Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: OPEL Club Oberhausen
1
Nachricht babygirla1 (37)

28.08.2009 09:55:
Hallo lieben Opelaner! Wir (aus Oberhausen), wollten nun endlich auch mal einen OpelClub gründen! Warum?! Weil wir Opelverrückt sind und auch auf Treffen als "Gruppe" erscheinen möchten und nicht immer als einzelne Personen! Vielleicht hast ja genau DU genau so ein "Herz für OPEL" ;) und möchtest dein Interesse mit anderen teilen (also mit Leuten aus deiner Nähe) und möchtest dich uns anschließen! Würd mich freuen, wenn Ihr Interesse daran hättet und wir endlich als Club nächstes Jahr in Oschersleben auftauchen können ! =) Hoffe auf reges Interesse! Liebe Grüße Alex (babygirla1)
Nachricht Deathack (39)

28.08.2009 20:01 Zitieren
Ja wollte gerade auch Mal Fragen wieviele Ihr seit. Wir als Opel Club www.opel-tunez.de Homepage ist im Aufbau sind gerade auch auf der Suche. Zurzeit kommen Mitglieder aus Herne,Castrop,Bottrop,Oberhausen und Borken....alles in einen ein schöner Haufen. Ansonsten wenn das für euch nix ist, viel Glück und meldet euch Mal für ein verlinken vielleicht ;-)
Nachricht Marduk (39)

28.08.2009 21:35 Zitieren
Also ich sich auch Leute zum Treffen aber ich mache mir keine Aufkleber oder so an den Wagen.... MfG Marduk
Nachricht babygirla1 (37)

29.08.2009 10:19 Zitieren
Also, wir haben noch nichts aufgebaut! Haben ein paar Leute zusammen ( insgesamt 9 Wagen ), die für einen CLub wären und wir (Daniel und ich) haben es nun in die Hand genommen und wollen natürlich noch mehr Kontakte knüpfen, damit wir nicht nur Bekannte und sondern auch neue Leute mit den selben Interessen finden und uns austauschen können! Da wir auf unserem Auto auf der Frontscheibe einen riesigen Aufkleber haben, wir das mit den AUfklebern denke ich nichts...und wenn dann nur auf der Seitenscheibe so unten in der Ecke , sollte dann aber keine Pflicht sein! Aber vielleicht kann man sich ja, wenn man gemeinsam auf Treffen fährt, Shirts machen, dass man auf jeden Fall weiß, man gehört zusammen ! Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute hier zusammen, die sich uns gerne in Zukunft anschließen würden. Bis jetzt treffen wir uns (noch nicht bestehend als Club) Freitags am STerkrader Tor, aber wie gesagt, bis jetzt nur "Privat"!
Nachricht Marduk (39)

29.08.2009 22:54 Zitieren
sag mal die addi dann komme ich mal rum ^^ oder schreib sie mir per pn
Nachricht Marduk (39)

30.08.2009 09:13 Zitieren
also ich schau mal in 1 oder 2 wochen rum weil nächstes WE sind je noch nen paar Treffen ^^
Nachricht babygirla1 (37)

30.08.2009 10:43 Zitieren
Das ist toll! Das freut mich! =) Wie gesagt, wir bauen das grad noch auf und überlegen noch hin und her, ob und wie das alles laufen soll! Aber wir sind auf jeden Fall am Tor! Letzen Freitag waren wir nicht da! ABer diesen Freitag auf jeden Fall!
Nachricht babygirla1 (37)

30.08.2009 10:48 Zitieren
Zu "Esca24": Du kennst uns auch, also jedenfalls Daniel und mich! Wir haben uns in Lünen getroffen und vorher bei SX-Tuning, als du zum Lackierer gegangen bist! Da waren wir beim Sven! Am Tor steht noch ein Club rum, aber ein markenoffener! Wir sind nur die Opels ;)
Nachricht babygirla1 (37)

02.09.2009 19:57 Zitieren
Endlich haben wir es geschafft, eine Homepage aufzubauen! Ist noch nicht ganz fertig, aber vielleicht mögt ihr ja doch mal vorbeischauen! =) http://opeldriverz-oberhausen.de.tl
Nachricht corsacopc (41)

21.10.2009 16:12 Zitieren
Werde auch mal am Tor Vorbeikommen :) wann seit ihr immer da ?


1
Dieses Thema wurde 5847 mal gelesen