Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Bin Single ich auch ..
« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Nachricht darkshadow (54)

10.08.2008 13:45 Zitieren
Ich weiß warum !!!!! wenn wir nur unsere Autos im Kopp haben können wir auch niemand kennen lernen
Nachricht Nexxus (41)

10.08.2008 14:42 Zitieren
stimmt, diese erfahrung hab ich auch schon gemacht, also trennung weil ich mehr am Auto schraube als an ihr
10.08.2008 23:46 Zitieren
hehe joa treffend formuliert! ne aber vom gedanken her hast du schon recht, weil die meisten frauen es nicht akzeptieren können, wenn das hobby auto heisst! ist ja dann auch relativ egal ob man viel oder wenig am auto macht, es ruft immer direkt den klischee gedanken hervor der interessiert sich eh nur für sein auto aber es gibt auch andere frauen, nur schwer zu finden also es gibt noch hoffnung für uns *gggg* ;p
Nachricht darkshadow (54)

10.08.2008 23:56 Zitieren
EHRLICH !!! stell mal vor lach Nur meine kleine SIS iss genauso auto geil wie ich ! *liebe grüße an Mary* wir haben noch viel zutun
Nachricht (n.a.)

11.08.2008 02:39 Zitieren
Naa also ich bin nicht so ich mache eher meine finger noch mit schmutzig aber naja ich jatte mal einen x freund der ist hobby rennfahrer und der hat jeden tag bis 23 uhr an seinem auto geschrautb da hab ich immer sehr sehr viel verständnsi rüber gebracht und naja ab und zu also einmal inne woche hat er mich um 22 uhr abgejholt haben uns gesehn für ein paar stunden und dann schlafen und um 05:00 aufstehen und selbst daüfr ich hab verständnis gehabt aber dann hat das einfach aufgehört denn soo hatte das wirklich keinen sinn aber ich sag auch mal das war sehr viel schrauben :D
11.08.2008 08:36 Zitieren
hehe joa klar ist schon sehr viel schrauben, man muss das halt ein wenig anpassen aber wo ich ja drauf hinaus wollte ist das typische bild, wenn ein mann schon nur das hobby auto erwähnt, wird man direkt als nur auto interessiert abgestempelt, ok sagen wir von vielen, und irgendwie scheinen dann viele frauen direkt auf das auto eifersüchtig zu werden naja kann man nix machen sag ja auch garnicht das es nicht auch andere gibt, und auch nicht das es nicht frauen gibt die gerne selber schrauben und mit anpacken! nur häufig ist es eben auch anders kennt sicherlich jeder aber genug davon, lässt sich sicherlich auch irgendwo finden aber schon erstaunlich was hier für dikusionen aufkommen, hehe ich finds cool sind ja irgendwo schon voll die erfahrungsberichte ;p
Nachricht (n.a.)

11.08.2008 14:08 Zitieren
ihr schreibt die ganze zeit frauen haben dafür kein verständniss aber was ist den wenn mann dafür kein verständniss hat wenn frau am auto schaubt . den das hab ich ja erlebt .. von daher schiebt es nicht immer auf das "schwache" geschlecht .
Nachricht (n.a.)

11.08.2008 15:33 Zitieren
jaa allerdings hab ich damit erfahrung un dich find es aber auch schwachsinn auf das auto neidisch zu werden es ist ein gegenstand mehr nicht da werd iczh lieber eifersüchtig wenn mal ne andere frau ins spiel kommt aber das wars auch
11.08.2008 17:39 Zitieren
ja das doch mal ne vernünftige einstellung ich will ja auch garnicht ausschliessen das es umgekehrte fälle auch gibt, kenn da auch jemanden, freundin fuhr rennen, er nicht der begnadete schrauber, acuh ne doofe kombi, zumal ich denke viele männer fühlen sich da schnell angegriffen, wenn die frau handwerklich mehr auf dem kasten hat! also auch keine einfache sache
Nachricht (n.a.)

11.08.2008 18:25 Zitieren
eifersüchtig werd ich auch nur wenn ne andre ins süiel kommt.. blech ist biegsam *lach* wozu hab ich nen vorschlaghammer im keller.. *fg* also auf ein auto eifersüchtig sein . naja also das werd ich bestimmt nie werden .. den so lange er abends in meinem bett liegt und mich nicht mit der auto marke anspricht geht es ja noch ..
Nachricht Nexxus (41)

11.08.2008 19:38 Zitieren
abends in deinem bett liegen? alles klar wann soll ich da sein *lach*
Nachricht AstraCab (51)

11.08.2008 20:50 Zitieren
*lol zu geil denn ich reihe mich auch mal ein. Bin nämlich auch Single *lachwech Aber ich war schon mal verheiratet, und nein nicht das Auto oder die Leidenschaftz daran zu basteln war der Scheidungsgrund ;)
Nachricht (n.a.)

11.08.2008 23:03 Zitieren
AstraCab schrieb am 11.08.2008, 20:50:38:
Zitat:
*lol zu geil denn ich reihe mich auch mal ein. Bin nämlich auch Single *lachwech Aber ich war schon mal verheiratet, und nein nicht das Auto oder die Leidenschaftz daran zu basteln war der Scheidungsgrund ;)
wie willst du auch in mein bett .. mit ich reih mich auch mal ein *lach*
Nachricht (n.a.)

12.08.2008 03:16 Zitieren
Ist ja super hir reihe mich mal ein und frauen die schrauben sind einfach spitze .
Nachricht Freakboy (40)

12.08.2008 10:54 Zitieren
Skorpien schrieb am 12.08.2008, 03:16:35:
Zitat:
Ist ja super hir reihe mich mal ein und frauen die schrauben sind einfach spitze .
Genau!!! -Frauen die sich die Wimpern pinseln, sind auch die, die beim pimpern winseln :D


« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Dieses Thema wurde 26706 mal gelesen