Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Driften

Thema: Suche Drifter....
1 2 3 » »|
05.07.2008 20:09:
Hallo Zusammen suche leute die dem Driften verfallen sind oder solche die es gerne wären bzw machen wollen ^^ bei interresse melden!!! möchte gerne einen carclub auf machen ... Hab neue pics in meinem Profil unter Drift Units falls sich einer einen vorgeschmack hohlen möchte^^ ;) würde mich auf antwort freuen bis dann...
------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht MotorScene (40)

09.07.2008 17:08 Zitieren
Auf jeden Fall würde ich mir das gerne mal näher anschauen ^^
LG Andre
09.07.2008 18:09 Zitieren
wenn was genaueres ansteht schreibe ich dir am besten ne PM muss ja nicht wissen wo und wann ( Grüner party bus ;) ) bin diesen freitag auch bei D&W aber erst ab nächstes woche mit meinem neuen Baby...
------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht (n.a.)

09.07.2008 20:07 Zitieren
hmm mittlerweile müsste ich bei dir ja einschlägig bekannt sein bei dem thema^^ (
Nachricht (n.a.)

09.07.2008 20:10 Zitieren
sry für doppelpost aber da fehlt die hälfte... also: *mal auf meine galerie verweis* bin mal gespannt was das hier noch gibt mit dem thema... und bei so nem "club" wäre ich EVTL dabei... aber erst wenn er stärker als 10"mann" ist... kick it sideways, capykid
Nachricht (n.a.)

09.07.2008 20:10 Zitieren
sry für doppelpost aber da fehlt die hälfte... also: *mal auf meine galerie verweis* bin mal gespannt was das hier noch gibt mit dem thema... und bei so nem "club" wäre ich EVTL dabei... aber erst wenn er stärker als 10"mann" ist... kick it sideways, capykid
Nachricht Schwelmer (38)

12.07.2008 17:34 Zitieren
hi also ich drifte nur auf schotter, gras oder schnee gilt das auch? hehe
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht And1 (36)

05.09.2008 00:54 Zitieren
da kenne ich jemanden=) du gucken hier http://www.youtube.com/watch?v=wLcf8YJGPrI
Nachricht Tomte (45)

05.09.2008 12:13 Zitieren
wäre auch dabei, ich will mir nen bmw zulegen, dann kanns losgehen...
05.09.2008 16:18 Zitieren
Na das hört sich doch gut an^^
------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht insaNe (34)

05.09.2008 20:58 Zitieren
Ja, genau. Ich werde auch dabei sein. Bin grade dabei meinen Corrado zu verkaufen (endlich nen Auto weniger) Nen BMW e30 325i habe ich schon seid meinem Führerscein. Will jetzt nicht sagen das ich es sehr gut kann. Aber mir macht es sehr viel Spaß zu driften, das eine Leidenschaft! Es gibt nichts besseres. Also ich würde mkt in diesen Club eintreten. Wenns innheralb eines bestimmten Raumes ist. NRW etc.
Nachricht Sysbreaker (37)

07.09.2008 12:11 Zitieren
hehe Ja wie And1 oben im Link schon gezeigt hat, bin ich bei so nem Spaß auch dabei xD Allerdings hab ich mich schon bei nem Drift verhauen und brauche nun ne neue Felge :(
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht And1 (36)

07.09.2008 12:21 Zitieren
würde ja gerne auch mit machen problem ist jedoch mit meinen wagen ist es fast wie unmöglich zu driften
Nachricht (n.a.)

08.09.2008 09:47 Zitieren
kein wunder bei dem frontkratzer xD an dieser stelle ma gruß an den sky-owner dessen name ich immernoch nich kenne... schade dass wir uns am we nich sehen in erndtebrück ;)
08.09.2008 10:22 Zitieren
Denke das interresse daran reicht ja schon um in den club beitreten zu können aber freue mich das es doch soviel anklang gibt hatte es schon aufgegeben wo kommt ihr den so alle her ich bin aus Ratingen damit wir mal die umgebung eingrenzen können :)
------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht Sysbreaker (37)

08.09.2008 13:42 Zitieren
Komme aus Gladbeck, sind ja nur 45km von Ratingen entfernt. @ Capykid Heiße Michael, naja zum Treffen in Erndtebrück wird der Sky ja leider eh nicht feddig, evtl wirds die Woche darauf was und wir sehen uns dann wieder bei d&w. Aber mal zurück zum Thema, hätte auch Interesse an so nem Professionellem Drifttrainig am Ring, weiß vielleicht jemand was sowas kostet? hab mich da noch nicht schlau gemacht.
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)


1 2 3 » »|
Dieses Thema wurde 26807 mal gelesen