Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Driften

Thema: Suche Drifter....
Nachricht Sysbreaker (37)

08.09.2010 12:22 Zitieren
Jo Weeze geht wieder los, am 24.09. ist der erste Termin. Leider kann ich da nicht, aber denke mal danach den Termin bin ich dabei.


Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht GENERAL (41)

08.09.2010 12:36 Zitieren
Zum Glück hab ich 4WD ...sonst müsst ich jeden Tag neue Reifen ordnern....anstatt wie sonst 1 mal im Monat...^^

RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht Reuter (33)

08.09.2010 22:27 Zitieren
Ja Capykid, hast ja am Freitag ganz toll bewiesen wie gut du \\"driften\\" kannst. Kein Wunder, dass man da mit Sparco Handschuhen fahren muss

Kick it sideways am Arsch


Zuletzt editiert am 09.09.2010 19:21
Nachricht dieeule90 (33)

09.09.2010 00:36 Zitieren
Seit Ihr auch zufällig am 12.09 in Bottrop bei diesem 1/4 Meile Rennen ?

ΞΛТ SŁΞΞP JÐM
Nachricht Ben1983 (40)

14.06.2011 18:37 Zitieren

Wo ist bitte das Problem mit einem Frottriebler zu Driften?? Auch ohne Handbremse!?

Ich habe keine Probleme damit. Egal ob Trockener Aspfalt oder Nass oder oder oder.


Nachricht Basti82 (42)

14.06.2011 23:03 Zitieren

angenommen du könntest wirklich 2-3 runden am stück mit einem fronttriebler durch nen kreisverkehr driften,könntest du davon wohl zum beweis nen video machen und hier posten.das würde ich gerne mal sehen


Tuningprojektz.de
Nachricht Ben1983 (40)

15.06.2011 00:28 Zitieren

Vielleicht währ es besser wenn wir uns dazu treffen....

Ne richtige cam dafür hab ich nicht.-


Nachricht Chris45 (39)

16.06.2011 10:35 Zitieren

Ich glaube hier ist die Rede von DRIFTEN und nicht von schleudern :D


Nachricht Schwelmer (38)

16.06.2011 10:58 Zitieren
Wo kann man das denn mal probieren mit dem driften ohne gleich ärger zu bekommen oder seine kann in den graben zu setzen? Hab zwar noch neue reifen drauf aber um den grenzbereich des autos zu testen würd ich das schon mal probieren wollen.
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht Ben1983 (40)

16.06.2011 22:21 Zitieren

Zitat:
16.06.2011 10:35 von Nachricht Chris45

Ich glaube hier ist die Rede von DRIFTEN und nicht von schleudern :D

 

Ha ha! :-D


Nachricht XpLoD (39)

17.07.2011 17:30 Zitieren

Ich hätte auch lust auf ein Paar Drift Sessions, kann das zwar nicht sooo gut aber sind bestimmt welche dabei, die mir das beibringen können ;)


KFZ - Meister seit meinem 21. Lebensjahr
Nachricht 2ooSx (35)

30.03.2013 00:12 Zitieren

Hier isn drifter kenne auch gute spots wo es keinen stoert.. auch wenn es unerwuenscht ist zu hoeren das es auf einer offiziellen straße trainiert wird.. ich fahre selbst nen 200sx S13 und ich sehe es nicht ein fuern ganzen tag 170 € zu zahlen wo noch reifen und verpflegung zu kommt.. ahja und der sprit auch noch.. einfach pn an mich wenn mal interesse besteht.. ich gehe uebrigends nur nassdriften dann hat man mehr von den reifen ^^.. ;)


Out of stance...


Dieses Thema wurde 26763 mal gelesen