Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: 5.Int. VW Treffen Mühlheim/Ruhr
« 1 2 3 4 »|
Nachricht (n.a.)

04.08.2009 07:27 Zitieren
man wird immer der willkür und des geschmacks der prüfer ausgeliefert sein. gewöhnt euch endlich dran
Nachricht golfzwo (39)

04.08.2009 08:20 Zitieren
Varianto85 schrieb am 03.08.2009, 21:00:10:
Zitat:
Glückwunsch an Ralf für den Ersten Platz..... hätte ich mal mitgemacht aber mittlerweile kommt man mit RETRO ja nicht mehr weit !!! Schade!!!!! Nur weil ich nicht Cleane,keine Lambo Style Doors oder Gold habe ist mein Auto nicht zu Bewerten???!!! In Kamp Lintfort wurde ich bei der Bewertung gefragt was dran gemacht sei,Karrosse Lack usw da habe ich gesagt "RETRO" und die brömmelten sich was in den Bart und sind abgehauen.......... Ansonsten bis zum nächsten mal,,,,,,,,,,,,
@Tim.... Ich kann nicht sagen,dass der Retro Style nicht mehr zieht, weil dieses Jahr habe ich für meinen Zweier ( Vr6 im Retro Style ), den ja mittlerweile jeder kennt schon viele Pokale geholt. Okay, das war zwar erst zum zweiten mal der erste Platz, aber ich habe mich auch immer über dritte oder zweite Plätze gefreut. Ich bin immer noch der Meinung der Bessere soll gewinnen, und da kommt es nicht nur auf den Style oder die anbauteile an, sondern auch wie man seine Autos verarbeitet hat und Ideen umgesetzt hat ;) ( ich sag nur Picknickkorb ). Zu Sarahs Auto möchte ich jetzt mal nix sagen, weil das wird hier wieder total falsch aufgefasst und überbewertet. Ich kann nur sagen jedem dass seine und jeder soll doch sein Auto so bauen wie es ihm am besten gefällt. Wir sind doch eine Community, oder ????? Also hört endlcih auf euch hier anzugiften, was ist das denn für ein Aushängeschild ???? Gruß Ralf ---> KEEP ON ROLLIN´
www.golfzwo.com
Nachricht SieMone (46)

04.08.2009 09:57 Zitieren
Adventure schrieb am 03.08.2009, 13:06:13:
Zitat:
Soweit ich weiss, wurde er nicht genommen weil der Innenraum, ich sag mal "nicht fertig" erschien".
Nicht fertig??? Dann wird das Auto wohl niemals irgendwo auftauchen, denn ob der jemals wirklich fertig wird? Pläne hat man doch immer oder? Also ich zumindest. Und auch wenn! er ins voting aufgenommen worden wäre...hätte das genausowenig gereicht, da bei solchen votings klar ist, das es die auffälligen Autos nunmal sehr viel leichter haben. Adventure schrieb am 03.08.2009, 13:06:13:
Zitat:
@ Siemone : Worauf ich dich aber nochmal ansprechen wollte, denn das jemand nur durch das Voting in die Scene kommt ist ja nicht der einzige Weg.
Aber der einzige der mir zur Verfügung stand bisher. Adventure schrieb am 03.08.2009, 13:06:13:
Zitat:
ich für meinen Teil fand deinen Passat schon immer schön, nur auf die Auswahl fürs Voting hatte ich nicht den Einfluss. Finde es nur jetzt schade, das du anscheinend gar keine VW Scene Leserin bist, dann würdest du erkennen, das für ein Bericht kein "Plastik" notwendig ist und das die Zeitung alle Geschmäcker der Szene abdeckt in ihren Berichten, wobei es immer Autos dann gibt, die man mehr oder weniger mag.
1. Dankeschön 2. Ich weiß das du keinen Einfluss hattest 3. Oh ja! Und ob ich VW Scene Leserin bin, ebenso VW Speed und die WOB! habe ich auch immer gelesen, ich hab Kistenweise diese Zeitungen zu Hause und auch für mich wäre es natürlich die allergrößte Ehre mal in einer der Zeitungen aufzutauchen, aber man kann ja niemanden zwingen. Und wenns halt nicht reicht, dann ist das eben so. Wie gesagt, ich bau das Auto ja nun für mich und nicht für ne Zeitung. Und ich weiß, das auch viele Autos in der Zeitung sind, wo nicht mal annähernd soviel Zeit, Geld und Liebe ins Auto gesteckt wurde wie bei einem selber z.B. und dort trotzdem einen Bericht bekommen haben. Und das man nicht Plastik braucht um dort rein zu kommen. So. Thema beendet. Zum Mülheim Treffen! Treffen war wie immer geil. Hab mich sehr über den Gutschein gefreut Die Pokalvergabe, war natürlich der Oberhammer, die Moderation sehr schön, auch wenns diesmal ohne Vorfahren war, was ich immer schön fand, das man mal sieht wer denn nun gewonnen hat. Und das die Rennleitung ganz spontan auch noch nen Pokal abgeräumt hat, war natürlich sehr cool. Zur Bewertung möcht ich auch noch gnaz kurz sagen, das die mal wieder bestens gewesen ist, da man sich wirklich Zeit genommen hat, auch wenn das Auto schon bekannt war. Wir hatten Spass, trotz regen, das ist das wichtigste. Bild des Tages würd ich mal sagen, ne?

