Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Audi

Thema: Sensorik
1
Nachricht deqs (34)

03.10.2009 14:25:
Hallo, ich habe da ein paar kleine mängel zu beheben nur bleibt meine suche erfolglos.. Kann mir jmd sagen wo ich beim B4q v6 -Wassertemperaturgeber für die Anzeige im Tacho -Den ATA Sensor -Öldruckschalter min -Öldruckgeber max -Öltemperatur finde? Danke im Vorraus ;)
Dieser Forenbeitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
Nachricht Deathack (39)

03.10.2009 16:49 Zitieren
Kann Dir zwar nicht weiterhelfen,aber push das Thema Mal, damit es andere auch sehen.
Nachricht (n.a.)

03.10.2009 16:55 Zitieren
ich würd einfach bei audi nachfragen olche infos sind ja kostenlos und meistens können die dir das auch ausdrucken
Nachricht deqs (34)

04.10.2009 13:35 Zitieren
Oke werd ich dann mal nachfragen, hätte ja sein können das das jmd zufällig weiss ^^
Dieser Forenbeitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
Nachricht Nrgy (34)

29.12.2009 13:57 Zitieren
Fündig geworden?


1
Dieses Thema wurde 2455 mal gelesen