Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Car-Hifi, Multimedia und Navigation

Thema: Audio System Helon 165
1
28.07.2009 20:31:
HI @ all! Ich wollte mir jetzt vorne das Audio System Helon 165 system einbauen, habt ihr schon erfahrung mit dem system oder es schonmal gehört?
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
28.07.2009 20:31 Zitieren
*und los*
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht Jimi (46)

28.07.2009 22:32 Zitieren
gehört hab ich es noch nicht,habe aber verschiedene berichte drüber gelesen und da hat es sehr gut abgeschnitten.zb in der aktuellen Autohifi
28.07.2009 22:34 Zitieren
ja das habe ich auch, wollte aber so nochmal wissen ob jemand damit erfahrung schon hat bzw sie gehört hat.
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
09.01.2010 00:10 Zitieren
x-ion reicht haben wir auch drinne richtig geiler klang
Sind die Hühner platt wie Teller so war der Golf mal wieder schneller xD
Nachricht PepeVectra (39)

09.01.2010 09:10 Zitieren
audio system Helon absolut geil klang... lohnt sich auf jeden fall habe aber auch xion verbaut und und die kommen machmal nicht mit bei hohen tönen ... deswegen überlege ich auch helon zu holen oder sogar face oder dust.... gruß Pepe
10.01.2010 21:54 Zitieren
die x-ion gibt es nicht als hochton !!!!!! nur als mitteltöner und bässe soweit ich weiß und in erfahrung gebracht habe LG Dani
Sind die Hühner platt wie Teller so war der Golf mal wieder schneller xD
Nachricht PepeVectra (39)

10.01.2010 22:13 Zitieren
Doch gibt es !!!!!!!!!!! Das X-ion Composystem hat Hochtöner und Mitteltöner Die über Frequenzweichen Laufen !!!! Und dann Gibt es noch nartürlich die X-ion Woofer !!! Gruß Pepe

Editiert von PepeVectra am 10.01.2010, 22:14:49
Nachricht xGamer (32)

22.08.2010 17:46 Zitieren
ich hab das system auch bei mir verbaut absolut geiler klang kann ich echt weiter empfehlen ;)

22.08.2010 18:18 Zitieren
Habe das System auch bei mir Verbaut und es klingt einfach verdammt geil ..Habe es auch schon als Compo gehört  das an einem 2kw Board lief das war der hammer ..Also kann dieses System einfach nur jeden Raten den egal wieviel leistung es sieht spielt es verdammt geil
Nachricht kaboom (43)

24.08.2010 23:17 Zitieren
kleiner tipp an die genisser wer von beiden was haben möchte sollte sich das rxk doppel-komponenten system besorgen weiss net ob es noch auf dem markt gibt habe es in meinen golf 3 verbaut und es knallt heute noch wie sau


1
Dieses Thema wurde 7950 mal gelesen