Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Michael Jackson RIP
Nachricht PoloLady90 (33)

26.06.2009 15:13 Zitieren
Er hatte meiner ansicht nach ein hartes und einsames Leben.Klar war nicht alles gut was er gemacht hat,aber wer macht denn bitte keine Fehler in seinem Leben???? Für mich bleibt er der "King of Pop" und wird unvergesslich bleiben durch seinen tanzstil,seiner stimme und seinen Texten. RIP
Nachricht Spike90o (34)

26.06.2009 16:19 Zitieren
Ich kann nur Zustimmen... Jackson hat es nich verdient vor allem nich vor seinem Comeback in knapp 2 wochen... Seine Musik hat damals vllt auch bis jetz Masstäbe gesetzt er war der King of Pop...Ich habe ihn zwar auch nich wirklich gemocht, aber seine musik die war i-wie ja wie soll ich sagen einzigartig...Der erste Mensch der vorwärts gelaufen is und aber rückwärts gegangen is dabei...(Moonwalk)Ich finde er hätte das Comeback und den evtl. respekt verdient...Trotz der ganzen Gerüchte... Er ist Tod aber seine Musik wird weiter leben... R.I.P Jackson 2oo9
Nachricht m3ssiah (38)

26.06.2009 16:42 Zitieren
Mein Beileid für seine Angehörigen!!! Allerdings finde ich es schon erstaunlich wie viele jetzt hingehen und ihn bedauern, sie sonst immer behauptet haben Michael Jackson hätte nur "Kinderüberraschung" in der Hose.....
Nachricht polodevil (44)

26.06.2009 16:47 Zitieren
Ich kann/konnte es immer noch nicht glauben das der selbst ernannte "King of Pop" tot ist Es lief heute morgen ab wie ein sehr schlechter Film,als ich die Glotze anmachte!!! Aber leider ist es wirklichkeit... Bin mit der Mucke gross geworden und finde es schade das es Michael Jackson nicht mehr gibt.... Lg Dan
Nachricht pacodtm71 (53)

26.06.2009 23:56 Zitieren
RIP
WIEDER EIN HELD AUS MEINER JUGEND WENIGER..........................
Editiert von pacodtm71 am 26.06.2009, 23:56:38

Editiert von pacodtm71 am 27.06.2009, 00:34:10
Nachricht t0m3kk (37)

27.06.2009 00:03 Zitieren
So wie die medien sagen kann es sein das sein Leibarzt schuld an seinem tod ist er soll ihm zu dem medikamenten cocktail den jackson sich selbst gegeb hat noch nachdem er zusammen gebrochen war morphium gegeben haben und dann war es entgültig aus.
Nachricht skyliner (36)

27.06.2009 00:06 Zitieren
finde es auch zimlich schade um ihn!er hat einen meilenstein in der musikgeschichte gesetzt.bin auch mit der musik groß geworden,weil meine mama großer fan von ihm war.eg wollte ich ihr zum geb ne karte fürs comeback konzi schenken.im radio laufen schon den ganzen tag lieder von ihm.und darin wird er auch ewig weiter leben!!!!
Nachricht polodevil (44)

27.06.2009 12:48 Zitieren
Ich tippe mal ganz schwer,das der Arzt von Michael Jackson schuld an seinem Tod hat!!! Im Juli wollte Michael Jackson ja noch 50 Konzerte geben und wollte dann nach den Konzerten sich verabschieden/abschieds-tour... komisch das er dann auf einmal von heute auf morgen tod ist... Er wird ein Megadstar bleiben garkeine Frage und wird weiter leben wie auch seine Musik... RIP
Nachricht Rony (37)

28.06.2009 02:12 Zitieren
michael jackson R.I.P You are not alone


Dieses Thema wurde 4254 mal gelesen