Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin
Shop

Forum: Motorscene News

Thema: Schwarze Liste - Verwarnungen und Userlöschungen
1 2 3 » »|
Nachricht Adventure (34)

03.08.2009 22:25:
Hallo User, wir haben uns entschieden eine schwarze Liste hier einzuführen, um euch über Userlöschungen und Verwarnungen zu informieren. Erstmal möchte ich aber Positives berichten und mich bei den Usern bedanken, wir haben hier echt eine harmonische Gemeinschaft geschaffen und wenn man die Userzahl einmal betrachtet, geht es hier echt sozial und friedlich zu. Natürlich gibt es hin und wieder mal Differenzen, welche wir aber als menschlich ansehen oder User machen mal einen Fehler, aber dazu soll dieses Thema nicht dienen. Löschungen erfolgen nur bei harten Verstößen, wie z.B. Probleme/Betrug im Teilemarkt, Posten von fragwürdigen/illegalen Inhalten, Beleidigungen, Aufhetzen von Usern, Drohungen, Verleumdungen und Fake Profilen. Diese Liste soll euch dann nur über die Löschung informieren, das ihr euch nicht wundert, wenn ein Account auf einmal nicht mehr da ist. Solltet ihr noch eine E-Mail über eine Nachricht hier bekommen haben und diese ist nicht mehr vorhanden, handelte es sich eindeutig um ein Fakeprofil. Um weiteren Ärger zu vermeiden, werden die Gründe nicht öffentlich gezeigt, sie werden nur dem Betroffenden mitgeteilt. Das Prinzip ist wie folgt, sollte nach 3 Verwarnungen noch einmal ein Vorfall stattfinden, löschen wir einen User. Das heißt natürlich nicht, das man sich neu anmelden kann und dann alles wieder von vorne losgeht. Wir berufen uns dann auf unser Hausrecht und erteilen ein virtuelles Hausverbot. Sollte sich ein User also erneut anmelden, werden wir prüfen ob wir gegen ihn eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch erstatten, was auch durch Gerichte schon bestätigt wurde. Die Entscheidung einer Löschung wird nie willkürlich gefällt, wir treffen sie bewusst und auch nur wenn eindeutige Beweise vorliegen und wir gleiche Beschwerden von unterschiedlichen und unabhängigen User erhalten haben und sie dienen letztendlich zum Schutze anderer User und dem Frieden in der Gemeinschaft. Natürlich behalten wir uns vor, jemanden auch ohne 3 Verwarnungen zu löschen, sofern er den Betrieb der Seite hier stört und zu erkennen ist, das keine Einsicht/Änderung eintreffen wird. Beschwerden oder Gegendarstellungen können gerne an die im Impressum befindliche Mail geschickt werden, wir prüfen die Entscheidung natürlich dann noch einmal. Jegliche Diskussionen im Forum dulden wir nicht und ist für uns ein Verwarnungsgrund, denn wir müssen die Entscheidung nicht rechtfertigen und irgendwelche Streitigkeiten neu beginnen, denn es wir nie objektive Meinung eines Freundes des Gelöschten erscheinen, daher können wir an der Stelle keine öffentliche Kritik dulden. Dieses Thema wird auch immer geschlossen und bei neuen Einträgen geöffnet, damit hier keine unnützen Diskussionen entstehen. Zu guter Letzt würden wir uns über eure Unterstützung freuen, wenn ein gelöschter User sich wieder anmeldet uns dies zu melden, damit wir handeln können.
LG Andre
Nachricht Adventure (34)

03.08.2009 22:25 Zitieren
SceneLuder wurde gelöscht
LG Andre
Nachricht Adventure (34)

03.08.2009 22:26 Zitieren
EinbeckePils wurde gelöscht
LG Andre
Nachricht Adventure (34)

08.08.2009 00:54 Zitieren
Skorpien wurde gelöscht
LG Andre
Nachricht Adventure (34)

10.08.2009 12:58 Zitieren
Butterfly auf eigenen Wunsch gelöscht.
LG Andre
Nachricht Adventure (34)

29.11.2009 22:24 Zitieren
TuneUp und GTCDriver wurden gelöscht.
LG Andre
Nachricht Adventure (34)

08.12.2009 23:19 Zitieren
FerreroKuss auf eigenen Wunsch gelöscht
LG Andre
Nachricht Adventure (34)

01.02.2010 15:44 Zitieren
AudiMieze Fake, wurde daher entsorgt
LG Andre
Nachricht Adventure (34)

24.02.2010 15:28 Zitieren
Wretch Nur angemeldet um für ein Konkurenzangebot zu spamen, daher gelöscht
LG Andre
Nachricht Adventure (34)

24.02.2010 16:53 Zitieren
Street Wegen weiterem Spamversuch durch den gleichen Betreiber des Konkurzenforums.
LG Andre
Nachricht Adventure (34)

06.05.2010 21:53 Zitieren
mattpost Nur für ein Onlinegame gespamt, daher gelöscht
LG Andre
Nachricht Adventure (34)

31.05.2010 15:14 Zitieren

photokev wurde wegen gewerblichen Aktivitäten, permanent störenden Verhaltens und Verleumdungen gelöscht


LG Andre
Nachricht Adventure (34)

09.10.2010 17:20 Zitieren
dimontalban wurde gesperrt, da er nur zum spamen hier war.
LG Andre
Nachricht XDream (39)

06.12.2010 13:38 Zitieren

hamagirl wurde gelöscht, da nicht mehr tragbar.


Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht Adventure (34)

13.12.2010 18:37 Zitieren

capykid wurde wegen Störung der Seite gelöscht


LG Andre
Nachricht Adventure (34)

13.12.2010 23:30 Zitieren

touge : Löschung eines bereits gesperrten Users

ruhrpottpolo : Wegen Userbeschwerden und Störung der Seite und auch nach eigenen Wunsch gelöscht
LG Andre


1 2 3 » »|
Dieses Thema wurde 19652 mal gelesen