Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Hyundai

Thema: mein bodykit fürs hyundai coupe :-)
1
Nachricht sascha1705 (41)

13.08.2008 17:15:
hallo zusammen, kanns kaum glauben, weil lange nach dem passenden gesucht. aber gestern hab ich mein lang ersehntes bodykit bestellt. ende august hab ichs endlich :-) musste meiner freude mal luft machen! :-) greetz sascha
Nachricht CalibraV (42)

16.05.2010 11:42 Zitieren

ja, dann würd ich mal sagen, hau mal ein paar fotos hier rein wenns fertig ist..    ;o)

wenn ich an mein bodykit denke.....uiiii, halter für front- und heckschürze zusammenschustern, seitenschweller an der oberen kante fast um 3mm beigeschnitten damit sie grade und gleichmäßig an der karosse anlagen....

neuer abschlepphacken mußte vorne auch rein weil der originale verdeckt war.....

ist nicht mal eben plug and play  



Zuletzt editiert am 16.05.2010 11:44
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht CalibraV (42)

16.05.2010 11:45 Zitieren

ooops, ich komm ja 2 jahre zu spät mit meinem beitrag......hab ich ja ma garnicht drauf geachtet......hehehe

ist aber gut geworden, sieht klasse aus......


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Nimmy82 (42)

15.05.2012 11:03 Zitieren

Wie heißt das Bodykit? Ich überlege mir das Outlaw zu holen...




1
Dieses Thema wurde 7765 mal gelesen