Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Formelsport

Thema: Schumi fährt wieder =)
1 2 » »|
Nachricht Nrgy (34)

10.08.2009 00:40:
Ist das nich wundervoll =) Ich bin mal gespannt wie der sich so durchschlägt... Die Ferraris sind ja nicht mehr so die tollsten... Wusstet ihr das Schumis Frau Westernponies züchtet?? Hab die letztens auf nem Regio reiten sehen und der stand am Rand und hat gefilmt... natürlich mit Securities
Nachricht t0m3kk (37)

10.08.2009 09:59 Zitieren
Ist das denn überhaupt schon klar ob der fährt? da war doch irgendwatt mit seinem nacken.
Nachricht Maddin (124)

10.08.2009 10:39 Zitieren
Schumi fliegt auch noch ins All: http://sport.t-online.de/c/19/64/27/22/19642722.html
Nachricht (n.a.)

10.08.2009 14:29 Zitieren
Ja er muss nochmal zum Rennfahrerarzt erst wenn der grünes Lichtgibt kann schumi Fahren aber Ich sage mal so schumacher ist ein Käpfer der natur er fährt denn zb Die haben vor kurzem berichtet im fernsehn das vettel schumi und co ein benefiz kartrennen gefahren sind jetzt fragt euch mal wer gewonnen hat? und das mit ins all fliegen warum nicht warum soll man nicht zeigen das es den ein oder anderen gut geht :-P kommendes Rennen Brauch schumi eh erst nur zum Testen da er ja keine Freigabe von frank Williams bekommen hat jedoch ist es eigentlich egal die können dann nach ein oder 2 rennen eh einpacken von daher..
Nachricht MissyKeys (44)

10.08.2009 20:11 Zitieren
Ich finde das Fett das er wieder fährt... jetzt kann man auch mal wieder rein schauen....
Nachricht (n.a.)

11.08.2009 09:51 Zitieren
ACHTUNG Aktuelle Meldung siehe Link http://www.formel1.de/de/15/News/newsID/82526 http://www.michael-schumacher.de/?page=news&story_id=82523&lang=de Schumi fährt nicht die Schmerzen im Nacken sind zu extrem und nicht in den Griff zu bekommen so eine sch....

Editiert von Passatpower am 11.08.2009, 10:37:57
Nachricht Nrgy (34)

11.08.2009 14:52 Zitieren
Hätt der das Motorradfahren mal lieber gelassen und wär direkt dageblieben... hätt den sogerne wieder fahren sehen...
Nachricht (n.a.)

11.08.2009 15:02 Zitieren
Nrgy schrieb am 11.08.2009, 14:52:54:
Zitat:
Hätt der das Motorradfahren mal lieber gelassen und wär direkt dageblieben... hätt den sogerne wieder fahren sehen...
ja er hätt ja Motorrad fahren können aber sollte nicht soviel riskieren denn seien wir mal ehrlich in so einem F1 ist man sicherer als auf nem Motorrad obwhl ich mir gut vorstellen kann das da vielleicht doch noch was läuft wer weiß denn wenn das mit dem nacken soooo schlimm isthätte er das Kart Rennen und die Test auch nicht fahren dürfen von daher!?!? abwarten
11.08.2009 16:59 Zitieren
Tja, das hätte sich dann damit auch wieder erledigt: http://www.n-tv.de/sport/kommentare/Alles-wieder-wie-bisher-article455834.html
Nachricht (n.a.)

