Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Suche: Partner f. Rolling-Shots!
1 2 3 4 » »|
Nachricht Messiah (39)

10.09.2009 00:15:
Mahlzeit! Ich selber liebe Fotos machen, mache auch egtl recht gute meine ich behaupten zu können... nur EINS kann ich NICHT! Rolling-Shots von meinen Beiden Stinktieren machen, daher suche ich JMD der sich die Zeit nimmt mit mir ein paar Aufnahmen zu machen... Mache auch gerne im Gegenzug welche, CAM kann ich stellen
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
14.02.2010 17:41 Zitieren
ich wäe dabei.. hab schon öfters gute bilder bei fahrendem auto gemacht.. allerdings brauch man noch jemanden der dann fährt.. weil fahren und gleichzeitig fotografieren ist scheisse schwer.. auhc wenn man es mit glück hinbekommt ^^ hier mla nen bild vom Rovertreffen in Neuss vor 2 jahren ^^ an dem bild ist nichts bearbeitet ^^
Nachricht (n.a.)

15.02.2010 13:55 Zitieren
so schauen ordentliche rolling shots aus (ohne störfaktoren und mit verschwommenem hintergrund, so solls sein) übung macht den meister... also jungs haut rein...

Editiert von photokev am 15.02.2010, 13:56:30
15.02.2010 15:53 Zitieren
schön für dich.. aber ich machen das nicht professionell sondern nur nebenbei aus spass mal.. ausserdem machen ich das frei hand und nicht mit stativ am auto und fernauslöser.. (eine hand am lenkrad die andere an der kamera) und dazu muss ich nix nachbearbeiten und es sieht trotzdem gut aus

Editiert von Geisterfahrer82 am 15.02.2010, 15:56:26
Nachricht (n.a.)

15.02.2010 16:48 Zitieren
schicke Bilder Kev, ich freu mich schon
Nachricht oldcorsa (42)

15.02.2010 17:18 Zitieren
An photokev(30) Die bilder sind echt Gut, schön anzusehen wenn man solche bilder von seinem eigennen wagen hat.
Nachricht (n.a.)

15.02.2010 18:35 Zitieren
meine rollingshots hab ich auch freihand, ohne stativ gemacht ich sag nur gewusst wie... und danke für das positive feedback, freue mich schon auf diese saison, da wird einiges gehen...

Editiert von photokev am 15.02.2010, 18:35:55
Nachricht Blonder (69)

15.02.2010 21:09 Zitieren
also mal Momentchen.....ich baue HiFi vom Feinsten und Innenausstattung im KFZ ebenso...ich habe ein sehr gutes Auge...auch bei den Fotos hier....das Foto von Geisterfahrer ist klar und deutlich,ich erkenne Grafitti,jeden einezelnen Gitterstab des Brückengeländers,Gräser und Laub der Bäume sogar den Haaransatz des jungen Fahrers.........im gegesatz zu den Fotos des PROFIs ist zu sagen....der Baum ist verschwommen, garnicht erkennen kann man den gelben oder weißen Container oder was das sein soll, die weissen Vierecke sind teilweise 3lagig in dem Foto... Bild zwei sind die Glasbausteine schwer auszumachen der geparkte PKW ist verschwommen ebenfalls die Fenster.......nur dazu --- SO MUSS ein Bild aussehen ohne und so lalala.....
Nachricht BestofShow (47)

15.02.2010 21:16 Zitieren
Hier mal meine ersten beiden rolling shot`s. [url=http://i.imagehost.org/view/0698/CCDSCF0051][/url] [url=http://i.imagehost.org/view/0884/CCDSCF0052][/url] Was sagt Ihr dazu ? Möchte solche Bilder von meinem auch gerne mal haben. Hoffe, das ergibt sich diese Saison auch mal.