Editiert von SieMone am 04.08.2009, 10:02:36
04.08.2009 13:34 Zitieren
also ich hab auch n pokal bekommen, passat 35i platz 1. und mein auto hat auch kein bodykit oder ohne ende gfk. es kommt halt immer drauf an was und wie etwas am auto verändert wurde, es muß ja auch alles stimmig sein.
Nachricht golfzwo (39)

04.08.2009 13:40 Zitieren
@fisch: RICHTIG ;) hauptsache der pokaljäger eimer ist immer dabei ;)
www.golfzwo.com
Nachricht Varianto85 (38)

04.08.2009 15:29 Zitieren
drbombay2000 schrieb am 04.08.2009, 08:20:43:
Zitat:
@Tim.... Ich kann nicht sagen,dass der Retro Style nicht mehr zieht, weil dieses Jahr habe ich für meinen Zweier ( Vr6 im Retro Style ), den ja mittlerweile jeder kennt schon viele Pokale geholt. Okay, das war zwar erst zum zweiten mal der erste Platz, aber ich habe mich auch immer über dritte oder zweite Plätze gefreut. Ich bin immer noch der Meinung der Bessere soll gewinnen, und da kommt es nicht nur auf den Style oder die anbauteile an, sondern auch wie man seine Autos verarbeitet hat und Ideen umgesetzt hat ;) ( ich sag nur Picknickkorb ).
Wie Photokev schon geschrieben hat,kommt es wahrscheinlich auch immer auf den Bewerter an. Denke in NL oder so hat man Leute die auch sehn das in Retro arbeit steckt und nicht nur bloß Original erhalten....... Versuche mein Glück dieses WE mal in Lingen. Und Golf 2 ist natürlich teilweise extrem im Überfluss da muss man schon glück haben und/oder einen richtig schönen Golf 2. Bis dann @Banger bis Sonntag MfG
Nachricht sixtynine (43)

11.08.2009 10:44 Zitieren
Da der Videobereich noch in Planung ist, werde ich das Treffenvideo erstmal hier posten. Viel Spass http://www.vimeo.com/6037090

Editiert von sixtynine am 11.08.2009, 10:46:47
Nachricht VWTeddy (55)

12.08.2009 08:51 Zitieren
mülheim schreibt man immer noch nur mit LH!


« 1 2 3 4 »|
Dieses Thema wurde 6049 mal gelesen