Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Happy Birthday "Mr.Motorscene" Andre !!!
1 2 3 » »|
Nachricht Stance53 (49)

13.07.2009 07:21:
Alles alles Gute zum Geburtstag Grosser! Lass Dich reichlich beschenken und von Nadiene verwöhnen. Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg. Willkommen im Club der alten Säcke!!!!!!
Nachricht GENERAL (41)

13.07.2009 09:08 Zitieren
Da kann ich mich nur noch meinem Vorposter anschliessen ... Happy Birthday
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
13.07.2009 09:13 Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag! Das dich Gesundheit und Glück auf deinem Weg begleiten mögen. LG Gaby
Nachricht Chanti90 (34)

13.07.2009 09:14 Zitieren
Auch von mir noch mal Alles Liebe und Gute!Bleib wie du bist!!!Und lass dich reich beschenken und verwöhnen
Du&Ich für immer
Nachricht pacodtm71 (53)

13.07.2009 09:52 Zitieren
♫Bappy Hirthday you to...♪♫ ♫ ♫ Bappy Hirthday you to...♫ ♪ ♪ ♫ ♫ Bappy Hirthday ♫ ♫ Bappy Hirthday ♫ ♫ Bappy Hirthday yooouuu toooooo ♫ ♪ ___o__:____'____:_o__'__ __._____'_____O_____:__ _'___:_____:______'_____ ++++++++++++++++++/ _++++++++++++++++/ __++++++++++++++/ ___++++++++++++/ ____++++++++++/___*¸ALLES LIEBE _____++++++++/__UND GUTE*¸ ______++++++/_ZUM_*¸GEBURTSTAG _______++++/______ ________++/_____ _________$$________ _________$$_____ _________$$________ _________$$______ _________$$________ _________$$________ _________$$_______ _________$$_DIE*¸_BESTEN*¸ _________$$_WÜNSCHE _________$$_FÜR*¸ DICH*¸ _________$$__________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Feier schön! Bis denne Gruß Paco
Nachricht pacodtm71 (53)

13.07.2009 09:53 Zitieren
♫Bappy Hirthday you to...♪♫ ♫ ♫ Bappy Hirthday you to...♫ ♪ ♪ ♫ ♫ Bappy Hirthday ♫ ♫ Bappy Hirthday ♫ ♫ Bappy Hirthday yooouuu toooooo ♫ ♪ ___o__:____'____:_o__'__ __._____'_____O_____:__ _'___:_____:______'_____ ++++++++++++++++++/ _++++++++++++++++/ __++++++++++++++/ ___++++++++++++/ ____++++++++++/___*¸ALLES LIEBE _____++++++++/__UND GUTE*¸ ______++++++/_ZUM_*¸GEBURTSTAG _______++++/______ ________++/_____ _________$$________ _________$$_____ _________$$________ _________$$______ _________$$________ _________$$________ _________$$_______ _________$$_DIE*¸_BESTEN*¸ _________$$_WÜNSCHE _________$$_FÜR*¸ DICH*¸ _________$$__________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Feier schön! Bis denne Gruß Paco
Nachricht (n.a.)

13.07.2009 10:04 Zitieren
Alles gute zum B-day lass dich reich beschenken ...*knuddel*
Nachricht dino1976 (47)

13.07.2009 10:07 Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute !
Nachricht Deathack (39)

13.07.2009 10:22 Zitieren
pacodtm71 schrieb am 13.07.2009, 09:53:16:
Zitat:
♫Bappy Hirthday you to...♪♫ ♫ ♫ Bappy Hirthday you to...♫ ♪ ♪ ♫ ♫ Bappy Hirthday ♫ ♫ Bappy Hirthday ♫ ♫ Bappy Hirthday yooouuu toooooo ♫ ♪ ___o__:____'____:_o__'__ __._____'_____O_____:__ _'___:_____:______'_____ ++++++++++++++++++/ _++++++++++++++++/ __++++++++++++++/ ___++++++++++++/ ____++++++++++/___*¸ALLES LIEBE _____++++++++/__UND GUTE*¸ ______++++++/_ZUM_*¸GEBURTSTAG _______++++/______ ________++/_____ _________$$________ _________$$_____ _________$$________ _________$$______ _________$$________ _________$$________ _________$$_______ _________$$_DIE*¸_BESTEN*¸ _________$$_WÜNSCHE _________$$_FÜR*¸ DICH*¸ _________$$__________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Feier schön! Bis denne Gruß Paco
Schliesse mich Mal da an ;-) Alles Gute wünsche wir Dir.
Nachricht Sysbreaker (37)

13.07.2009 10:41 Zitieren
Von mir natürlich auch alles gute Geburtstag, feier schön
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht xGamer (32)

13.07.2009 10:50 Zitieren
kann mich meinen vorrednern nur anschließen und sagen "Haaappeeeeey Bööörsdeeeeeyyy" Andre und feier ordentlich
13.07.2009 11:14 Zitieren
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, viel Spaß beim feiern LG Steven
Nachricht AXqueen (34)

13.07.2009 14:50 Zitieren
HAAPY BIRTHDAY alles liebe und gute zum geburtstag lieber andre. feier schön und lass dich reich beschenken. wünsch dir einen schönen tag die isi
Nachricht Spike90o (34)

13.07.2009 15:50 Zitieren
Happy birthday to you... Also andré was bleibt mir anderes übrig als dir auch zu diesen wunderschönen tag an dem du geburtstag hast zu gratulieren... ich wünsch dir alles gute und jute und lass dich reich beschenken... bis dahin... der spike..^^
Nachricht And1 (36)

13.07.2009 16:00 Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute !
Nachricht BabyCorsa (38)

13.07.2009 16:15 Zitieren
herzlichen glückwunsch zum geburtstag :)


1 2 3 » »|
Dieses Thema wurde 3273 mal gelesen