Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Mazda

Thema: MAZDA MX3
1
Nachricht (n.a.)

31.07.2009 00:22:
So. Nun bin ich doch kurzerhand für Umme an einen MX3 mit dem leckeren V6 geraten. Kennt sich jmd. da mit diesem Vehikel aus? Ich hab den diese Woche über den TÜV geschleust, und war froh dass der TÜVer seine Augen nicht überall hatte... Schweller vorn und hinten unter den Plastikverkleidungen rosten wie blöd, Klima ist undicht, etc... Dazu schließt die Motorhaube nicht mehr wirklich, und die Heckklappe besteht auch mehr aus Rost als aus Metall... Wer ist da Crack und weiß Bescheid?
Nachricht Godhod (n.a.)

03.11.2009 19:42 Zitieren
Hay Hast du mal an dem motorhauben schloß geguckt ob das grade sitzt oder in ihrgendeiner andern position ?? Rost Naja abschleifen neu machen sag ich mal (schweißen, angleichen und der ganze mist -.-* kommst da nicht drum ) Klima hast du mal die Klima schleuche geguckt ob da einer undicht ist ?? oder die Schleuche aus Allu sind durch ( sind mit schwarzem schaumstoff überzogen als tipp) MFG Godhod
Nachricht soulshadow (33)

14.08.2010 22:41 Zitieren
Inwiefern is deine Klima hin?? undicht is nicht gleich undicht :D

ja haubenschloss würd ich mach kontrollieren das verrutscht schonmal



1
Dieses Thema wurde 6681 mal gelesen