Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Basteltagebüscher / Aufbauberichte
1
Nachricht AsciFan (41)

06.09.2009 22:01:
Hi, kenne aus so manchen Forum das es eine eigene Abteilung für solche Berichte gibt, die immer wieder aktualisiert werden. Wäre das nix für dieses Forum ? MFG
Nachricht MotorScene (40)

06.09.2009 22:03 Zitieren
Im Showroom kann man doch Textmäßig alles im Eintrag auch nachträglich immer wieder updaten. Oder würdest dir ein neues Feld in einer anderen Form noch wünschen?
LG Andre
Nachricht AsciFan (41)

06.09.2009 22:07 Zitieren
hmm finde es nur nicht ganz so flexible bin mir nicht sicher wird das angezeigt wenn es ein Update gibt ? Gibt es im Showroom eigentlich ein Bilderlimit ? Weil ich hab jetzt schon gut 60 Bilder von meinem angefangenen Umbau MFG
Nachricht MotorScene (40)

06.09.2009 22:22 Zitieren
das könnte man in die Ereignisliste reinnehmen, muss ich mal schauen ob wir das realisieren können, also dann sehen alle deine Freunde das du was neues gemacht hast. Hmmmm gute Frage wieviele, keine Ahnung
LG Andre
Nachricht AsciFan (41)

06.09.2009 22:31 Zitieren
Naja desswegen ist ja ein Forum die "einfache" Version, jeder sieht wenn es was neues gibt, man kann die Beiträge abonieren, Kommentare & Meinungen können sofort abgegeben werden Bilder anzahl sollte auch kein problem sein ;) MFG


1
Dieses Thema wurde 2813 mal gelesen