Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Kiddis die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und trotzdem meinen sie wären
« 1 2 3 4 5 » »|
Nachricht Nexxus (77)

19.07.2009 22:48 Zitieren
Johnboy schrieb am 19.07.2009, 22:19:03:
Zitat:
...., was aussieht, als würde es seit Jahren nicht mehr gepflegt worden sein und man kommt auf den Platz des Geschehens und draußen stehen dann noch richtig geil fertig gemachte Autos, die nicht mehr draufkommen, dass die dann Sauer sind. Das aber ganz normal und das sich die jungen Leute mit ihren Rollern lustig machen über deinen Wagen tja musst du wohl mit leben. Aber ein wenig haben die schon recht was das Outfit angeht.
Punkt 1: Der Wagen IST gepflegt Punkt 2: Platz war genug auf dem Treffen, und falls nicht dann müssen die "richtig geil fertig" gemachten autos halt eher kommen die kiddies sollen halt einfach nur ihre unqualifizierten meinungen weglassen (was nicht möglich ist), weil so verderben sie manchen die Lust und den Spass überhaupt weiterzumachen mit dem "Projekt"
Nachricht Johnboy (n.a.)

19.07.2009 22:53 Zitieren
Nexxus schrieb am 19.07.2009, 22:48:03:
Zitat:
Punkt 1: Der Wagen IST gepflegt Punkt 2: Platz war genug auf dem Treffen, und falls nicht dann müssen die "richtig geil fertig" gemachten autos halt eher kommen die kiddies sollen halt einfach nur ihre unqualifizierten meinungen weglassen (was nicht möglich ist), weil so verderben sie manchen die Lust und den Spass überhaupt weiterzumachen mit dem "Projekt"
Also wenn du Punkt ein auf dem Corsa beziehst: Der Lack sieht gut aus und gepflegt, aber die Spiegel und die Stoßstange ist total ausgeblichen. Geht mal gar nicht. Desweiteren, wie sieht dieser "Kofferraumausbau" aus ??? Desweiteren, wenn man sich von solchen Kommentaren so runtermachen lässt, dass man den Spaß dran verliert, dann tut es mir leid, aber dann hat die Person kein Selbstbewusstsein und eine Stärke über diesen Dingen zu stehen und zweitens weiß man dann für sein nächsten Projekt, was man gleich anders machen kann, damit mal solche Kommentare nicht mehr bekommt.
Nachricht Pipolo (42)

19.07.2009 22:53 Zitieren
Wer oder was soll sauer sein johnyboy?!?!? die 14-17 jährigen die nichtmal da waren.....lustig. Kritik ist klar, die gibts überall aber gleich dicke Backen haben und angreiflich werden ist nicht sportlich. wenn du auch auf diesem Treffen warst....weißt du ja das es da auch noch schlechtere und auch sowas von verottete karren gab, wo ich bis jetzt noch den trailer suche wo die gebracht worden sind. Die Dame mit ihrem Corsa die hier spricht, kenn ich, dessen Auto sieht sehr gut aus und wenn ihr wüsstet wie der vorher aussah würdet ihr alle das kalte kotzen bekommen........ ich muss auch betonen das es alles eigene Leistung ist ohne irgend welche Werkstätten oder sonst was...... Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. und eine schon fertig gepimte karre kaufen dann noch Präsentieren und labern "habe icke gemacht"....da bekomme ich sackratten....aber ich bleib sachlich und greife die Person nicht an. sooo ich geh jetzt Pennen und wünsch allen trotzdem ne geile Woche.
Nachricht Nexxus (77)

19.07.2009 23:00 Zitieren
Johnboy schrieb am 19.07.2009, 22:53:41:
Zitat:
Also wenn du Punkt ein auf dem Corsa beziehst: Der Lack sieht gut aus und gepflegt, aber die Spiegel und die Stoßstange ist total ausgeblichen. Geht mal gar nicht. Desweiteren, wie sieht dieser "Kofferraumausbau" aus ??? .
Ähhhmmm, wie sage ich das? Die Spiegel sind nicht verblichen. Die sind Grau lackiert. Die Stossstangen werdem demnächst lackiert, ansonsten hast du da natürlich recht. Und der Kofferraumausbau. Farblich hat ja jeder nen anderen Geschmack und die Hutablage wird bei gelegenheit (aufgrund der tackernadeln) auch neu bezogen
Nachricht Johnboy (n.a.)

