Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Neues Treffen in Ahlen am 11.07.09
« 3 4 5 6 7 8 »|
Nachricht AstraQP79 (44)

13.07.2009 21:05 Zitieren
Ich habe gehört ZDF.
Nachricht siro86 (37)

13.07.2009 22:25 Zitieren
und wann soll das gesendet werden, weiss das jemand???
Nachricht KadettMG (41)

14.07.2009 00:09 Zitieren
So jetzt ich mal Bewertung und Orga unter aller Sau Das war nicht nichts das war gar nichts Hoffe nächstes Jahr läuft besser hab mich auch mit dem Veranstalter unterhalten und auch gesagt was vielen nicht passte Man kann nicht alles aufs Wetter schieben Die Autos die an den wartenden Schlagen vorbei geschleust wurden am Anfang der Veranstaltung waren die angemeldeten Fahrzeuge die kamen früher rein Da gehörte ich zum Beispiel auch zu Die Sache mit dem Chameleon Corsa wo der Bruder gefahren ist und dafür ne schlechtere Palzierung bekam eine Frechheit das hab ich ja noch nie gehört Ja das ZDF war da kann ich bestätigen da mein Astra gefilmt wurde Gruss Andreas Opelgarage
14.07.2009 00:46 Zitieren
ja das mit chameleonb hab ich auch gehört da fragt man sich doch echt ob der fahrer oder das fahrzeug bewertet wird und so wie shorty81 meinte hat der ausgefüllte zettel garkeine beachtung gefunden... naja bin mal auf nächstes jahr gespannt... und wann wird das auf ZDF gesendet steht das schon fest, weiß da schon irgendwer was???
Burn Your Tires, not Your Soul !!
Nachricht Nexxus (41)

15.07.2009 06:57 Zitieren
KadettMG schrieb am 14.07.2009, 00:09:36:
Zitat:
Die Autos die an den wartenden Schlagen vorbei geschleust wurden am Anfang der Veranstaltung waren die angemeldeten Fahrzeuge die kamen früher rein Da gehörte ich zum Beispiel auch zu
Das war ja Ok, das die geladenen Gäste durchgelassen wurden. Allerdings kann es nicht sein, das wir am rechten Strassenrand standen und mindestens 60 Autos als geladene Gäste durchgezogen wurden. Wir waren mit die ersten und sollten rechts rüber. und konnten dann fast ne Stunde zusehen wie alle an uns vorbeifuhren
15.07.2009 09:00 Zitieren
zur der schlechten plätzierung will ich noch was sagen. der veranstalter hat sich was doof ausgedrückt und zwar gab es nicht platz 1-20 sondern top 20. der bruder ist als 2tes oder so aufgerufen worden und ein anderen geiles auto wurde zuletzt aufgerufen, das hatte nix mit der verteilung von den plätzen zu tun. das hatte der veranstalter aber auch nochmal gesagt.
Nachricht Varianto85 (38)

15.07.2009 12:27 Zitieren
Hi, also dafür das "Wir" keinen eintritt gezahlt haben möchte ich mich jetzt nich großartig beschweren . Location absolut geil. Sanitäre Einrichtungen vorbildlich organsiert (für Frauen ja das A und O ) Organisation totale Scheiße. Und das wir mit unseren OEM RETRO US Gölfen dort nicht fröhlich in Empfang genommen wurden und dann am Ende in irgendeine "ECKE" verfrachtet worden sind fand ich auch ne Sauerei!!!!!!!! Habe in vorbeifahrt von so einem BLAUEN SCHLUMPF gehört "JA LASS DIE GÖLFE MAL DA IN DIE ECKE !!!!!!! So genug gemault,,,,,,,denn ich kann darüber köstlich lachen,da die von den DREI Gölfen keinen Eintritt kassiert haben

Editiert von Adventure am 18.07.2009, 09:54:57
Nachricht frang81 (42)

15.07.2009 12:42 Zitieren
Fehler macht jeder, es war das erste Treffen und dafür OK. Seit doch einfach froh dass sich noch jemand die Mühe macht und den Stress gibt sowas auf die Beine zu stellen. Immer nur meckern und stänkern hilft da nicht! Wenn keiner mehr was macht, könnt ihr am We alle zuhause bleiben und TV gucken, dann kann auch nix schief gehen...
Nachricht Messiah (39)

15.07.2009 12:46 Zitieren
Hab sowieso den eindruck dass in der szene und auf treffen nur noch plastik gefragt ist. Stand auch ganz vorne und durfte der prominenz beim vorbeischleichen zuschaun. Stand da nicht was von wegen jeder wagen ist willkommen?
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht dealercool (42)

15.07.2009 20:18 Zitieren
so waren auch hier die bilder http://dealer.chapso.de/tuneup-meeting-2009-s2911021.html nebenbei noch nen pokal geholt und urften früher auf den platz mit alle man treffen ok aber orga geht so
Nachricht KadettMG (41)

29.11.2009 07:38 Zitieren
Sarah120286 schrieb am 15.07.2009, 09:00:02:
Zitat:
zur der schlechten plätzierung will ich noch was sagen. der veranstalter hat sich was doof ausgedrückt und zwar gab es nicht platz 1-20 sondern top 20. der bruder ist als 2tes oder so aufgerufen worden und ein anderen geiles auto wurde zuletzt aufgerufen, das hatte nix mit der verteilung von den plätzen zu tun. das hatte der veranstalter aber auch nochmal gesagt.
Ja nachdem die Stimmung bei der Pokalverleihung stinkig wurde hat man das schnell so ausgelegt


« 3 4 5 6 7 8 »|
Dieses Thema wurde 5796 mal gelesen