Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fakes / Virtuelles Tuning

Thema: Corsa B Fake
Nachricht OpelArni (62)

01.09.2009 20:58 Zitieren
Ela1187 schrieb am 01.09.2009, 20:08:40:
Zitat:
Hey Großer, also willst du meine Meinung dazu hören? Entweder du fährst nen Opel oder nen VW ;-) Außerdem sieht das total kacke aus. LG Ela
genauuuuuuuuuuuuuuuuuuu bin auch der gleichen meinung
Nachricht BabyCorsa (38)

01.09.2009 22:35 Zitieren
also naja meine meinung ich find es net so doll,aber denke das du es selber entscheiden musst es ist dein auto und es muss dir gefallen! lg mela
Nachricht (n.a.)

16.09.2009 22:01 Zitieren
Jeder hat seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack. Wie heißt es doch so schön? "Frag 10 Leute und du bekommst 11 verschiedene Meinungen!" Ich finde deine Planungen mega und freue mich schon darauf, wenn ich den Corsa das erste Mal nachdem Umbau sehen darf. Suchst du dir dann auch nen Namen für deinen Corsa? Kannst ja auch ne Mischung machen so wie ich bei meinem... ^^
Nachricht frang81 (42)

18.09.2009 09:17 Zitieren
Ne der Fake kann nix! Die Lupo Lampen sind zumindest auf dem Fake zu klein. Ist das Maßstabsgetreu? Wenn ja lass das sein! Du wirst zudem deine Haube bearbeiten müssen, die Huckel die de rLupo hat müssen auch bei dir rein, das sieht nicht aus! Wenn du denn unbedingt markenfremde Scheinwerfer haben willst, nimm die vom Eos. Und der Grill geht überhaupt nicht! Der gehört an nen Audi und die Meinung vertrete ich nicht nur weil ich einen habe sondern weils an so nem kleinen Wagen einfach nicht aussieht! Zur Farbwahl, klasse mir gefällt candy rot habs ja auch selber. Hauptsache das Airbrush kommt weg! Kannst ja auch mal besseres Bildmaterial online stellen damit man was dran "umbauen" kann, mit dem Mini Bild lässt sich nix anfangen... Achso zum Thema Frontumbau, ich hab jetzt LKW Scheinwerfer verbaut :-p

Editiert von frang81 am 18.09.2009, 09:18:07
Nachricht (n.a.)

06.11.2009 12:55 Zitieren
Die Scheinwerfer sind in echt etwas größer... Ich finde das wird gut aussehen. Nur der Böse Blick sollte nicht ganz so tief gehen. Ich freue mich voll auf deinen Corsa. To Frankie: Bin ja mal gespannt, wie das aussehen wird mit den anderen Leuchten. Aber kommst bestimmt näöchste Saison mal mit oder spätestens bei D&W dürfen wir die ja sicherlich betrachten...
Nachricht BestofShow (46)

06.11.2009 20:39 Zitieren
Ich hab dir ja schon gesagt, das ich die Idee echt gut finde. Bin schon drauf gespannt, wie es nachher ausschaut. Also, nicht verwirren lassen, von so vielen verschiedenen Meinungen.
Nachricht PepeVectra (38)

06.11.2009 21:58 Zitieren
Hi !!! Also ich bin ehrlich ich würde es so machen wie du es auf dem Bild gezeigt hast !!!Das sieht echt gut aus und kann was !!! das es nicht jedem gefällt ist auch klar, es ist halt geschmackssache !!! Wie Vectra151 schon gesagt hat Du wirst viele Blicke auf dich ziehen aber auch viel Kritik bekommen !!! Damit muss man leben !!! "Ich weiß wo von ich Spreche ;-) " Gruß Pepe
Nachricht jennie (42)

06.11.2009 22:31 Zitieren
Bin mal gespannt was Du dann jetzt tatsächlich baust ... mir hat mal jemand gesagt : " Bau was , dass 60 % der Leute gut finden , und 40 % der Leute finden es kacke - dann bleibst du immer im Gespräch " ... finde da hatte er gar nicht so Unrecht .... Finde es aber auch gut dass das Airbrush wegkommt ... passt irgendwie nicht zum Gesamtbild ;-) !
www.ruhrpott-girlie.de
Nachricht BadHirsch (38)

07.11.2009 01:35 Zitieren
jennie schrieb am 06.11.2009, 22:31:42:
Zitat:
Bin mal gespannt was Du dann jetzt tatsächlich baust ... mir hat mal jemand gesagt : " Bau was , dass 60 % der Leute gut finden , und 40 % der Leute finden es kacke - dann bleibst du immer im Gespräch " ... finde da hatte er gar nicht so Unrecht .... Finde es aber auch gut dass das Airbrush wegkommt ... passt irgendwie nicht zum Gesamtbild ;-) !
ich weiss nicht ... ich bau doch eigentlich mein auto für mich um und nicht für andere ,oder? ... Es seiden ,es soll nen show und shine car werden ,was nur von messe zu messe aufn trailer bewegt wird ... da baut man für andere ,damit die sagen "wow ist der geil" aba ansonsten ... bau ich doch mein auto für mich auf?!!! .... Ich finds jedenfalls gut was du vor hast, wenn dir der wagen danach so gefällt, ists in ordnung ... ansonsten ...wenn er dir nicht gefällt, kannste danach ja immer mal wieder umbauen ^^ ... gibt ja hier leute die jeden winter ihre karre komplett umbauen ;) gruß
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht AndOne (33)

07.11.2009 11:17 Zitieren
was ist denn mit calibra leuchten? hab die ma an nem tigra gesehn. dieses eckige/kantige würde dem corsa mit der schürze gut stehn meiner meinung nach....


Dieses Thema wurde 12080 mal gelesen