Editiert von BestofShow am 15.02.2010, 21:23:38
15.02.2010 21:33 Zitieren
@ Blonder danke.. aber ich denke mal während es bei unseren bildern rein um den moment geht will photokev bei seinen "dynamik" erzeugen.. ähnlich wie in den Fast and Furious filmen wo man beim gasgeben alles verschwimmen lässt um vorzugaugeln das die karren noch schneller unterwegs sind.. der eine mag eben vorgetäuschte bilder und der andere reale schnappschüsse @bestofshow sind doch auch klasse geworden.. schade das du so weit weg bist sonst hätte man bestimmt was arrangieren koennen ;)
Nachricht BestofShow (47)

15.02.2010 21:38 Zitieren
Abwarten, vieleicht ergibt sich das ja im Sommer mal. Soooo weit ist das ja auch nicht.
Nachricht And1 (36)

15.02.2010 21:44 Zitieren
Geisterfahrer82 fotos sind ich sags mal vorsichtig unscharf, idean los und total schlecht umgesetzt @photokev deine Bilder sind immer sehr gut. alles andere würde mich auch enttäuschen =) aber du weißt ich habe immer was auszusetzen... beim ersten Foto finde ich den Übergang vom Auto zum Himmel bisschen zu hell...(viel liegts auch an meinen monitor) aber im großen und ganzen Magazin tauglich
Nachricht Cali8V (40)

15.02.2010 21:49 Zitieren
And1 schrieb am 15.02.2010, 21:44:17:
Zitat:
Geisterfahrer82 fotos sind ich sags mal vorsichtig unscharf, idean los und total schlecht umgesetzt
Das war ne Spontanaktion und nicht geplant -.- Perfektionismus macht Bilder nicht automatisch schön. Manchmal sind spontan geschossene Fotos schöner als jedes Foto, was bei einem professionellen Shooting entstanden ist.

Editiert von Cali8V am 15.02.2010, 21:55:58
15.02.2010 21:54 Zitieren
danke liebe Chrissy :) And1 machs erstmal besser bei ner spontanaktion ^^und unscharf kommt wohl dahger weil das bild verkleinert angezeigt wird ^^ und nochmal ich mach das aus spass spontan und nicht um geld damit zu verdienen und zeig mir jemanden der genau so ein bild auch schon hatte mit 2 gleichen rovern mit gleichen felgen in so einem idealen winkel zueinander ^^ das wird mir so schnell nicht nochmal spontan gelingen waren damals auf dem weg zum rovertreffen in Neuss @bestofshow also ich wäre dabei ^^

Editiert von Geisterfahrer82 am 15.02.2010, 22:08:12
Nachricht MotorScene (40)

15.02.2010 23:01 Zitieren
Nicht streiten, ist ja kein Fotoforum hier. Auch wenn ich photokevs Vermarktung seiner Bilder kritisch sehe ( er weiss warum ), muss ich sagen, das sie technisch richtig umgesetzt sind und ich das nun mal wie aus einem Fotoforum als Fotograf erkläre. Der Fokus muss immer auf das Auto gerichtet sein, der Hintergrnd MUSS verschwommen sein, um die Bewegung überhaupt darzustellen, diese Vorgaben habe ich selber auch, wenn ich für die Zeitschiften die Shootings mache. Die Umsetzung von Geisterfahrer das man eben die Brücke erkennen kann ist technisch falsch, denn bis auf etwas Bewegung in den Felgen wirkt das Bild ja eingefroren, das hat ja dann nichts mit einer fahrszene zu tun, wenn man sie nicht erkennen kann, die Auto könnten ja auch quasi genau so stehen ^^ Ebenso das ein Spiegel zu sehen ist und das Auto nur halb drauf ist und das Spiegelungen zu sehen sind, machen das Bild kaputt.
LG Andre
Nachricht Deathers (37)

15.02.2010 23:13 Zitieren
ich denke es kommt auch immer auf den persönlichen geschmack, der gelegenheit, dem nutzen des fotos und externen wie persönlichen vorgaben an... der eine mag es so der andere so, der eine macht es professionell für zeitschriften der andere für sich privat wieder ein anderer aus spaß an der freude, und ihc denk mal das dritte sollte bei fotos jeglicher art dabei sein, sonst werden diebilder nix ;)
http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be


1 2 3 4 » »|
Dieses Thema wurde 7838 mal gelesen