Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Corsa Motorhaube anpassen
1
Nachricht AndOne (33)

17.09.2009 14:51:
Hey leute folgendes prob: hab eine Kamei scheinwerferblende. nun ist es so das auf der beifahrerseite mehr platz is als auf der fahrerseite. is nich viel ich mich störts xD ich hab die puffer dinger schon verändert. bringt nich viel. kann natürlich auch sein das es an den scheinwerfer liegt. sind ja keine ori. hat einer ne idee was ich noch machen könnte?
Nachricht BadHirsch (38)

17.09.2009 16:31 Zitieren
kollege hat immer gesagt ,wenn was nicht passt .... HAMMER ...HAMMER ...NIMM DOCH DEN VERDAMMTEN HAMMER .... ^^ das halt ich persönlich für ein bisschen drastisch ... vllt. muss du die haube anlösen und richtig ausrichen .. und dann nochmal die puffer einstellen ... eventuell musste die scheinwefer nochmal anders festmachen oder so ...das kann man so nicht sagen ....
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
17.09.2009 18:27 Zitieren
oh man ^^ du hast aber auch immer Probleme ^^ komm nach Mekkes dann machen wir das so wie du das haben willst xD
Astra , immer eine Umdrehung voraus :D
Nachricht AndOne (33)

17.09.2009 22:03 Zitieren
blackbird66 schrieb am 17.09.2009, 18:27:59:
Zitat:
oh man ^^ du hast aber auch immer Probleme ^^ komm nach Mekkes dann machen wir das so wie du das haben willst xD
datt is auch ne alte gurke xD klaa das datt ding immer probs macht xD naja. et geht ja... aba wenn man ganz ganz genau hin guckt sieht man den unterschied schon! der vorbesitzer hat eh mit der karre unfall gehabt. deswegen wird das auch nich richtig passen. das is nämlich die seite wo der kotflügel ein wenig gedellt is und die schürze ein ab bekomm hatte. ich denke ma das das der auslöser für die ungenauigkeit sein wird


1
Dieses Thema wurde 1188 mal gelesen