12.08.2009 18:29 Zitieren
hier mehr zu diesm Thema Es war mein Schicksal, diesen Unfall zu haben“ Rekordweltmeister Michael Schumacher hat sein Comeback in der Formel 1 abgesagt. Auf einer Pressekonferenz in Genf äußerte sich Schumacher zu den Gründen. AFP Sichtlich enttäuscht: Michael Schumacher auf Pressekonferenz in Genf Nach der Euphorie folgte die Ernüchterung: Michael Schumacher hat sein Comeback in der Formel 1 abgesagt. Der Sport-Informations-Dienst (SID) zeichnete die wichtigsten Fragen der Pressekonferenz in Genf auf: Frage: "Herr Schumacher, nachdem Sie aus gesundheitlichen Gründen Ihr Comeback für Ferrari in der Formel 1 absagen mussten, gilt die erste Frage natürlich Ihrem Zustand. Wie geht es Ihnen, und wie fühlen Sie sich?" "Ich bin natürlich in erster Linie enttäuscht. Das ist doch selbstverständlich. Ich hätte dem Team gerne mit vollem Engagement geholfen. Letzten Endes hat es aber nicht geklappt." Frage: "Sie mussten nun eingestehen, dass Sie aufgrund Ihrer Verletzungen nach einem Motorrad-Unfall im Februar doch nicht in die Formel 1 zurückkehren können. War Ihr Comeback schlecht vorbereitet?" Schumacher: "Nein, man kann sich nicht besser vorbereiten, als wir es getan haben. Wir haben von Anfang an gesagt, dass ich es nur mache, wenn es gesundheitlich möglich ist. Aber nur die Fahrt in einem Formel-1-Auto kann Auskunft darüber geben, ob es geht oder nicht. Wir wussten, dass erst ein Test definitive Antworten geben kann." Frage: "Obwohl Sie Ihre Teilnahme am Rennen in Valencia abgesagt haben, gibt es bereits Spekulationen, wonach Sie in Zukunft wieder zurückkehren wollen. Was ist da dran?" Schumacher: "Spekulationen gibt es ständig in diesem Geschäft. Damit beschäftige ich mich derzeit aber nicht. Aus medizinischer Sicht gibt es keine Gründe, warum es nicht wieder gehen könnte. Aber das ist, wie gesagt, momentan kein Thema für mich. Es gibt aber keinen Zweifel, dass die Rücktritts-Entscheidung 2006 richtig war. Ich war nicht mehr motiviert. Die Batterie war leer." Frage: "Sie können aufgrund einer noch nicht verheilten Kopfverletzung nicht antreten. Woran haben Sie gespürt, dass es nicht für ein Comeback reichen wird?" Schumacher: "Es war der Schmerz, der schon gleich beim ersten Test sehr dominant war. Wir haben versucht, die Sache mit Medikamenten in den Griff zu bekommen. Aber schmerzfreies Fahren war einfach nicht möglich. Die Konsolidierung des Problems war noch nicht so weit, dass die Schmerzen abgestellt gewesen wären." Frage: "Werden Sie zukünftig auf riskante Sportarten wie das Motorradfahren verzichten? War Ihnen dieser Unfall eine Lehre?" Schumacher: "Hinterher ist man natürlich immer schlauer. Aber solche Dinge wie das Motorradfahren sind Teil meiner Natur. Ich glaube an Schicksal. Und es war mein Schicksal, diesen Unfall zu haben." Frage "Werden Sie dennoch zum Rennen nach Valencia reisen Schumacher: "Ich werde mit dem Team besprechen, ob das positiv sein kann oder zu Konfusion führt. Wenn ich helfen kann, bin ich natürlich für das Team da."
Nachricht (n.a.)

02.02.2010 10:22 Zitieren
es ist ganz gut das er wegbleibt.. so haben richtige Rennfahrer die möglichkeit rennen zu fahren naja auch wenn er wieder zurückkäme.. selbst Röhrl, Keke Rosberg oder andere würden ihn noch schlagen.. was anderes als im Kreise fahren mit etwas das mit einem Auto nichts mehr gemeinsam hat bis auf 4 Räder kann er nicht.. in der wahren Königklasse dem WRC würde er keine 5min überleben und in der WTCC hinterherfahren
Nachricht t0m3kk (37)

02.02.2010 10:34 Zitieren
Geisterfahrer82 schrieb am 02.02.2010, 10:22:43:
Zitat:
es ist ganz gut das er wegbleibt.. so haben richtige Rennfahrer die möglichkeit rennen zu fahren naja auch wenn er wieder zurückkäme.. selbst Röhrl, Keke Rosberg oder andere würden ihn noch schlagen.. was anderes als im Kreise fahren mit etwas das mit einem Auto nichts mehr gemeinsam hat bis auf 4 Räder kann er nicht.. in der wahren Königklasse dem WRC würde er keine 5min überleben und in der WTCC hinterherfahren
Ziemlicher quatsch was du da schreibst. Setz nen Top WRC oder WTCC Fahrer in nen F1 wagen und er würde aller höchstens in der mitte mitfahren. Genauso ist es anders rum es ist einfach nur gewöhnungssache. Wer das Rennfahren im blut hat wird bei jeder Motorsportart (meine damit "Autorennen") mit ein bischen übung vorne mitfahren.
02.02.2010 15:06 Zitieren
dann schau mla geau wer in der F1 mitfährt.. soweit ich weiss fährt da ein ex WRC Fahrer mit (weiss garnet ob er noch fährt) F1 ist kommerz und kein Motorsport.. wer wirklich Autofahren kann fährt Pikes Peak, WRC, WTCC/DTM/BTCC oder andere RICHTIGE Autorennen..
Nachricht Cali8V (40)

02.02.2010 15:37 Zitieren
Da jeder eine andere Meinung zum Thema Rennsport hat, ist es ziemlich müßig zu sagen welcher Rennsport "richtiger" Rennsport ist. Ich finde Schumacher war (und ist) ein sehr guter Fahrer! Er ist sicherlich nicht umsonst so oft Weltmeister geworden, auch wenn er nur "im Kreis" fährt.
02.02.2010 15:53 Zitieren
nuja es ist halt nur meine meinung.. aber interessant ist doch immer wieder lustig wie die leute immer wieder direkt angegriffen reagieren als ob man sie persöhnlich angreifen würde.. das F1 Rennsport ist hab ich ja nicht angezweifelt.. ich sage ja nur das es mit dem Motorsport wo es um kampf Auto gegen Auto nicht mehr viel gemeinsam hat und jap er hat seine Erfolge das macht ihm keiner Streitig.. aber es wird halt gerne vergessen das mind. 50% auf ein hervorragendes team im Hintergrund zurückzuführen ist.. und das war Ferrari nunmal lange zeit.. sein Glück das er dort gelandet ist.. wäre er bei anderen teams gelandet würde er heute nicht so hoch in der karriereleite stehen.. was mir bei ihm einfach fehlt ist das er eben NUR dort seine erfolge hatte..


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 9780 mal gelesen