Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Durchdrehende Reifen bei D&W !!!!
« 1 2 3 4 5 » »|
Nachricht Keeper0804 (54)

18.07.2009 22:15 Zitieren
Finde auch das so Aktionen nicht unbedingt sein müssen. Aber irgendwie gehört sowas ja auch dazu aber dann bitte so das niemand gefährdet wird. Manche sind halt unverbesserlich.
Nachricht (n.a.)

18.07.2009 22:26 Zitieren
Keeper0804 schrieb am 18.07.2009, 22:15:08:
Zitat:
Finde auch das so Aktionen nicht unbedingt sein müssen. Aber irgendwie gehört sowas ja auch dazu aber dann bitte so das niemand gefährdet wird. Manche sind halt unverbesserlich.
tut mir leid aber das thema " gehört dazu " hatten wir schon dadurch gibst du den leuten die bestätigung das man ja eh damit rechnet das so etwas gemacht wird.. wir stehen da und quatschen und gucken uns schöne autos an .. wenn ich gummi geruch haben möchte fahr ich zur nordschleife oder auf nen 1/4 meilen rennen ...
Nachricht Benzmann (44)

18.07.2009 23:06 Zitieren
Schön das er es eingesehen hat, gehört auch etwas mut dazu sich der meute zu stellen. stell deinen corsa lieber auf den parkplatz und lass ihn anschauen, denn für Burnouts ist er eigentlich zu schön gemacht. Mfg Benzmann
Nachricht (n.a.)

19.07.2009 00:57 Zitieren
hm... Also Burnouts und sämtliche Kupplungs und Reifenverschleißevents sind ja mein Ding, also: volles Rohr Jungs!!! Gut, Gemeinde der braven Tuner, schlagt mich, ich bin Schmerzen gewöhnt. NUR: welcher Vollspast/Horst/etc *bitte Schimpfwort einfügen* macht sowas, wenn KINDER/LEUTE/MENSCHEN direkt daneben stehen? Bzw mit ca 30 km/h durch die Menge zu pflügen??? Ich mach sowas auch, das ist klar, WENN: a) keine Kinder/Erwachsene/sonstiges Getier gefährdet wird, b) eine Strecke dazu frei gegeben ist, c)das Auto genug Leistung hat (zB. CL600 Biturbo) Ok, ich war *live* nicht dabei, aber ich weiß was passieren kann, wenn Auto mit Mensch (Kind) kollodiert, und das tut euch NIEMALS an. Wie wäre es, einen Burnoutstand einzurichten, mit Genehmigung etc? Damit man diesen Problemen aus dem Weg geht, damit mans machen kann wenn man Lust drauft hat UND es legal ist? Die Moppedfreaks könnten ihre Ringe ziehen, die Winterreifenvernichtungsfraktion wäre bedient und alle die dem *GummiistzumBrennenda* Hype angehören auch. Was sagt ihr dazu?
Nachricht BobbyCar (44)

19.07.2009 06:27 Zitieren
nicht viel vize ! denn das gehört nicht zu D&W auf den parkplatz! son müll kann man auf einem treffen veranstalten (dort schon peinlich genug!) aber nicht auf einem öffentlichen gelände! und die anwohner die sich sowieso schon immer beschweren sind sicherlich begeistert wenn da ein abgesperrter platz eingerichtet würde der dann zum burnout´en frei gegeben wäre... komische idee! vorallem möchte ich dabei sein wenn du das irgend einem offiziellen wie z.b. der polizei oder der stadt bochum erklären willst !
Nachricht Keeper0804 (54)

19.07.2009 10:45 Zitieren
CrashKid schrieb am 18.07.2009, 22:26:56:
Zitat:
tut mir leid aber das thema " gehört dazu " hatten wir schon dadurch gibst du den leuten die bestätigung das man ja eh damit rechnet das so etwas gemacht wird.. wir stehen da und quatschen und gucken uns schöne autos an .. wenn ich gummi geruch haben möchte fahr ich zur nordschleife oder auf nen 1/4 meilen rennen ...
Ich gebe den Leuten doch keine Bestätigung!! Hast es vielleicht nicht so verstanden wie es gemeint war. Wenn sie so Aktionen machen dann da wo es erlaubt oder ungefährlich ist.
Nachricht (n.a.)

19.07.2009 13:17 Zitieren
Ja, nun, ich kenn nun den Platz auch nicht, hab halt gesehen dass es im Industriegebiet ist, also geh ich davon aus dass da sehr wenig bis gar keine Leute wohnen, die das stören könnte. Und klar, auf nem Flughafengelände oder sonstwo außerhalb wäre es von der Lautstärke das geringste Problem. Also spricht allein schon die Lokalität gegen den *Lärm*. Das mit der GrünWeißen Rennleitung kriegt man sicher in den Griff, wenn die mitkriegen dass sich Anwohnerschaft und 99% der sich auf dem Parkplatz befindlichen Leute gegen diese Übertreibungen aussprechen, dann ist das schnell in Butter (außer man erwischt einen Beamten, der eine sehr schlechte Woche hatte...)
Nachricht (n.a.)

