Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Bewertung auf Treffen
1 2 » »|
04.08.2009 13:47:
dann geb ich mal meinen senf dazu , wie gut das die geschmäcker verschieden sind und wir nicht alle mit den selben autos rumfahren ! ich persöhnlich bin auch kein freund von gfk und dergleichen ... wer meinen passat kennt weiß was ich meine. aber es ist doch auch gut so das es diese menschen auch gibt, davon lebt diese scene nun mal, von der vielfalt der autos und umbauten. ich mache selber sehr oft im jahr bewertung bei diversen treffen. ich für meinen teil gehe sehr objektiv an das jeweilige auto, soll heißen wie ist der zustand des fzg, was wurde umgebaut, wie wurde es umgebaut, wie ist die qualität des umbaus, ... normalerweise kann sich niemand beschweren den ich bewertet habe, und doch hab ich in der vergangenheit auch hier schlechte erfahrungen gemacht. zitat: warum hat der den ersten und ich nur den 2.? ich hab doch airride und flügeltüren .... wenn ich sowas schon höre könnt ich echt kotzen ! aber rege ich mich auf wenn ich mal keinen pokal bekomme für meinen passat ??? rege ich mich auf weil die bewerter es in meinen augen nicht zu würdigen wissen was das für arbeit war die ganzen us-teile zusammen zu tragen ?? NEIN , ich rege mich nicht auf ! denn viele haben anscheinend vergessen um was es bei einem treffen geht ! sich austauschen, über das gemeinsame hobby zu philosophieren, spaß zu haben .... und nicht 10 tausende von euros in ein auto zu stecken, auf treffen fahren, die karre putzen , warten bis der bewerter da war und sich hinterher über n pokal freuen der wahrscheinlich billiger war als der eintritt auf dem treffen !!! hallo ??? wo ist denn da bitte die relation ??? kann ich mir davon was kaufen wenn ich einen pokal gewinne ??? ich denke nicht ! vielleicht konnte ich mit diesem bericht ein paar leute wachrütteln die das lesen ! so das wir endlich wieder spaß haben können auf treffen und uns nicht hinterher zerfleischen. lg dirk
Nachricht BG85 (39)

04.08.2009 13:59 Zitieren
da hast du recht, von nen pokal kann man sich nix kaufen klar ist es schön wenn man ein gewinnt, aber man muß nicht unbedingt nen pokal gewinnen, ich weiß wieviel arbeit viele leute in ihre autos stecken und weiß es auch zu schätzen, weil wenn man nach der arbeit die zeit und nach den geld geht was man da rein steckt, müßte fast jeder ein pokal bekommen, deswegen finde ich es nicht wichtig nen pokal zu bekommen, geschmäcker sind verschieden, also in diesen sinne, weiter an den autos schrauben und spaß damit haben, man muß ja nicht immer nen pokal gewinnen Gruß Benny
VW Diamont
Nachricht golfzwo (39)

04.08.2009 14:03 Zitieren
Alles beides sehr Richtig !!!
www.golfzwo.com
Nachricht Maddin (124)

04.08.2009 14:22 Zitieren
Whiterimsinc schrieb: "ich mache selber sehr oft im jahr bewertung bei diversen treffen. ich für meinen teil gehe sehr objektiv an das jeweilige auto, soll heißen wie ist der zustand des fzg, was wurde umgebaut, wie wurde es umgebaut, wie ist die qualität des umbaus, ..." Lol, gerade dort steckt doch Deine Subjektivität bzw von jedem, der Auto´s bewertet Die Objektivität von Fragen oder Messverfahren ist gegeben, wenn die Antworten bzw. Messwerte unabhängig vom Interviewer bzw. Prüfer sind. Es erfordert also, dass das Untersuchungsergebnis vom Anwender unbeeinflusst bleibt (sogenannte Durchführungsobjektivität). Aber gemault wird immer, schließlich ist Undank der Welt Lohn Gruß Maddin P.S.: Keinesfalls möchte ich mit meinem Beitrag die Arbeit der Bewerter mindern

Editiert von Maddin am 04.08.2009, 14:41:36
Nachricht masterotto (36)

