Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Meine Kontakte / Freundesliste
1
Nachricht BestofShow (47)

13.09.2009 21:23:
Hallo, wenn mich einer in die Freundesliste aufnimmt, dann bekomme ich ja eine Anfrage und da klicke ich dann auf den grünen Haken. Aber wieso werden denn in meiner Liste keine Freunde angezeigt ? Was mach ich denn da falsch ?
Nachricht (n.a.)

13.09.2009 21:46 Zitieren
du musst ihn auch aufnehmen ,. wenn dich jemand zum beispiel aufnimmt, musst du denjenigen auch aufnehmen !!! über sein profiel . das muss derjenige dann auch bestätigen
Nachricht Astrarix (42)

05.06.2010 14:30 Zitieren
Wie kann ich jemanden aus meine liste endfernen?

http://www.opelfreunde-nrw.de.vu/
Nachricht BananaJoe (37)

03.07.2010 23:36 Zitieren
wie kann ich eig. leute suchen ? geht das wenn ja wie ? so wie bei wkw oder so

Nachricht (n.a.)

04.07.2010 01:53 Zitieren
die suchfunktion gibt es noch nicht und auch keine mitglieder liste und leute von der freundesliste runternehmen geht auch noch nicht
Nachricht MotorScene (40)

04.07.2010 09:25 Zitieren
Doch Kontakt beenden einfach klicken ^^
LG Andre
Nachricht (n.a.)

04.07.2010 11:19 Zitieren
oh .. dannw erd ich nun mal aufräumen .. ich dachte ihr postet die letzten updates damit man nun weiss was man machen kann ...
Nachricht Gaudi-997 (n.a.)

13.07.2011 15:26 Zitieren

Wenn ich jemand aus der Kontakteliste lösche, taucht er aber immer noch in meiner Übersicht "Neues aus meinem Netzwerk" auf.

Was muss ich machen, um das zu unterbinden?


GT3? Laut, hart, unbequem....einfach geil !!
Nachricht MotorScene (40)

13.07.2011 16:26 Zitieren

noch etwas warten, da hat sich noch ein Bug eingeschlichen ^^


LG Andre
13.07.2011 20:13 Zitieren

Mann mann mann bei so vielen bugs könnte man glatt denken das währe hier ein VW Käfer Forum:-)

Aber du machst das schon.



Zuletzt editiert am 13.07.2011 20:16



Zuletzt editiert am 13.07.2011 20:17
www.esseneropelteam.de


1
Dieses Thema wurde 5574 mal gelesen