19.07.2009 13:21 Zitieren
Vize schrieb am 19.07.2009, 13:17:04:
Zitat:
Ja, nun, ich kenn nun den Platz auch nicht, hab halt gesehen dass es im Industriegebiet ist, also geh ich davon aus dass da sehr wenig bis gar keine Leute wohnen, die das stören könnte. Und klar, auf nem Flughafengelände oder sonstwo außerhalb wäre es von der Lautstärke das geringste Problem. Also spricht allein schon die Lokalität gegen den *Lärm*. Das mit der GrünWeißen Rennleitung kriegt man sicher in den Griff, wenn die mitkriegen dass sich Anwohnerschaft und 99% der sich auf dem Parkplatz befindlichen Leute gegen diese Übertreibungen aussprechen, dann ist das schnell in Butter (außer man erwischt einen Beamten, der eine sehr schlechte Woche hatte...)
Punkt 1 ist es kein Industriegebiet Punkt 2 geht es nicht um dem Lärm Lies dir einfach mal jede seite durch und du weisst worum es geht ..
Nachricht BG85 (39)

19.07.2009 13:23 Zitieren
das ist da nen wohngebiet, da kann man sowas nicht machen, wenn man sowas machen will dann woanders, man kann doch auch mal nur ruhig da stehen und sich unterhalten, muß doch nicht immer kravall sein
VW Diamont
Nachricht marcelbb89 (35)

19.07.2009 14:15 Zitieren
vor allem hinten an der Lagerhalle oder was das sein soll arbeiten teilweise Sonntags Abend welche die schonmal die Polizei rufen wollten als der audi den Rasen Runtergerutscht ist !!
Nachricht (n.a.)

19.07.2009 14:30 Zitieren
@crashkid: ich habs mir durchgelesen, es geht darum dass ihr es überhaupt net haben wollt, das ist mir schon klar. Ich versuche nur Möglichkeiten zu finden, beides zu kombinieren. Und dafür ist nun schlussendlich der Parkplatz vorm D&W nicht geeignet. Normales Treffen, geringe Lautstärke, Palaver, Chillen, alles klar Ich wär froh, wenns hier in direkter Nähe auch so einen Treff geben würde, darum schätze ich euer Engagement auch, dass ihr euch dort treffen und dort bleiben könnt. edit: da bleibt eigentlich nur eine Möglichkeit: freitags antanzen und mit dabei sein. Sonst kann ich ja ewig über was reden, wovon ich ja (k)eine Ahnung hab...

Editiert von Vize am 19.07.2009, 14:33:12
Nachricht c20neastra (38)

19.07.2009 15:18 Zitieren
naja ich sehe das wieder anders als ihr wir sind mönchengladbacher und da wird so was jeden abend gemacht wer am meckern ist hat KEIN GELD für neue PELLEN UND SOWAS GEHÖRT NUNMAL DAZU BEI SO EINEM TREFFEN
Nachricht Basti82 (42)

19.07.2009 15:38 Zitieren
c20neastra schrieb am 19.07.2009, 15:18:43:
Zitat:
naja ich sehe das wieder anders als ihr wir sind mönchengladbacher und da wird so was jeden abend gemacht wer am meckern ist hat KEIN GELD für neue PELLEN UND SOWAS GEHÖRT NUNMAL DAZU BEI SO EINEM TREFFEN
....ich sag mal so...dann bleibt doch einfach in mönchengladbach
Tuningprojektz.de
Nachricht Stance53 (49)

19.07.2009 15:57 Zitieren
Bin auch der Meinung das die Leute aufm Platz selber dafür sorgen sollten wenn solch Vollpfosten wieder beweisen müssen wie wenig Hirn zwischen den Ohren sitzt.Hauptsache auffallen,egal ob positiv oder negativ.Und genau diese Leute machen den Ruf solcher Leute mit kaputt die sich von so einem Kinderkram distanzieren.Wenn diese Personen dann noch uneinsichtig sind das sie und ihre Aktionen unerwünscht sind müssen die restlichen Leute auf dem platz halt zeigen das sie auf diese Mindermenge keinen Wert legen...
Nachricht SirSpamalot (124)

19.07.2009 16:03 Zitieren
Basti82 schrieb am 19.07.2009, 15:38:01:
Zitat:
....ich sag mal so...dann bleibt doch einfach in m�nchengladbach
x2
http://www.passatworld.com/forums/showthread.php?t=289450 Mehrfacher Pokalsieger, jawohl


« 1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 8291 mal gelesen