Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorsporttalk

Thema: Welche Motorsportserie bevorzugt ihr?
1
Nachricht (n.a.)

02.09.2008 17:58:
Hallo Zusammen, welche Motorsportserien bevorzugt ihr und verfolgt die im Fernsehen oder besucht die regelmäßig? Gruß Björn
Nachricht darkshadow (54)

02.09.2008 20:22 Zitieren
Formel 1 und DTM schaue ich sooft es geht
Nachricht (n.a.)

02.09.2008 22:15 Zitieren
overholing ,american hot rod
02.09.2008 22:42 Zitieren
Hallo zusammen, Hi Björn... Also da hast Du ja mal genau die richtige Frage gestellt. Also im Tv gucke ich den Porsche Supercup, DTM und Formel 1, wenn ich mal selber nicht dabei oder anderweitig auf einer Rennstrecke bin. So im insgesmten Interessieren mich einige Serien. Angefangen von der VLN natürlich. Aber auch ZAC, DNRT, DSMEC, DSC und alle 24 Std. Rennen wie Nordschleife, Le Mans, Silverstone, Oschersleben und Zolder. Zolder war am Wochenende und ich war mit unserm Team wieder dabei. Haben insgesamt den 6. Platz gemacht, den 5. in der Porsche Klasse. Sieg wäre schöner gewesen, aber war trotzdem wie immer super spannend und Spass hatten wir alle auch. Bis denn, Lieben Gruß, Julian
Nachricht (n.a.)

03.09.2008 05:46 Zitieren
Skorpien schrieb am 02.09.2008, 22:15:57:
Zitat:
overholing ,american hot rod
ähhh... es geht um Motorsport *ggg* Gruß Björn
Nachricht Typ6KC (42)

03.09.2008 06:36 Zitieren
klar Formel 1, aber lieber sind mir Porsche-Cup/Super-Cup, Supercopa, gelegntlich läuft ja auf Premiere die VLN...Die sollte man mal Live senden...
www.felgenpoliererei-gescher.de
Nachricht (n.a.)

04.09.2008 06:03 Zitieren
Moin, DTM & F1 werden mir langsam zu langweilig und die Auto zu unspektakulär. Da lobe ch mir in erster Linie die VLN. Das ist in meinen Augen noch richtiger Motorsport. Da gibt es Haube an Haube und Tür an Tür Duelle über mehrere Runden, egal in welcher Klasse. Und dabei geht eine Runde über ca. 25 km... Auch schön, dass MEIN Auto (ein E36 318ti Compact) im Jahre 2004 Meister geworden ist ^^ Ansonsten versuche ich alles was mit Tourenwagen und Langstrecke zu tun hat irgendwie zu verfolgen. Natürlich WTCC und die FIA GT. Da ich es grundsätzlich vergesse mir die Rennen im TV anzusehen oder aufzunehmen, gibt's halt immer Dienstag's meine MSa. Ziel ist übrigens 2009 die GLP... Gruß Björn
Nachricht (n.a.)

06.09.2008 13:57 Zitieren
ich gucke fast nur bergrennen und fahre in deutschland immer zu den einzelnen rennen wenn es mal passt. früher habe ich auch mal formel 1 geguckt aber seid michael schumacher nicht mehr dabei ist interessiert mich das nicht mehr.
Nachricht AstraQP79 (44)

06.09.2008 18:13 Zitieren
Formel 1 nur noch sporadisch, seit Schumi nicht mehr fährt. Ansonsten nur Tuning und Auto Sendungen, aber keine Rennserie.
Nachricht xGamer (32)

06.09.2008 20:35 Zitieren
ich guck so offt wies geht overhaulin (auch wiederholungen^^) dann noch american Hot Rod D-Motor und halt am liebsten so viele reportagen übers tuning wies nur geht :D see yaa :)
Nachricht Nexxus (41)

06.09.2008 21:00 Zitieren
Am Interessantesten finde ich immer noch den rallysport, leider wird auf den öffentlich rechtlichemn ja immer nur ein ganzes Rennwochenende in einer stunde bildtechnisch verpasst - schade eigentlich
Nachricht Sysbreaker (37)

07.09.2008 14:02 Zitieren
Ich schaue mir sehr gerne D1GP professional Drift an. Leider kommt sowas nicht im deutschen TV aber wozu gibts Internet. Echt schade dass Drift als Motorsport in Deutschland kein Interesse findet, dabei rede ich nicht von vereinzelten Events wie zB Driftchallenge am Hockenheim oder so. Nein ich meine die richtigen Meisternschaften, dabei gibt es ja sogar neben dem D1GP in Japan und USA ja die European Drift Challange die sich über mehrere Länder in Europa erstreckt, aber Deutschland ist natürlich wieder nicht dabei. In Polen ist diesen Monat das Finalrennen :)
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht fantomasio (n.a.)

27.09.2008 20:32 Zitieren
WTCC, Porsche Supercup, GT Masters, ALM, F1, neuerdings Superleague Formula (leider zur Zt. nur im Internet), Mini Challenge, Seat Supercopa und selbstverständlich VLN sowie RCN.
Nachricht Pipolo (42)

27.09.2008 22:08 Zitieren
Speed shop im DMAX find ich klasse
Nachricht (n.a.)

28.09.2008 12:09 Zitieren
fantomasio schrieb am 27.09.2008, 20:32:16:
Zitat:
WTCC, Porsche Supercup, GT Masters, ALM, F1, neuerdings Superleague Formula (leider zur Zt. nur im Internet), Mini Challenge, Seat Supercopa und selbstverständlich VLN sowie RCN.
Der Mann hat Geschmack ;-) Gruß Björn
Nachricht fantomasio (n.a.)

01.10.2008 17:39 Zitieren
ZebraRacing schrieb am 28.09.2008, 12:09:14:
Zitat:
Der Mann hat Geschmack ;-) Gruß Björn
Tja... so sind wir Motorsportler eben ;-) Darüber hinaus sehe ich auch gerne die MotoGP, Superbike, obwohl ich selbst kein Biker bin.


1
Dieses Thema wurde 7704 mal gelesen