Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Kleberückstände auf Heckscheibe
1
Nachricht AndOne (33)

04.09.2009 13:37:
hey Leute folgendes prob: als ich mein auto kaufte war ein kleber auf der innenseite meiner heckscheibe: >>DIE GUTEN STERBEN JUNG DOCH LEGENDEN STERBEN NIE - BÖHSE ONKELZ
Nachricht t0m3kk (37)

04.09.2009 14:09 Zitieren
mit wasser und priel versuchen weg zu reiben würde ich mal vorschlagen
Nachricht MotorScene (40)

04.09.2009 14:35 Zitieren
Waschbenzin oder Spiritus löst alles ^^
LG Andre
Nachricht Spike90o (34)

04.09.2009 14:36 Zitieren
jawohl spiritus das geht gut...
Nachricht AndOne (33)

04.09.2009 14:53 Zitieren
ok dann werd ich das ma machen. ich hab mich da schon mit spiritus haltigem glasreiniger dran zu schaffen gemacht. dann noch normal wasser mit pril. nach etlichen schrubben immer noch nich soooo krass besser. ich werds ma mit reinen spiritus probieren. ich danke euch
Nachricht kaeferfan (67)

04.09.2009 19:15 Zitieren
Nagellckentferner hilft auch bei harzflecken oder reinen alkohol aus der apotheke
Nachricht Hani1 (40)

04.09.2009 21:05 Zitieren
wie kann man den denn überhaupt raus haben wollen??? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen aber wenn du ihn unbedingt raus haben willst versuchs mit einem Glasschaber kann man auch fürs cerankochfeld nehmen...ist scharf und macht keine Kratzer!!!
Nachricht BestofShow (47)

04.09.2009 22:30 Zitieren
Haaaaaalt !!! Nicht mit nem Schaber. Sie hat doch geschrieben, das der Kleber auf der Innenseite ist. Mit dem Schaber machst du die ganzen Heizdrähte kaputt. Nimm Bremsenreiniger oder was ähnliches und danach mit nem normalen Scheibenreiniger hinterher gehen.
Nachricht BadHirsch (38)

04.09.2009 22:32 Zitieren
BestofShow schrieb am 04.09.2009, 22:30:29:
Zitat:
Haaaaaalt !!! Nicht mit nem Schaber. Sie hat doch geschrieben, das der Kleber auf der Innenseite ist. Mit dem Schaber machst du die ganzen Heizdrähte kaputt. Nimm Bremsenreiniger oder was ähnliches und danach mit nem normalen Scheibenreiniger hinterher gehen.
"Sie" ist nen "er" ,aber der rest stimmt ... finger weg von schabern ... damit kannse dir gleich ne neue heckscheibe bestellen ... damit gehen alle heizdrähte kaputt
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
04.09.2009 23:19 Zitieren
was auch bei klebe rückständen gut hift ist WD40 das öl!!! damit haben wir schon so einige aufkleber abbekommen!!! ps: hätte ihn natürlich auch drauf gelassen gibt meiner meinung nach nichts besseres ( siehe meine bilder im profil )
Nachricht AndOne (33)

05.09.2009 11:20 Zitieren
irgendwie fehlt wieder mal die hälfte von meinem ersten beitrag. (das prob hat ich schon ma das die hälfte auf einmal fehlt) da stand eig. das ich die onkelz auch selber höhre xD und das es ne super gruppe is aber iwie fand ich das das wie selbst zusamm gebaut aussah xD naja. hat halt iwie nich zum auto gepasst. ich danke euch

Editiert von AndOne am 05.09.2009, 11:21:44


1
Dieses Thema wurde 2692 mal gelesen