Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Tuning Reflektoren fürs Heck
1
Nachricht MotorScene (40)

02.09.2009 21:28:
Hallo! Da ich nun schwarze Rückleuchten habe, musste ich mir auch Reflektoren zulegen, die aber mal einfach gesagt hässlich sind. Kennt jemand Schönere, vielleicht auch leicht angetönt? Bei ebay hab ich schon mal nichts gefunden
LG Andre
02.09.2009 21:43 Zitieren
nimm doch ne reflextionsfolie in schwarz (ebay), das hab ich auch bei meiner freundin am corsa gemacht, wegen ihre neuen rückleuchten. Und die klebst du dir am nummernschildhalter das nicht jeder es sofort sieht.

Editiert von FiestaExtreme am 02.09.2009, 21:44:19
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht AsciFan (41)

02.09.2009 22:32 Zitieren
Schöner naja, du mußt auch Bedenken du brauchst eine E-Nummer auf den Dingern, also irgenteine Folie nicht wirklich, wenn es hart auf hart kommt so aller Schieder hat man da ein problem. MFG
Nachricht skyliner (36)

02.09.2009 22:35 Zitieren
also wenn ich endlich mal dazu komme dann werde ich mir magnete dahinter machen damit ich die hässlichen dinger jederzeit wieder abmachen kann.das wäre wohl die sauberste möglichkeit. mfg,sky
Nachricht Bubi (40)

02.09.2009 22:41 Zitieren
schau mal im motorrad zubehör da gibt es relativ kleine und dezente reflektoren die auch etwas dunkler sind
Nachricht BadHirsch (38)

02.09.2009 23:21 Zitieren
Bubi schrieb am 02.09.2009, 22:41:37:
Zitat:
schau mal im motorrad zubehör da gibt es relativ kleine und dezente reflektoren die auch etwas dunkler sind
die müssen aber soweit ich weiss eine mindestgröße haben ...also mindestflächeninhalt
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Stance53 (49)

03.09.2009 10:21 Zitieren
Jopp,die Fläache müsste sogar in der ABE beschrieben sein. Das beste ist du liest dir die ABE mal durch,denn da steht definitiv drin das ohne Rückstrahler die FzgBe erlischt.
Nachricht Nozer (39)

03.09.2009 11:13 Zitieren
Und vor allem muss da ein E-Prüfzeichen drauf sein auf dem Reflektor. Dazu muss noch die Anbau höhe Stimmen.
Nachricht MotorScene (40)

03.09.2009 11:50 Zitieren
Habe diese hier : http://www.topauto.com/de/detail.pl?id=HevJ8dbHeoZNapjaCAnvAzU8Zc4w2j7M;la=de;cu=EUR;co=DE;sh=1;ca=199;mc=185;cs=185;pa=2;pi=2068;fs= Daher habe ich die Reflektoren nur dran gemacht, damit es erst gar nicht zu Diskussionen kommen kann.
LG Andre
Nachricht shorty81 (43)

03.09.2009 11:56 Zitieren
Hallo Andre! Habe dieselben Rückleuchten und fahre diese auch ohne Reflektor weil du für diese keinen brauchst weil er integriert ist! Auf den Rückleuchten steht eine "Römische" 1 mit einem A oder B dahinter! Das bedeutet das du keinen Reflektor brauchst! Weiß dies auch nur weil ich die Diskussion in einer Verkehrskontrolle hatte und die Rennleitung diese Buchstaben gesucht hat! MfG JP


1
Dieses Thema wurde 3694 mal gelesen