Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: MotorScene Carshootings
1 2 » »|
Nachricht MotorScene (40)

15.09.2009 23:28:
Hallo Communnity, am Freitag den 11.09.2009 haben wir auf dem Gelände der Zeche Ewald in Herten das erste MotorScene Carshooting durchgeführt. Da ich mit dem Ergebnis schon mal soweit zufrieden bin und es bei den Beteiligten auch wohl gut ankam, werden wir es euch öfter anbieten. Das tolle daran, es wird immer kostenlos sein für euch Die Bilder vom ersten Mal könnt ihr hier bewundern : http://www.motorscene.de/galerie/1268/0/galerie.html Den Usern werde ich die Bilder auch im Originalformat noch zukommen lassen. Wichtig bei der ganzen Sache, das Logo darf nicht entfernt werden, sonst kann die ganze Sache nicht funktionieren. Wenn wir wieder ein Shooting machen, werden wir einen Termin benennen und 5-6 Fahrzeuge können sich bewerben. Na dann bin ich mal gespannt was ihr von dem ersten Ergebnis haltet und wie ihr die Idee überhaupt findet
LG Andre
Nachricht t0m3kk (37)

16.09.2009 07:22 Zitieren
Die idee ist echt genial. Denn schöne Fotos will wohl jeder von seinem auto und nicht jeder ist dazu in der lage^^ Ich bin z.B. total untallentiert um fotos zu machen und welche von nem Fotografen machen zu lassen ist mir ehrlich gesagt zu teuer^^ Also nochmals Super idee und echt geile Fotos.
Nachricht Vanny (36)

16.09.2009 08:45 Zitieren
Die Bilder sind echt super schön geworden!!!! Und die Idee finde ich auch echt gut!!! Mein Freund war bei dem ersten dabei und der war super zufrieden!!!
Nachricht sophie89 (34)

16.09.2009 08:52 Zitieren
hey..... sind echt schöne bilder geworden..... würde es auch gut finden wenn man das öfters machen würde.... man kann ja dann auch mal andere locations aussuchen...
Nachricht m3ssiah (38)

16.09.2009 08:57 Zitieren
finde auch das es gelungende fotos sind.... weiter so....
Nachricht Claudy86 (37)

16.09.2009 11:24 Zitieren
Ja die Fotos sind echt der Hammer geworden...mehr von solchen Shootings... auch mit dem Vorher bewerben finde ich sehr gut... sind denn nur getunte oder auch Serien autos dann dabei? dann kann ich mich ja sicherlich schon mal auf die Fotos vom Winter dann freuen, so mit Schnee und allem drum und dran Liebe Grüße
Nachricht Rennfee (50)

16.09.2009 12:19 Zitieren
feine arbeiten... feine location... rundum gelungen lieben gruss sendet crissi
Ist der Ruf erst ruiniert..lebt es sich ganz ungeniert :O)
Nachricht BadHirsch (38)

16.09.2009 13:12 Zitieren
Also ich find die location auch super ... Auf dem weg nach herne kann man auch gut "rolling shoots" machen ^^...da die straße 2 spurig und lang genug ist ... und am wochenende kaum befahren ... Wenn ich mit meinem Wagen soweit bin, würd ich auch gerne mal bei so nem shooting mitmachen ;) ... ich bin leider auch nur so nen hobby fotograf ..der irgendwie von 100 bildern nur 10 vernünftige hinkriegt ^^.. und das iss irgendwie schade :( FAZIT: TOP IDEE!!
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht dino1976 (47)

16.09.2009 15:59 Zitieren
die Bilder sind echt klasse geworden , super Sache
Nachricht frang81 (42)

16.09.2009 16:13 Zitieren
Hat auch Spass gemacht Die Bilder sind auch super geworden! Andre sah auch am Abend nicht mehr ganz so fit aus. War schon ne heftige Aktion! Aber wie gesagt, klasse Ergebnis!
Nachricht DOOM (56)

16.09.2009 18:12 Zitieren
Uns hat es auch spass gemacht ! Und die Fotos sind auch sehr gut geworden ![URL=http://www.smilietv.de][/URL] Gruss Thorsten !
16.09.2009 18:31 Zitieren
Bilder sind echt klasse und auch gute autos. Wäre gut wenn es sowas öfter gibt grade hier in nrw gibts einige gute location´s gruß Marcel
Nachricht SieMone (46)

16.09.2009 21:15 Zitieren
Sehr geil! Such ja schon länge ne Möglichkeit das jmd mal Bilder für mich macht. Schade das ich da nix von mitbekommen hab, sonst hätt ich mich auch beworben. Bilder sehen sehr fein aus. Naja vielleicht ein andermal.
Nachricht MotorScene (40)

16.09.2009 21:19 Zitieren
wenn im Oktober noch ein paar sonnige tage kommen, wird es noch eins geben Deinem Passat würde ich schon mal zusagen
LG Andre
Nachricht maba23 (42)

16.09.2009 21:29 Zitieren
würde mich dann auch mal für das fotoshooting bewerben. mein meriva ist zwar nicht der getunteste aber ich finde schon das er gut aussieht. würde mich freuen wenn ich beim nächsten shooting mit dabei sein könnte!
Nachricht RoccoBS2 (39)

17.09.2009 09:10 Zitieren
echt klasse sache. sind gut geworden die fotos. dann mal weiter so
www.rocco-tuning.de


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 3376 mal gelesen