19.07.2009 23:01 Zitieren
Ja wenn das Auto dann ja komplett wieder aufgebaut wurde und alles in Eigenarbeit wieder fertig gemacht wurde, dann frag ich mich aber, warum sieht dann dann außen so "top" aus und innen ist der noch ein "Schlachtfeld"? Dann würde ich lieber erstmal eine Sache zuende bringen und nicht an allen Ecken anfangenzu arbeiten.
Nachricht Nexxus (77)

19.07.2009 23:03 Zitieren
Da sie nunmal einen etwas ähmmm....anderen geschmack hat dauert es nunmal etwas länger um die entsprechenden teile und farben zu besorgen... zusätlich kost das alles was sie vorhat nich gerade wenig an geld und ihr war es erstmal wichtig das ihr auto tüv bekommt und fahrbereit ist...alles andere folgt nach und nach
Nachricht Pipolo (42)

19.07.2009 23:09 Zitieren
auf dem geschmack kommt es nunmal anne........und leider haben Frauen nen Ganz anderen Geschmack als wir kerle.....sorry kathy nit böse sein ;) Aber gleich so grosstönig naja.......
Nachricht Johnboy (n.a.)

19.07.2009 23:11 Zitieren
Ja Frauen haben einen anderen Geschmack als Männer. Nur mit ausgeblichenen Teilen würde auch keine Frau rumfahren und auch nicht mit so einem Kofferraum, den sieht man ja nicht von außen. Aber ich glaube soviel Gemack hat selbst eine Frau.
Nachricht Maddin (160)

19.07.2009 23:13 Zitieren
*Popcorn hol*
Nachricht Nexxus (77)

19.07.2009 23:15 Zitieren
nur ausgeblichene teile?????? lernst du auf der FH auch lesen????die spiegel sind in grau lackiert und zwar ers vor kurzem also immer piano ok???wenn ihr das gefällt isses doch in ordnung man macht ein auto ja so wie jemand selbst es haben will und nich wie andere ihn gerne sehen würden!!!! mein auto gefällt auch nich jedem ja und???mir aber das reicht
Nachricht Pipolo (42)

19.07.2009 23:26 Zitieren
geschmack.......mom da zeig ich dir dinger da rasiert dir glatt die haare von denn eiern Editiert von Pipolo am 19.07.2009, 23:26:53

Editiert von Pipolo am 19.07.2009, 23:27:49
Nachricht Pipolo (42)

19.07.2009 23:27 Zitieren
und hier also bin ich jetzt im Falschen film oder wie

Editiert von Pipolo am 19.07.2009, 23:28:42
Nachricht Drogo (77)

19.07.2009 23:28 Zitieren
Also ich fand das der Wagen da schon hingepasst hat! Das Farbkonzept war auf jeden Fall einmalig! Andere haben da ihren Rost spazieren gefahren! Das war bei ihr nicht der Fall! Einfach drüberstehen.
Nachricht Pipolo (42)

19.07.2009 23:30 Zitieren
und ich kenne Frauen die sogar stolz ihre einpark macken präsentieren...also hallo
Nachricht Nexxus (77)

19.07.2009 23:31 Zitieren
OpelKaDDy: parken kann ich.....mein auto hat seid ich ihn habe keine macke bekommen^^

Editiert von Nexxus am 19.07.2009, 23:32:08


« 1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 6526 mal gelesen