Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: Neue Features - Linkliste, Punktesystem, Ereignisse uvm
1
Nachricht Admin (41)

20.08.2008 15:32:
Hallo Zusammen, ich habe gerade die Arbeit der letzten Wochen hoch geladen: 47 überarbeitete und neue Dateien mit entfernten Bugs und neuen Features für Motorscene. Mit dabei sind Highlights wie z.b. die Linkliste, das Punktesystem und die Erweiterung der Ereignisse. Jene Mitglieder, die bereits die Neuerungen entdeckt haben, bitte ich hiermit um Feedback. Grüße, Arndt
Grüße, Arndt
Nachricht (n.a.)

20.08.2008 18:20 Zitieren
Moin, 1. wie funktioniert das Punktesystem? 2. es fehlen Links wie z.B. Firmen- und Händlerempfehlungen, Tips, etc. Gruß Björn
Nachricht (n.a.)

20.08.2008 18:26 Zitieren
Noch was... ...warum muss ich zum verlinken meinen Namen und E-Mail Addy angeben? Gruß Björn
20.08.2008 19:15 Zitieren
Also das ist ja gut und schön aber was hat man genau von diesem Punktesystem? Ich fände einen Automailer noch sehr interessant als weitere Funktion.
Nachricht MotorScene (40)

21.08.2008 13:34 Zitieren
ZebraRacing schrieb am 20.08.2008, 18:20:14:
Zitat:
Moin, 1. wie funktioniert das Punktesystem? 2. es fehlen Links wie z.B. Firmen- und Händlerempfehlungen, Tips, etc. Gruß Björn
Hey Zu 1. schau mal in deine Statistik, dort ist die Vergabe aufgeführt Zu 2. Das möchte ich anders umsetzen, das steht aber noch weit hinten an und bedeutet noch sehr viel Arbeit ;-) ZebraRacing schrieb am 20.08.2008, 18:26:35:
Zitat:
Noch was... ...warum muss ich zum verlinken meinen Namen und E-Mail Addy angeben? Gruß Björn
Müssen doch wissen wer das eingetragen hat ^^ SummerAngel schrieb am 20.08.2008, 19:15:53:
Zitat:
Also das ist ja gut und schön aber was hat man genau von diesem Punktesystem? Ich fände einen Automailer noch sehr interessant als weitere Funktion.
Das Punktesystem soll die Aktivität eines Users bestimmen und auch anregen aktiv an der Community teilzunehmen. Sobald sich jemand hier wohl fühlt, sich mit MotorScene identfiziert, ist so ein System schon sehr förderlich.
LG Andre
Nachricht (n.a.)

23.08.2008 18:28 Zitieren
kann ich da auch ein link von meinen club reinmachen ?
Nachricht MotorScene (40)

23.08.2008 18:41 Zitieren
na klaro ^^
LG Andre
Nachricht (n.a.)

24.08.2008 00:27 Zitieren
ok dann mach ich das ma danke
Nachricht (n.a.)

24.08.2008 01:18 Zitieren
meine seite wird aber nicht auf gebaut kannst du mir sagen wieso ?
Nachricht BadHirsch (38)

24.08.2008 12:13 Zitieren
kann man auch irgendwo in einer rangliste sehen ,wer hier am aktivsten ist... bzw. wer die meisten punkte hat ? ..oder ist das nur jeweils bei den user-profilen möglich zu sehen ?
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Drache (41)

25.08.2008 17:59 Zitieren
Folgenes bei mir funktioniert der Link zu unserer HP Skorpien.
Nachricht MotorScene (40)

25.08.2008 19:01 Zitieren
Skorpien schrieb am 24.08.2008, 01:18:46:
Zitat:
meine seite wird aber nicht auf gebaut kannst du mir sagen wieso ?
http:// vergessen dann endet die Eingabe eines Links mit dem Ort wo der Link eingetragen wurde. Kenne ich aber auch von anderen Listen diesen Fehler. BadHirsch schrieb am 24.08.2008, 12:13:55:
Zitat:
kann man auch irgendwo in einer rangliste sehen ,wer hier am aktivsten ist... bzw. wer die meisten punkte hat ? ..oder ist das nur jeweils bei den user-profilen möglich zu sehen ?
Erstmal nicht, bei einem der nächsten Updates wirds das aber geben :-)
LG Andre
Nachricht (n.a.)

25.08.2008 20:56 Zitieren
kannste den die eine irgendwie löschen dann mache ich das neu
Nachricht Drache (41)

25.08.2008 21:40 Zitieren
Skorpien schrieb am 25.08.2008, 20:56:39:
Zitat:
kannste den die eine irgendwie löschen dann mache ich das neu
brauchste nicht neu machen habe schon neu gemacht.
Nachricht (n.a.)

25.08.2008 21:47 Zitieren
habe ich gesehen trozdem muss die eine ja gelöscht werden
Nachricht (n.a.)

25.08.2008 22:32 Zitieren
sorry aber bei den autoclub links müsste der obere von WeserBlitzen wieder gelöscht werden da er nicht hinhaut !!! danke !!!


1
Dieses Thema wurde 4172 mal gelesen