Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Schraubertagebuch
« 4 5 6 7 8 9 10 » »|
Nachricht NilsCorsaC (36)

16.03.2010 15:31 Zitieren
Nächste Woche endlich die Lederausstattung und dann ein neues Frontsystem von Eton POW 172 richtig gut aber das Geld das ist dann immer so schnell weg aber egal
Nachricht AndOne (33)

20.03.2010 10:50 Zitieren
sooo...ich dann auch mal wieder! xD gestern haubenlifterverbaut, bei nächsten schönen wetter neue zentralverriegelung und kofferraum blau beleuchten. nebenbei noch alufußmatten rein. anfang april komm dann felgen druff
Nachricht SieMone (46)

20.03.2010 18:36 Zitieren
Felgen vorgestern probeweise montiert und die RDX Stossi mal rangehalten. :D Felgen passen wie Arsch auf Eimer. auf eingetragener Fahrhöhe fürn TÜV, sieht so aus: Naja und weils viel interessanter ist, ohne Luft, runter damit *x* Und denn die Stossi noch ran Die Lederausstattung ist beim Sattler wird komplett neu bezogen in schwarzem BMW Leder und rotem original Alcantara. Ansaugbrücke vom Motor ist noch beim Hochglanzverdichten. Beides sollte Ende des Monats fertig sein.

Editiert von SieMone am 20.03.2010, 18:40:55
21.03.2010 22:44 Zitieren
gefällt mir echt sehr gut dein Passat,schicke Räder und schöner tiefgang. Ich habe meinen GSi heute zum Lackierer gebracht,Motorraum und einge Kleinteile werden gelackt.
Nachricht BadHirsch (38)

21.03.2010 23:13 Zitieren
wow ... der passi sieht echt gut aus ... echt schön tiiiiiiiiiiiief ... :) und ohne luft drin ...noch viel schöner *gg* ... ich werd die tage mal mein fahrwerk in angriff nehmen und einen neuen kofferraumausbau is auch in planung ... :)
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Deathack (39)

22.03.2010 08:27 Zitieren
So heute bzw. gestern gab es auch Mal wieder ein bisschen Update. Bisschen runter geschraubt ;-) JGB Tachoconcept Sonderanfertigungs Plasma Tachoscheiben die noch etwas von der Beleuchtung (Zeiger) bearbeitet werden: Und nun mit Sommerreifen und schwarz getönten Scheiben:
Nachricht panther (44)

24.03.2010 16:44 Zitieren
Habe jetzt meine 20 zöller drauf ...
Nachricht SieMone (46)

31.03.2010 19:24 Zitieren
Ich jetzt auch seit gerade. Morgen mal gucken was der TÜV Onkel dazu sagt, damit ich Freitag keinen Stress bekomme.
01.04.2010 11:22 Zitieren
so seit gestern antriebswelle wieder ok.. heute erste testfahrt auf den weg zur arbeit.. und es macht einfach spass mit über 150ps auf knapp 700kg :D fehlt nur noch neue Limahalterung und das verlegen der batterie nach hinten um platz für den Luftfilterkasten zu haben
01.04.2010 13:49 Zitieren
So heute habe ich mich auch wieder an meinen Wagen getraut ^^. 44/40 federn sind jetzt drin. Schwarze Angel Eyes ersetzen die verbleichten orginalen.. schwarze Rückleuchten verschönern das Heck. Es ist alles nur eine Klang sache. Der Kaputte endschahldämpfer musste weichen undwurde durch ein NAP Endschalldämpfer ersetzt. Im Innenraum wohnt jetzt eine 2Kw Monoblock die 2 Woffer insgesammt 1,2 KW mit lust und laune schwingen läst. Die Bilder kommen heute abend in meine Galerie .
vorsicht bissig
Nachricht VectraBV6 (55)

01.04.2010 17:19 Zitieren
Bei mir sind seit ca. 14 Tagen Frontspoilerecken von Mattig verbaut die mit dem Wassertransferdruck verfahren in Blau Carbon getaucht wurden
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht (n.a.)

01.04.2010 17:19 Zitieren
Ich mach heute und morgen, bevor's losgeht, noch mein Auto hübsch, also polieren und co. Mit umbauen gehts dann in den nächsten wochen weiter, als nächstes steht ein Formel K Gewinde auf'm Plan
Nachricht BadHirsch (38)

07.04.2010 00:53 Zitieren
So ich war dann auch mal fleissig , dank meines guten praktikanten^^ (Blackbird) sieht mein Wagen nun wie folgt aus ;) Fahrwerk : TA Technix Gewindefahrwerk :) Nichts besonderes ,ich weiss ,aber 1 - 2 jahre wirds wohl halten ^^

Editiert von BadHirsch am 07.04.2010, 00:55:02
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
07.04.2010 08:41 Zitieren
Haha Praktikant xD Da hat der Praktikant aber fast alles alleine gemacht wa xD Weil der Hirschi nicht mehr konnte und am abkaken war ^^
Astra , immer eine Umdrehung voraus :D
Nachricht Deathack (39)

07.04.2010 08:43 Zitieren
Hm mein Werkzeug wurde gar nicht erwähnt ;-) Und ich auch nicht...habe doch gut gegessen am ende ;-) Aber Mal sehen,wenn die Anlage wieder drin ist,wie tief er hinten geht,.


« 4 5 6 7 8 9 10 » »|
Dieses Thema wurde 12672 mal gelesen