Nachricht (n.a.)

27.05.2009 09:53 Zitieren
Aber wie du schon sagst preislich soll beides gleich sein! Jetzt das Grosse ABER!!! Den Auspuff baust drunter und fertig...den Verstärker baust ein und musst noch mehr ausgeben um den Ausbau fertig zu bekommen. Also ich denk da ehr so! Jetzt den Ausbuff und vom nächsten ersparten...den Ausbau inkl. Verstärker!!!
Nachricht PowerKai88 (35)

27.05.2009 10:05 Zitieren
Was ne blöde Frage: Auspuff natürlich! Dann schmeist Du noch den Musikkram raus und dadurch hörst Du den Auspuff besser und hast ein besseres Leistungsgewicht
Nachricht SilverG12 (37)

27.05.2009 10:32 Zitieren
Meiner Meinung nach brauch man keine Krachtröte unterm Auto, ein vernünftiges Soundsystem bringt mehr spaß, es sei denn man hat nen V6 oder V8 dann brauch man nichtmal en Radio da der Motor die schönsten Melodien spielt
Nachricht (n.a.)

27.05.2009 10:56 Zitieren
@ sascha1705: Wie du siehst gehen auch hier die Meinungen auseinander!! Du musst selber wissen was du dir Kaufst..nen paar Meinungen hast du hier...ob du sie in deine Entscheidung einfliessen lässt oder nicht bleibt dir überlassen! Ich wünsch Dir egal für was du dich entscheidest viel Spass!!!
Nachricht BadHirsch (38)

27.05.2009 11:01 Zitieren
spar noch nen bisschen und warte bisse beides auf einmal machen kannst (war die einzige möglichkeit die nochn icht genannt wurde^^^) persönlich würd ich den auspuff nehmen ... und später die anlage .... ers das äussere am wagen ,dann das innere ... iss wie in einer beziehung , zuerst lernt man das äussere des partners kennen und dann die inneren werte ^^ ... gruß
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht GENERAL (41)

27.05.2009 11:44 Zitieren
MAGNAFLOW......kann ich nur empfehlen....
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
27.05.2009 12:21 Zitieren
Hab mir früher meinen halben Corsa mit Musik zugebaut, Mittlerweile stehe ich definitiv mehr auf den Auspuff Sound und den Klang meiner Einzeldrossel! Ich würde sagen mach erst den Auspuff!
Nachricht Jimi (46)

27.05.2009 12:55 Zitieren
wenn du zeit hast machst die anlage ansonsten den pott. mir persönlich wäre die anlage wichtiger
Nachricht sascha1705 (41)

27.05.2009 18:53 Zitieren
mittlerweile steht es 8 zu 2 meinungen für den auspuff. hatte in nem anderen forum das gleiche thema gestartet, um mehr meinungen zu sammeln. bleibt nur noch zu klären: duplex ja oder nein? da ich nen duplex-auspuff serienmäßig hab (keine atrappe), würde ich den gern beibehalten. was denkt ihr? wie sieht der soundunterschied von duplex zu nem eifachen magnaflow aus? hat jemand vielleicht soundbeispiele als datei oder so?

Editiert von sascha1705 am 27.05.2009, 18:54:32
Nachricht (n.a.)

27.05.2009 19:07 Zitieren
Eindeutig duplex...warum auch zurückrüsten....ich hab serie auch duplex und würd das nie tauschen gegen einen Auspuff
Nachricht siro86 (37)

27.05.2009 20:55 Zitieren
weiss zwar nicht ob da so ein sound unterschied ist, aber ich bin 100%ig für ne duplex!!!
Nachricht BadHirsch (38)

27.05.2009 21:53 Zitieren
ganz einfach duplex !
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
27.05.2009 22:03 Zitieren
Duplex!!!!!!!!!!
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht sascha1705 (41)

03.06.2009 20:20 Zitieren
mein auspuff is da!!!! hoffentlich schaffe ich es, den bis freitag für d & w dran zu haben! hat jemand ne ahnung, wie lang die montage eines magnaflow duplex auspuffes dauert, wenn das ein fachmann macht? hab kein schweißgerät. müsste also in ne werkstatt... oder kann das jemand hier ausm forum machen? hab freitag frei. wäre also super, wenn das vormittags gemacht werden könnte.


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 3777 mal gelesen