Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Allgemeine Technikfragen und Probleme

Thema: Preis für Lagerschalen?
1
Nachricht Speedymarl (34)

02.09.2009 16:42:
neues auto und nur probleme damit... nun hat es den motor wieder getroffen undzwar sind die lagerschalen ausgelutscht und deswegen baut der kein richtigen öldruck mehr auf, nun brauch ich neue lagerschalen weil das spiel zu groß ist und da ich die niergens wo im internet finde wollte ich mal fragen ob mir einer sagen kann was die teile kosten
Nachricht BadHirsch (38)

03.09.2009 00:59 Zitieren
Bei was fürn motor? ... Im internet findet man soga nen furz im glas ...da willse mir sagen ,es gibt niergens lagerschalen für nen vw motor ^^...das kanni kaum glauben ... :P ... sag mal was fürn motor ...dann guck ich mal ^^ ansonsten ,haste schonmal beim VW-händler /teilelager gefragt ? ...die müssten sowas auch besorgen können
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht BG85 (38)

03.09.2009 05:03 Zitieren
ja bei VW gibt es sowas, war da mal tätig, sind aber nicht ganz so teuer, motor abhängig
VW Diamont
Nachricht Speedymarl (34)

03.09.2009 22:12 Zitieren
ist der 2H motor mit serie 98 ps
Nachricht (n.a.)

03.09.2009 22:28 Zitieren
diese lagerschalen bekommste quch im autoteile zubehör laden frag doch einfach mal nach
Nachricht Chris81 (42)

03.09.2009 23:59 Zitieren
Hallo also ich habe nen 2er Golf da sind auch die Lagerschalen tot sollen zwischen 100 und 120 Euronen kosten ohne Einbau!!! Die im Zubehör sind günstiger aber siollen nicht so haltbar sein! Achso der ungefähre Preis bezieht sich Auf RP Motor 1.8 Liter! Schau dir auch gleich die Ölpumpe an bzw zerleg sie und mach sie sauber bei mir waren kleine Späne drin sonst kannst du dir die neuen Schalen fast sparen! Mfg Chris
Nachricht Messiah (39)

04.09.2009 00:16 Zitieren
die zeiten in denen zubehör zeug qualitativ stark vom oem zeug abwichen sind lange vorbei, für ältere modelle ordern selbst die vertragswerkstätten zubehör zeug weils oem nimma gibt
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht Poloman82 (41)

04.09.2009 07:55 Zitieren
korrekt, so ist es bei uns auch. selbst vw selber gehtzum zubehör lieferanten für gewisse teile. gruss basti
Nachricht Chris81 (42)

05.09.2009 00:09 Zitieren
Ok Ok habe selber mit solchen Zubehörteilen keine guten Erfahrungen gemacht! Vielleicht haben auch die Zubehörlieferanten oder der Vertrieb von so nem Kram irgend nen billigen Fernost Schrott unter falschen Herstellernahmen eingekauft!!! Ich für meinen Teil schwöre auf OE Teile wenn diese noch zu bekommen sind!!! Wenn nicht muß ich dieses Zubehörzeug halt auch kaufen!!!
Nachricht Poloman82 (41)

05.09.2009 12:14 Zitieren
man sollte sich beim zubehör kaufen auch auf die grossen namen achten. diese produzieren meisst die teile die du bei vw ect... dann wesentlich teurer kaufst. wer den ramsch von ebay und co kauft, ist selber schuld.
Nachricht Messiah (39)

05.09.2009 12:28 Zitieren
von ebay redet auch keiner ;) Ich mein z.B. Riementrieb und Lagerähnliche Gebilde, da ist man mit QH z.B. recht gut dabei Ich hab den Grauen fast komplett mit Neuteilen wiederaufgebaut nach und nach - und allein die Bremssättel hätten nur weils innem Mazda Karton steckt fast das Doppelte gekostet, obwohls auch von Herth und Buss ist ;)
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht Speedymarl (34)

09.09.2009 16:03 Zitieren
ist schon alles klar habe nun welche für knapp 80 euro bekommen


1
Dieses Thema wurde 3546 mal gelesen