Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Peugeot

Thema: Club vorstellung für alle Peugeot fahrer
1
Nachricht Powersebi (39)

25.07.2009 12:41:
Wir sind der Peugeot Club Ruhrpott Löwen. www.Teampeugeot.foren-city.de Wir sind ein Gemütlicher haufen der seine Auto interessen teilt und spass an der Gemeinschaft hat. Alle 2 Wochen Treffen wir uns um ein gemeinsamen abend oder einen ganzen tag miteinander zu verbringen. Unsere Aktivitäten können sein: Kaffee Trinken und gemütlich quatschen Bowling Kartfahren Zum Nürburgring fahren und in auch befahren Kino...und vieles mehr Bei uns steht die Gemeinschaft ganz oben und wir legen viel wert auf ein gutes miteinander. Im Sommer fahren wir internationale Treffen an und haben zusammen mit anderen eine menge spass. Bei uns ist jeder Willkommen ob Neues oder Altes Auto!!!! Also schaut doch mal vorbei und meldet euch in unserem Forum an RuhrpottLöwen www.Teampeugeot.foren-city.de Der Club der einfach spass macht.
Nachricht elcortez (38)

18.12.2009 15:00 Zitieren
wo kommt ihr denn weg?
26.06.2010 14:53 Zitieren
Wir kommen aus den ganzen Ruhrpott verteilt her z.b. Duisburg, Dortmund, Krefeld, Herne, Mühlheim, Essen usw.

Nachricht AndreasB (39)

06.09.2011 18:36 Zitieren

hey !!! bin auch ein peugeot fahrer aus dem rhein erft kreis.......

 

und bin hier, mit meinem peugeot, ganz einsam und alleine....... :-)


Nachricht charly2013 (32)

14.07.2013 07:25 Zitieren

ich bin auch von den Ruhrpottlöwen und stolz in diesem Club zu sein ;)




1
Dieses Thema wurde 8637 mal gelesen