Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: magnaflow muffler; montage so umständlich?
1
Nachricht sascha1705 (41)

25.06.2009 15:58:
hallo zusammen, habt ihr auch diese erfahrung gemacht? ihr habt euch nen magnaflow muffler zugelegt, seid selbst zu unerfahren, um es zu montieren, weil noch nie nen auspuff selbst montiert und erfahrt dann das die montage nich gerade einfach is? ich muß dazu sagen, das ich erst seit ca. 1 jahr tune und deshalb nich die große ahnung hab. naja, hab mittlerweile ne werkstatt gefunden, die mir die muffler (is duplex) montiert, für kleines geld. war das bei eurem wagen auch so? bei mir waren die vorhandenen rohre zu verwinkelt, um das von nem laien wie mir selbst montieren zu lassen.
09.01.2010 22:35 Zitieren
Ich habe keine Duplex verbaut nur singlemuffler, und ein unerfahrerner sollte es nichnt machen da es ein uni Muffler ist und angepasst werden muss, mit reduzierstück, Rohranpassung ect, heißt man muss schweißen. und im Schweißen liegt das Problem, das der dicht und rostfrei bleibt muss man schon können oder wenn man sich orbieren will vielleicht vorher üben ^^ MFG


1
Dieses Thema wurde 2352 mal gelesen