Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Bug beim Upload von Bildern behoben
1
Nachricht MotorScene (40)

03.09.2009 15:05:
Hallo Community! Manche Fehler sind sehr hartnäckig, aber heute hat Arndt den Fehler im Uploader behoben, das man nur mit dem Internet Explorer hochladen kann. Jetzt geht es auch mit dem Firefox aber wieder. Wichtig ist nur, das ihr das aktuelle Javaversion installiert habt, herunterladen könnt ihr es unter : http://java.com/de/download/installed.jsp Und hier auch nochmal die Anleitung : http://www.motorscene.de/zf2/170/1/0/Anleitung_Bilder_in__ffentliche_Galerie_hochladen.html
LG Andre
Nachricht MotorScene (40)

06.09.2009 19:27 Zitieren
Würde mich sehr freuen, wenn alle bei denen es vorher nicht klappte, nun ihre Bilder noch hochladen würden.
LG Andre
06.09.2009 20:07 Zitieren
Huhu :-) Werden wir gleich mal testen wenn wir die Bilder vom 6. Internationales Opeltreffen "Opel-Fun-Team Düsseldorf" hochladen Lg


1
Dieses Thema wurde 4757 mal gelesen