Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Ford

Thema: Neuer Ford Capri
1 2 » »|
Nachricht Driver1989 (35)

13.09.2009 02:29:
Laut Infos soll der Capri auf der IAA 09 zu sehen sein Er soll ein Leistungsspektrum von 140 - 250PS aufweisen. Mit vorausichtlicher Motorübernahme des aktuellen Ford Focus STs. Also 4 und 5 Zylinder zu haben. Was haltet ihr davon?
Nachricht Driver1989 (35)

17.09.2009 18:19 Zitieren
Es gibt 40 Jahre schon Capri ist ein Grund zu feiern und das ne Neuauflage gibt sowieso Gruss bitte antwortet
Nachricht DrPepper (44)

18.09.2009 08:43 Zitieren
Ein neuer Ford Capri wäre natürlich DER Hit. Endlich mal wieder ein Sportcoupe von FORD ! Der Cougar war ja mehr ein amerikansicher Verschnitt - zwar auch schön, aber halt kein Kult. Habe jedoch mal die ersten Skizzen gesehen vom neuen Capri und muß sagen: SO NICHT!!! Das Dingen sieht ja aus wie der neue VW Scirocco - nur ein billige Kopie? Mit dem Capri von einst hat das nur noch wenig zu tun. Das ist ja im Prinzip nur ein anders geformter Focus - und da gibt es mit dem ST ja bereits die Sport-Version... Also unter einem neuen Capri hätte ich mir was cooleres vorgestellt... ein schön langezogenes Heck mit Design-Elementen, die an den alten Capri erinnern - dazu am besten hoch Heckantrieb. Aber das neue Dingen da ist ja nur noch vom Namen her ein CAPRI - den hätte man genauso gut auch anders nennen können. http://auto.freenet.de/news/neuheiten/ford-capri-kommt-zurueck-neuauflage-zur-iaa-2009_257220_553858.html
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
Nachricht Arekkusu (36)

20.09.2009 01:02 Zitieren
diese new capri version gefällt mir persöhnlich viel besser
[url=http://www.allvatar.com/profil/index.php?p=profil&u=350331][img]http://sig.allvatar.com/signatur/350331.png[/img][/url][url=http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+abyssische+Rat&n=Arekkusu]Armory Link[/url]
Nachricht DrPepper (44)

20.09.2009 10:04 Zitieren
Naja... er sieht zumindest besser aus als der neue Scirocco, aber mit Capri hat das wenig zu tun.... Zudem wissen hier garantiert über 60% der Forum-User gar nicht, was ein Ford Capri ist Ich persönlich würde dem neuen Fahrzeug mit dem Titel Capri lieber den hier vor ziehen. Denn DAS ist ein Ford Capri:
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
Nachricht MansenTF (36)

20.09.2009 22:13 Zitieren
das stimmt allesdings mir würde ein neuer capri in ungefähr dieser form besser gefallen. so ein scirocco verschnitt brauchen wir nicht. dodge hats mit dem neuen charger doch schon gut vor gemacht warum schafft Ford das nicht auch ?!
Nachricht Driver1989 (35)

20.09.2009 22:38 Zitieren
Habt ja recht es lässt an der vorm viel zu wünschen übrig
Nachricht FocusRS (79)

24.09.2009 21:08 Zitieren
Wie währe es mit dem ???
Nachricht DrPepper (44)

25.09.2009 08:57 Zitieren
Das sieht doch schon mehr nach Capri aus. Gerade die makanten Doppelscheinwerfer sind Pflicht für den Nachfolger! Da kann FORD gerne auf Ihr sogenanntes "Kinetic-Design" verzichten.... Hier ist übrigens auch eine nette CAPRI-Idee: Würden die Fahrzeuge so aussehen, dann darf man sie gerne auch CAPRI nennen!!!
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
Nachricht MansenTF (36)

25.09.2009 10:21 Zitieren
das bild von Dr.Pepper sieht schon genial aus. würde der neue capri so aussehen würde ich ihn mnir auch kaufen wollen. aber nicht so wie das studienbild von ford.
Nachricht AsciFan (41)

25.09.2009 10:24 Zitieren
Bei Opel genauso was hat der neue GT mit den alten gemeinsam ? nix.. den hätte Opel eher Speedster 2 nennen sollen ... Schade und da hat Ford mit den Mustang 05er und späteren Modellen doch gezeigt das Retro irgentwie geht.... MFG
Nachricht DrPepper (44)

25.09.2009 11:59 Zitieren
Richtig, der neue Opel GT, hat mit dem alten nichts am Hut, das ist wirklich der große Bruder vom Speedster, aber mehr auch nicht. Dazu noch ein Abklatsch vom Chevi in der USA. Aber der Speedster ansich ist ein klasse Dingen, schade, dass der nur so kurz gebaut wurde. Das mit FORD und Mustang ist zu erklären, dass der Mustang für den amerikanischen Markt hergestellt worden ist und dort denken sie halt ein wenig anders als hier. Siehe auch den neuen Dodge Charger oder den Camaro. Aber der CAPRI ist halt ein Europäisches Modell, da traut man sich sowas nicht - also muss das aktuelle Kinetic Design dran glauben. Schade FORD...
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
Nachricht Driver1989 (35)

28.09.2009 17:32 Zitieren
Der Capri sollte dieses jahr auf der IAA sein, mit einem anderen Design. Wer weiss wann er auftritt und wie? Sie machen ein grosses geheimnis drum! Hat jemand weitere Infos oder Bilder?
Nachricht McBech (24)

03.10.2009 22:59 Zitieren
Driver1989 schrieb am 28.09.2009, 17:32:42:
Zitat:
Der Capri sollte dieses jahr auf der IAA sein
Entweder ich war blind oder der war nicht da. An Neuheiten hab ich nur den neuen C-Max gesehen.
Nachricht Driver1989 (35)

03.10.2009 23:04 Zitieren
Ein kumpel von mir war da un d hat ihn auch nicht gesehen obwohl er angekündigt wurde
Nachricht sally (40)

28.11.2009 22:43 Zitieren
Michl Kolb..der Berichterstatter aus der DRIVE war 3 Tage auf der IAA. Hat alles gesehen und auf seiner Seite auch veröffentlicht. (www.Tuningcars.de) Aber ein neuer CAPRI..ne ne, gab es mit Sicherheit nicht. Ist auch gut so, die ganzen gezeichneten Bildgurken haben mit einem FORD-CAPRI ..aber auch garnichts gemein. Wie sagte schon Godevaert..der Capri ist ein Auto, den man mal gerne wieder sehen würde, obwohl man Ihm gestern erst begegnet ist......diese LANGNASE ist einmalig, starre Achsblechkutsche für Jung und Alt. Bis heute in allen Variationen verbreitert, verschnörkelt,vermonstert und manchmal auch monströs verwurschtelt,,aber immer im Kern ein CAPRI. Es gibt auch hier keine REGELN über dürfen und nicht dürfen. Jeder entscheidet über seinen CAPRI schließlich selbst, obwohl der EINE oder ANDERE den UNMUT der SCENE zur Kenntnis nehmen muß. Er wird es überleben. Bin mit dem CAPRI aufgewachsen,,erst MK I, dann MK II und auch noch MK III. Auch hier heißt es welcher ist der BESSERE. Da entscheidet der Geschmack. Ich sage mir immer wieder,,laßt SIE BAUEN was SIE wollen,,ich als KÄUFER entscheide letztendlich was ich kaufe und was ich mit dem AUTO mache,,NUR ICH,,,UND KEIN ANDERER::::


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 18992 mal gelesen