Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: Wahrum Tuning am euren Autos
1
Nachricht FireWolf (62)

30.08.2009 18:07:
Hallo ihr alle hier bei Motor Scene Wahrum Tuning wollte mich mal schlau machen wo für ihr das macht Gruß FireWolf (Andre)
Nachricht t0m3kk (37)

30.08.2009 18:20 Zitieren
Ich denk mal da gibt es nur eine antwort und zwar weil man sich das auto nach seinen individuellen wünschen herrichten will. Natürlich gibbet auch andere die wiederum meinen Sie schrauben sich ein paar sachen ans auto lassen die nicht eintragen und sind deswegen cool. MfG Thomas sry aber den letzten satz konnte ich mir nicht verkneifen^^
Nachricht FireWolf (62)

30.08.2009 19:09 Zitieren
Hallo alle hier ich habe alles Eintragen lassen. Und Meinen Golf 4 Nach meinen wünchen zu getalten das er mir und denn anderen gut geffallen wird. Und die nicht eintragen lassen sind dann überrascht wenn die bullen die tuning-autos an ort und stelle stiellegen.Gruß FireWolf (Andre)
Nachricht kaeferfan (67)

30.08.2009 19:25 Zitieren
alle von uns möchten ihr auto nicht nur als fortbewegungsmittel verstehen, sondern ihm eine persönliche note geben um es vielleicht auch einmalig zu machen

Editiert von kaeferfan am 30.08.2009, 19:29:35
Nachricht Rufus (50)

30.08.2009 19:28 Zitieren
Serie ist langweilig.
30.08.2009 20:16 Zitieren
Na ich will mal sagen das jeder was individuelles an seinem auto macht einer mehr einer weniger !! Einer baut nur alus an der andere ein Bodykit , opi reicht vieleicht schon ein kissen mit Autonummer !! jeder halt wie er es brauch , für mich ist das eine lebens einstellung finde es toll und es macht auch jede menge spaß
Nachricht Deathack (39)

30.08.2009 20:45 Zitieren
Sein Fahrzeug so herzurichten,wie es einen gefällt.
Nachricht SieMone (46)

31.08.2009 15:38 Zitieren
Wofür ich das mache? Wenn ich das mal wüßte. Definition Tuning: Man kauft Dinge,die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt! Wir sind bescheurt und werden immer bekloppter, dieser Winter wird für mich der teuerste aller Zeiten, das Geld wird verpulvert bis zum geht nicht mehr, jeder € den ich investiere ist absolut rausgeschmissenes Geld. Und warum? Ich weiß es nicht...hoffe auf Heilung. Ich liebe meine Karre, ist halt so. Ich strebe immer mehr nach Perfektion und deswegen wird immer weiter gebaut, immer besser und er wird, wenn die Basis dann endlich stimmt, immer professioneller werden. Aber den Grund dafür kenn ich nicht. Es ist halt ein Hobby....ein teures Hobby und ich werd diesen Karren auch nicht mehr hergeben, zumindest nicht freiwillig. Andere Leute haben andere Hobbys, die genauso viel Geld investieren. Irgendeine Meise braucht man halt.
Nachricht Driver1989 (35)

31.08.2009 17:09 Zitieren
Auf den eigenen Stil zu kommen kein wagen von de4r Stange zu haben. Einfach anders zu sein Gruss
Nachricht Spike90o (34)

31.08.2009 18:32 Zitieren
ja ich find das man sich aufjedenfall damit absetzt... man kann sein eigenen wagen so gestallten wie es einem gefällt... tuning is wie ne droge man wird süchtig dannach...so ist es aufjedenfall bei mir...
Nachricht Jessi78 (45)

31.08.2009 18:37 Zitieren
Also ich mach das ja für mich und nich für die anderen das die mein wagen schön finden!!!!! Denn jeder hat ja sein eigen geschmack!!! Nur man sollte es auch nich übertreiben und ein kirmesauto drauß machen!!!!! Ich bin zufrieden mit mein klein und spike du hast recht wenn man einmal dran is findet man immer was neues was man noch machen könnte!!!!!! Und den anderen sag ich noch viel spass beim umbaun und gutes gelingen
Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
Nachricht dino1976 (47)

31.08.2009 19:23 Zitieren
mache es auch für mich , wenn es positives Feedback gibt von den anderen ist es schön , aber es ist letzendlich für mich
Nachricht Poloman82 (41)

31.08.2009 19:55 Zitieren
also ich für meinen teil habe noch einen serienmässigen opel omega caravan, der als reines fortbewegungsmittel dient. aber wann immer ich kann, fahre ich polo, einfach reinsetzten, und glücklich sein, ich habe alles nach meinen vorstellungen umgebaut, vom eigenen armaturenbrett, über den eigenen käfig, fahrwerk, motor ect... ich repariere beruflich defekte autos, aber wenn ich nach feierabend, in meine halle fahre, und nur 3 schrauben am polo bewege, gehts mir gut. das ist einfach mein ausgleich. das heisst für mich tuning. gruss basti p.s.: und für alle die jenigen die gleich mimm tüv kommen und sagen, nieeemals, ich kann alles was ich gebaut und verbaut habe, mit 56 einzelabnahmen belegen. und ich meine keinen kaffeekassen oder tunertüv.
Nachricht FireWolf (62)

01.09.2009 19:34 Zitieren
Hallo alle die sich hier gemeldet haben.Macht weiter so,Ich möchte auch kein serien Golf 4? Haben.Da ich leider auch von einer Droge süchtig gemacht wurde und verfallen bin. Spare ich jets schonn für die Motorshow da werde ich wieder was endeden Für meinen Golf 4. Gruß an alle hier und hoffenlich lernd mann sich mal kennen Bei D&W würde mich freun.P.S Mein Golf 4 hat ja ein Golden Drachen auf der Haube


1
Dieses Thema wurde 3185 mal gelesen