Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Suche Alcantara Stoff von Mir aus auch Imitat
1
Nachricht (n.a.)

27.07.2009 13:34:
Suche Alcantara imitat fahre nen passat 3bg Variant Highline Ausstattung mit Leder Alcantara sitze würde gern mein Himmel ebenfalls mit alvcantara beziehen wollen darum suche Ich diesen Stoff kann mir jemand nen Paar tips geben?
Nachricht siro86 (37)

27.07.2009 18:08 Zitieren
Rufus schrieb am 27.07.2009, 17:40:11: ist guter stoff ^^ benutze ich auch gerade!!! könnte nur noch bisschen hilfe bei verarbeiten gebrauchen, also wenn jemand lust und zeit hat mir zu helfen oder mir tipps zu geben, bitte melden. Gruß
Nachricht jennie (42)

27.07.2009 18:51 Zitieren
Wir haben noch beiges Alcantara ( kein Imitat) Müssten 10x1,4 Meter sein... kann ich aber nochmal genau nachmessen ;) Wenn du interesse hast kannst mich mal kurz anschreiben ;)
www.ruhrpott-girlie.de
Nachricht (n.a.)

28.07.2009 09:31 Zitieren
Danke für die Tipps aber wie kann ich sicher sein das der Stoff zu den Sitzen passt ohne Muster?
Nachricht Poloman82 (41)

30.08.2009 14:39 Zitieren
hallo, schau mal in meine gallerie, das alcantara ist aus der reihe casino von leder-stoffe-online.de ruf einfach mal an und spreche mimm rainer müller, der ist echt nett, als ich damals suchte hat er mir aus allen lienen ungefähre farbmuster zugeschickt die es hätten seihen können. wirklich nett, ist immer alles vorrätig und kann nachbestellt werden. nur gute erfahrungen mit gemacht. hoffe das hilft weiter. gruss basti
Nachricht CleanedLET (37)

14.09.2009 11:32 Zitieren
hab hier noch 5m in beige liegen neu, kannste für 50€ haben gruß


1
Dieses Thema wurde 5351 mal gelesen