Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: Ford Freunde Ruhrgebiet
1
Nachricht DrPepper (44)

15.07.2009 13:30:
Für alle begeisterten FORD-Fahrer aus dem Ruhrgebiet, aber auch ganz NRW, ist unsere Interessengemeinschaft offen! Wir sind sehr aktiv und treffen uns vom Frühjahr bis zum Herbst Freitags bei D&W in Bochum. In der kälteren Jahreszeit sind wir dann Freitags in unser Stammlocation, der Mini-G in Essen - eine Indoorminigolfbahn mit Bistro, Spielgeräten uvm. Zudem fahren wir auch bundesweit diverse FORD-Treffen an und haben dort jede Menge Spaß! Abgerundet wird das Ganze durch unser monatliches Treffen im Bochumer Ruhrpark sowie diversen weiteren Freizeitaktivitäten. Mitglied bei uns zu sein verpflichtet zu guter Laune und Spaß! Da wir eine IG sind, gibt es keine finanziellen Verpflichtungen. Familien und Kinder sind bei uns ebenfalls willkomen! Unsere Mitglieder sind zwischen 1 und 40 Jahre alt. Im August '09 feiern wir bereits unser dreijähriges Bestehen. In dieser langen Zeit haben wir bereits jede Menge erlebt. Eine ausführliche Bildergalerie sowie weitere Infos gibt es auf unserer Webseite mit Forum unter: www.ford-freunde-ruhrgebiet.de Also, vielleicht sieht man sich ja dann bald bei uns in der IG
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
Nachricht Driver1989 (35)

15.07.2009 21:15 Zitieren
Hey Fordlaner lässt grüßen. Bald steht ein treffen in Kalefeld/Echte aus. Von den Ford Freunden Südharz von 11. - 13.9.09 meine Ich steht auch in der Drive. Vielleicht sieht man sich bi. Bin ein einzelner bFordlaner aus meiner Gegend.


1
Dieses Thema wurde 5072 mal gelesen