Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: 6. Int. Opeltreffen des OFTD 98 in Düsseldorf
Nachricht Claudy86 (37)

06.09.2009 11:12 Zitieren
Wir kommen jetzt wohl doch nicht :-( wir werden es aber nächstes Jahr versuchen Viel Spaß allen anderen und...ich will schöne Fotos sehen
Nachricht AsciFan (41)

06.09.2009 16:26 Zitieren
Treffen war so lala also nicht mächtig groß aber okay, hab gehört das es nächstes Jahr wo anders sein soll ? MFG
Nachricht (n.a.)

06.09.2009 18:15 Zitieren
Fand es nicht ganz so doll....aber war recht lustig...
Nachricht dealercool (42)

06.09.2009 19:17 Zitieren
waren auch vort treffen war recht mager besucht aber es waren ja auch noch 2 andere treffen am gleichen tag nun j aok 2 pokale haben wir noch mitnehmen können
06.09.2009 20:21 Zitieren
Ich fands heute nicht so super toll.Aber mit unseren Leutenhat es dann trotzdem Spaß gemacht.
06.09.2009 20:37 Zitieren
Es war nicht so ein super treffen aber mit denn richtigen leuten hat es trozdem viel spaß gemacht. Waren aber auch schöne Autos dabei. Es ist echt doof wenn 2 bis 3 treffen auf ein Tag fallen da weiss man nie sorecht wo mehr oder weniger los ist.
06.09.2009 20:43 Zitieren
Hi, der Hit war es nicht die haben schon mal bessere Treffen gemacht&organisiert!!! Wir hatten trotzdem unseren Spaß!!!
Nachricht OmegaHerne (38)

06.09.2009 20:45 Zitieren
Also letztes Jahr war das treffen viel schöner dieses jahr kaum ne händler meile serh sehr wenig los alles wurde vorgezogen aber dennoch mit unseren leuten viel spaß gehabt und den 3. Platz Omega A mit heim genommen . Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern in ihren Kategorien
Nachricht BlackEagle (33)

06.09.2009 20:47 Zitieren
Ich fand das Treffen Spitze!!! Hat viel spaß gemacht! LG Kevin
LG BlackEagle
Nachricht VectraNrw (51)

06.09.2009 20:49 Zitieren
ja was soll ich noch groß sagen... ich schließe mich den vorrednern an... es gab schon bessere treffen... aber mal wieder einige neue leute kennen gelernt und auch viel spass gehabt.. natürlich wagen auch sehr viele schöne wagen da... auch wenn man viele schon kennt...lol..
1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
Nachricht SeRo (37)

06.09.2009 23:23 Zitieren
Also ich habe 7 Euro Eintritt und 5 Euro S&S gezahlt und fand es okay ist nun mal so wie auf anderen Treffen. Also ist fand es wieder okay. Schade das nicht so viele da waren aber das mag am Wetter und den anderen Treffen heute liegen. Bewertung fand ich sehr gut da sich die Bewerter mal richtig Zeit genommen haben und wirklich auf alles geschauthaben und nicht nur ein mal ums Auto gelaufen sind. Händlermeile hin oder her wenn ich etwas kaufen will fahre ich direkt zum Geschäft oder kaufe das im Internet das muss ich nicht umbeding auf dem Treffen machen. Schade fand ich das es dieses Jahr keine Pizza mehr gab, das Essen ging so war und irgendwie das Personal im Restaurant etwas überfordert schien :P
Nachricht AsciFan (41)

06.09.2009 23:43 Zitieren
Esca24 schrieb am 06.09.2009, 23:12:52:
Zitat:
ich fand das treffen nicht gut: zu wenig leute, keine händlermeile, sonst nicht viel los, eintritt und show&shine 17€, sehr teuer. die bewertungen waren unfair, teilweise haben die bewerter die leute beleidigt ("mit som auto traust du dich hierher?", "hier haste deine 5 euro zurück", "lass das mal lackieren, sieht scheiße aus!") ich werd nächstes jahr nicht mehr hinfahren!
naja aber sie waren wenigstens erhlich und mal im ernst es gibt manchmal Leute die fahren wirklich mit den letzten Müll zum SS wie meinte ein Kollege treffend als da einer Wild übern Platz lief und schrie: "ich muß mich noch anmelden" -> :"wofür? für die Abwrackprämie ?" Übrigens warst du das die vor uns Parkte und meinte wir sollten aufpassen ? Wieder gekommen ist wild um das Auto gelaufen ist und wieder davon gerannt ist wegen der Nr. ? ;) Wir waren doch etwas verwiert..... MFG

Editiert von AsciFan am 06.09.2009, 23:44:31
Nachricht OmegaHerne (38)

07.09.2009 07:53 Zitieren
also wie schonmal gesagt letztes Jahr war ds Treffen um längen besser gewesen. Auch der Baluf man liest den zettel und konnte diesen eigentlich wegwerfen weil die zeiten sich eh andauernd geändert haben wie zum beispiel anmeldeschluss 11,30 wurde bis um 12 verlängert. Dann Pokalverleihung 17 uhr wurde zuerst auf 16 Uhr verschoben und dann doch noch früher durchgeführt . Aber vlt wird es im nächsten Jahr ja wieder besser werden denn letztes jahr war es ein recht schönes treffen
Nachricht Flozilla (39)

07.09.2009 17:42 Zitieren
Ich fand das treffen geil... zwar wenig autos... aber richtig gut... Bewertung war richtig gut... haben bestimmt 20 min an meinem auto gehangen.... und KFC war auch sehr lecker :D und warum ss 17euro?? ich hab eintritt 7 oder 8 bezahlt, und ss 5 macht bei mir 12 oder 13 glückwunsch auch an sero, kenn ich sonst noch einen gewinner?? lg

Editiert von Flozilla am 07.09.2009, 17:43:44
Nachricht Sintrandre (35)

07.09.2009 18:51 Zitieren
Also so toll war das Treffen nicht. Nicht aus dem grunde das ich der einzigste Sintra Fahrer da war Sondern aus dem Grund es gab einfach zu wenig von jedem. Ist zwar mein erstes richtiges Opel Treffen, aber die 7Euro hätt ich mir auch sparen können. Auto draussen abstellen (guckt eh kaum jemand auf sowas was ich fahre.) und kurz reingehen bisschen Autos gucken und wieder wegfahren. Und den Sintra bewerten lassen. Neeee. nacher denken die andern "Was will der mit nem Sintra hier" Aber was ich dann bei der Bewertung vorn stehen gesehen hab. Naja. Da lob ich mir doch die schönen Sintra Treffen :) Da gehts nur drum das man einen Sintra fährt. Egal welcher Zustand, egal welche farbe etc. Hauptsache gute laune und man kann über den Dicken reden. Aber auf diesem Treffen läufste rum. guckst dir die Autos an. Fragst dann mal den Besitzer etwas wegen Umbau etc. der dann nur doof mit seiner Zentralveriegelung spielt und das Auto so doofe Quitschgeräusche macht. So nach dem Motto "Mach dich mal weg von meinem Auto". Hallo? Für mich muss so ein Treffen ein paar Imbissbuden stehen haben und kleine Getränkehänger. mit etwas Musik. Aber da macht ja jeder selber seine mucke. jedes 4 Auto macht da Tara.

Editiert von Sintrandre am 07.09.2009, 18:52:45


Dieses Thema wurde 5166 mal gelesen