04.08.2009 14:29 Zitieren
Geschmäcker sind verschieden! Und ich persöhnlich find es schöner wenn einer ankommt und sagt "Tolles Auto" und paar infos haben will oder die kleinen Kidis sagen "cooles Auto" und so nen Pokal ist nebensache! Also ich habe mehr freude dran an solchen gesprächen oder Kinder augenstrahlen als so einen Pokal... das war mein Komentar dazu^^

Editiert von masterotto am 04.08.2009, 14:30:41
*** Tuner sucht Tunerin ***
Nachricht GENERAL (41)

04.08.2009 15:05 Zitieren
masterotto schrieb am 04.08.2009, 14:29:44:
Zitat:
Geschmäcker sind verschieden! Und ich persöhnlich find es schöner wenn einer ankommt und sagt "Tolles Auto" und paar infos haben will oder die kleinen Kidis sagen "cooles Auto" und so nen Pokal ist nebensache! Also ich habe mehr freude dran an solchen gesprächen oder Kinder augenstrahlen als so einen Pokal... das war mein Komentar dazu^^ Editiert von masterotto am 04.08.2009, 14:30:41
Datt iss datt !
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht t0m3kk (37)

04.08.2009 15:30 Zitieren
Viel geiler als ein Pokal ist sowieso wenn leute auf der staße sich nach deinem wagen umdrehen und vor hausmauern oder sonst was laufen wie es bei meinem Corsa der fall war^^ Aus den meißten leuten spricht sowieso nur noch der neid. Da hörste von dem einen böh ist das billig fährt doch jede omma so und haste nicht gesehen wichtig ist sowieso nur was einem selber gefällt. Man verändert sein auto nicht für andere sondern man passt es so an wie man es haben will und da ist egal ob der eine jetzt LSD doors oder Suicide türen hat oder das auto so verändert hat das man garnicht mehr erkennt was es war. Der andere ist halt für dezente sachen also z.B. tiefer breiter dicke felgen auspuff anlage fertig. Lange rede kurzer sinn egal was andere sagen mann baut sein auto nach seinen Vorstellungen. P.s. Ich weiß Schwer lesbar und rechtschreibung auch nicht Top aber bin halt ich^^
Nachricht MissyKeys (44)

04.08.2009 15:41 Zitieren
Ich glaube viele vergessen warum solche Treffen veranstaltet werden!!! Ich fahre doch zu Treffen um mir andere schöne Fahrzeuge anzuschauen, um nette Leute kennen zu lernen, Spaß zu haben und wenn ich ein Pokal bekomme dann ist das doch eine nette Sache... und ein schöne Belohnung für diese Mühen... Und auch ich habe selbst schon eine Bewertung mit meinem Mann gemacht... das ist gar nicht so einfach... und wonach soll man gehen... WER was hat... Wie es gebaut worde??? und der Gesamteindruck??? Es gibt immer Zankereien.... !!! Mir persönlich gefallen keine Flügeltüren und auch keine Spoiler und gedöhns.... Aber wenn es passt ist es doch okay...
Nachricht Chanti90 (34)

04.08.2009 15:45 Zitieren
Ich habe selber noch keine Bewertung mitgemacht.Ich habe immer nur gesehen,wer was bewertet hat...Z.B. dieses Jahr das Treffen in Kaunitz,da war jemand,der hat die Renaults unter die Lupe genommen und er selber fuhr auch einen und hat sich dann auf den ersten Platz gesetzt...Ich finde,wenn man bewertet,dann sollte man schon so fair sein und sein eigenes Auto raus lassen,denn dann ist es auch fair,denn wenn sein eigenes mit am Voting mitmacht,dann ist es logisch,dass der jenige sich auf den Ersten Platz setzt! Ich finde auch,dass man auf Treffen fährt,um sich andere schöne Autos anzusehen und zu erfahren,was die Besitzer alles dran gemacht haben,und Spaß ist auch ein sehr wichtiger Punkt,nur wie gesagt man sollte es auch alles fair machen!!!!
Du&Ich für immer
Nachricht Jimi (46)

