Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Oldtimer- & Youngtimer Talk

Thema: Das Ende einer Ausfahrt
1
Nachricht kaeferfan (67)

30.08.2009 19:05:

Nachricht MotorScene (40)

30.08.2009 19:13 Zitieren
Mein herzliches Beileid. Ich hoffe das lässt sich alle noch wieder richten und du machst das auch?
LG Andre
Nachricht DeadDevil (33)

30.08.2009 19:32 Zitieren
Oooh das is verdammt schade um das schöne auto. ich hoff du bekommst den wieder flott.
Nachricht kaeferfan (67)

30.08.2009 19:37 Zitieren
ist schon in arbeit aber wird ein weilchen dauern
Nachricht Spike90o (34)

30.08.2009 22:07 Zitieren
ui sieht nich gut aus...beileid...
Nachricht Chanti90 (34)

30.08.2009 22:15 Zitieren
Sieht echt krass aus!Wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen,dass du alles wieder hinbekommst und ihn wieder zum laufen bekommst!Echt schade ums Auto
Du&Ich für immer
Nachricht Nrgy (34)

30.08.2009 23:55 Zitieren
Ärgerlich.... jaja sowas geht ganz schnell...
Nachricht (n.a.)

17.09.2009 19:35 Zitieren
Heia gemacht? Oder wie ist das passiert? Klingt so als würdest da kein Geld für sehen
Nachricht kaeferfan (67)

19.09.2009 15:59 Zitieren
Eine fahranfänerin wollte die hauptstraße überqueren und hat uns übersehen als wir sie wahrgenommen haben war sie einen meter vor uns wir konnten nicht mehr bremsen die versicherung kommt nur langsam in die gänge - aber es wird !
Nachricht Jessi78 (45)

19.09.2009 17:18 Zitieren
Das tut mir echt leid hoffe du bekommst den wagen wieder flott!!!!!
Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
Nachricht AsciFan (41)

21.09.2009 14:08 Zitieren
naja manche müßen wohl doch besser in Begleitung fahren, dass hier hat auch ein junger Kerl ein Tag Lappen & Papas neues Auto geliehen hinbekommen :
Nachricht kaeferfan (67)

26.09.2009 18:13 Zitieren
es kann jedem passieren,ärgerlich ist nur die vielen stunden und das geld was man investiert,bekommt man nicht ersetzt und man muß der versicherung jeden € aus dem kreuz leiern aber den ärger und den stress bekomt man gratis,egal die verursacherin hat sich am nächsten tag bei uns entschuldigt ob jung oder alt spielt keine rolle. sind alles nur menschen.
11.10.2009 20:29 Zitieren
genau, sind alles Menschen und Fehler passieren uns allen... Sie hat es ja auch nicht mit Absicht gemacht...Aufregen würd ich mich aber auch, keine Frage... Solange es aber "nur" Blechschäden sind, ist doch alles nur 1/2 so schlimm...auch wenn es bei manchen Autos wirklich schade ist...so wie bei dem Käfer hier... Bei meinem 20 Jahre alten Kadett würde ich auch richtig sauer werden...spätestens am Tag danach, wenn kein Personenschaden zu beklagen wäre...denn es gibt Teile, die bekommt man einfach nicht mehr...die muss man dann selber bauen...da haben die Versicherungen aber überhaupt kein Verständnis für...
Nachricht kaeferfan (67)

01.11.2009 12:00 Zitieren
Nach 1/4 jährlicher reparatur strahlt er nun wieder
03.11.2009 22:51 Zitieren
Na denn, noch schnell ne Ausfahrt vor der Winterpause??? Dann aber aufpassen.... und AN ALLE: Achtet auf die älteren und selteneren Autos...


1
Dieses Thema wurde 6109 mal gelesen