Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Alle weitere Automarken

Thema: Instrumentenbeleuchtung Kia Picanto
1 2 3 » »|
Nachricht (n.a.)

19.08.2009 22:06:
Weiß jemand von euch, wo man eventuell günstig 12V/2W Birnchen mit einem BD 8,5 Sockel in lila finden kann? Finde sowas nicht wirklich und könnte eure Hilfe gebrauchen! Danke schonmal im Voraus. Mona
Nachricht siro86 (37)

19.08.2009 23:30 Zitieren
hey würd spontan mal bei D&W oder Conrad gucken da sollte sowas zu finden sein. LG
Nachricht (n.a.)

19.08.2009 23:39 Zitieren
Leider net...
Nachricht siro86 (37)

19.08.2009 23:46 Zitieren
conrad auch nicht??? in essen im hauptsitz???
Nachricht (n.a.)

19.08.2009 23:49 Zitieren
War im Internet bei Conrad - nein. Hab mal gehört, dass man spezielle Lacke kaufen kann. Die gäbe es in rot, blau, grün... Und wenn ich blau und rot mische... Weiß aber nicht, ob das was taugt...
Nachricht siro86 (37)

19.08.2009 23:52 Zitieren
hatte das damals, aber die birnen bleiben ja nicht kalt, sprich die farbe verläuft und sieht am ende echt scheiße aus. bau doch selber was mit LED´S oder SMD´s
Nachricht (n.a.)

19.08.2009 23:56 Zitieren
Würde ja am liebsten ein komplett anderes verbauen - wird aber schwer. Lasse mir damit erstmal Zeit
Nachricht BadHirsch (38)

20.08.2009 12:05 Zitieren
würde keinen tauchlack nehmen ... das sieht 1. scheiße aus 2. blättert die farbe nach ner zeit ab und kanns es nochma von neuen machen 3. sind leds einfach besser :P ... www.benzinfabrik.de ... da müsste eigentlich welche in der fassung geben die du suchst ...und wenn die nich genug ausleuchten ,dann schickste die einfach zurück ... du muss nur dran denken das leds nicht so stark sind wie normale glühlampen ...das heisst ,wenn du am tag licht anmachst, sieht du vllt. davon am tacho nichts ... iss bei mir auch so ..aba in der nacht ist der hell genug ..
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Deathack (39)

20.08.2009 12:24 Zitieren
BadHirsch schrieb am 20.08.2009, 12:05:02:
Zitat:
würde keinen tauchlack nehmen ... das sieht 1. scheiße aus 2. blättert die farbe nach ner zeit ab und kanns es nochma von neuen machen 3. sind leds einfach besser :P ... www.benzinfabrik.de ... da müsste eigentlich welche in der fassung geben die du suchst ...und wenn die nich genug ausleuchten ,dann schickste die einfach zurück ... du muss nur dran denken das leds nicht so stark sind wie normale glühlampen ...das heisst ,wenn du am tag licht anmachst, sieht du vllt. davon am tacho nichts ... iss bei mir auch so ..aba in der nacht ist der hell genug ..
Da hab ich Dir ne Seite geschickt ;-) Benzinfabrik verkauft super LEDs und PNPs. Die Ausleuchtung ist super.
Nachricht (n.a.)

20.08.2009 20:55 Zitieren
Hab gerade geguckt... Die Seite ist schon gut - leider gibt es die da nicht in lila... Würde die echt gerne in lila haben wollen... Aber wenn ich keine anderen finde, werde ich von da bestellen! DANKE
Nachricht BadHirsch (38)

20.08.2009 21:01 Zitieren
also als LED wirse das kaum finden ... weil lila iss meistens UV ... und die gibs eigentlich nich in der fassung die du brauchst ... oder du musst dir LEDs kaufen mit widerständen und dann selber den tacho beleuchten ,weiss ja nit wie geshcickt du dadrin bis ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

20.08.2009 22:16 Zitieren
Null! ;-) Hab in Asien auf einer Seite welche gefunden - traue aber dem Braten nicht...
Nachricht BadHirsch (38)

20.08.2009 23:19 Zitieren
welche seite denn oder welche nummer bei ebay ?? ... sicher das es lila ist nicht ultra violett?
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

20.08.2009 23:41 Zitieren
Stand purple... Aber würde ich eh nicht bestellen... Hoffe sosehr, dass mir jemand dabei helfen kann. Will so gerne eine lila beleuchtung...
Nachricht BadHirsch (38)

20.08.2009 23:42 Zitieren
blau is doch viel schöner ^^ ...und auch viel einfacher zu realisieren ^^^^^^^...überlegs dir doch nochma :P
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

21.08.2009 01:57 Zitieren
Blau wird nichtpassen. Hab mir ein Konzept zusammengestellt... Da passt nur Lila oder pink. DAnn eher lila


1 2 3 » »|
Dieses Thema wurde 30925 mal gelesen