04.08.2009 15:54 Zitieren
Schließe mich meinen Vorrednern an,Hauptsache das Auto gefällt einem selber und wer nur wegen einem Pokal auf ein Treffen fährt hat den Sinn eines Treffens nicht verstanden
04.08.2009 15:57 Zitieren
Ich persönlich habe noch nie einen pokal bekommen bin danz haarscharf dran vorbei geschliddert an meinem polo waren halt zu viele macken weil es ein altags auto war! steinschläge usw. da hat man keine chance gegen ein hängerauto(mit dem hänger zum treffen auto runter auf den bewertungsplatz und danach wieder auf den hänger) war so in wetterau vor ein paar jahren die sind auch erst am sonntag angekommen naja was will man machen das auto war schon ein hingucker!! (meiner meinung nach) lg benny leute habt spaß auf treffen
Nachricht Driver1989 (35)

04.08.2009 16:26 Zitieren
Bin ich auch der Meinung Ich bin zwar erst in Aufbau. Aber beim dem scweiz,geld und zeit die man investiert hat man doch dann einen pokal zum angucken. Das ist doch im entefekt eine Belohung für sich. Find Ich
Nachricht t0m3kk (37)

04.08.2009 17:48 Zitieren
Ja aber es geht halt nicht darum ich tune jetzt mein auto um nen pokal zuholen klar ist das nen schöner neben effekt muss aber nicht sein.
Nachricht Deathack (39)

04.08.2009 18:44 Zitieren
Ich denke bei vielen ist es eine Bestätigung oder eine Sache zum angeben,wie ich von anderen Leuten her kenne. Jeder sollte Spaß am Auto habe. Mir ist wichtig, das mir mein Auto gefällt und meiner Tochter sowie meiner Freundin...es wird eigentlich vorher immer alles durchgesprochen. Treffen finde ich schön um Ideen zu sammeln und neue nette Leute kennenzulernen genauso wie über Bastelein reden.
Nachricht SirSpamalot (124)

04.08.2009 20:30 Zitieren
Deathack schrieb am 04.08.2009, 18:44:08:
Zitat:
Ich denke bei vielen ist es eine Best�tigung oder eine Sache zum angeben,wie ich von anderen Leuten her kenne. Jeder sollte Spa� am Auto habe. Mir ist wichtig, das mir mein Auto gef�llt und meiner Tochter sowie meiner Freundin...es wird eigentlich vorher immer alles durchgesprochen. Treffen finde ich sch�n um Ideen zu sammeln und neue nette Leute kennenzulernen genauso wie �ber Bastelein reden.
Rrrrrichtööch Nur mit dem Unterschied, das ich meine Sachen nur mit mir durchspreche, da meine Erna mich für total bescheuert hält
http://www.passatworld.com/forums/showthread.php?t=289450 Mehrfacher Pokalsieger, jawohl
Nachricht G-exclusiv (n.a.)

04.08.2009 20:53 Zitieren
also ich selber habe schon so einige pokale geholt und ich bin ganz eherlich es freut mich immer wieder aufs neue wenn ich einen bekomme weil es auf eine art auch würdigung für die mühen sind die ich mir mache und bei jedem wettbewerb den ein jeder mit macht will er doch auch gewinnen da kann man mir noch so oft sagen man fährt hin zum quatschen . Auf der anderen seite bin ich schon sehr oft ziel von persönlichen angriffen geworden von leuten die mich nicht leiden können oder den anderen besser leiden können als mich das finde ich net ok wenn ich ein fahrzeug bewerte dann mache ich das objektief und nicht den mag ich und den mag ich net das ist mir schon oft genug passiert und das sind dann sachen wo ich mich aufrege denn wenn einer mit nem auto neben mir steht und der hat nur felgen und fahrwerk und ein lenkrAD UND DER REST BEFINDET SICH NAH AN DER SERIE und er wird besser bewertet als meiner der wesentlich besser ausschaut finde ich es net ok Und dann kann man es dem auch zugestehen mal sauer zu sein
Bin daaaa wer noch


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 3494 mal gelesen