Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Alle weitere Automarken

Thema: Automatikgetriebe bei Jaguar
1
Nachricht daimlerfan (60)

06.10.2009 17:41:
Hallo Leidensgenossen. habe folgendes Problem. Jaguar 12zylinder mit Automatik. Die Automatik beginnt zu ruckeln, wenn er etwas Leistung bringen soll. Ich bin der meinung, da es ein 95er Modell ist, das er einen Wandler hat. Ich habe bei einer "Fachfirma" für Automatikgetriebe angerufen und bekam die Antwort, das die Vorwärtskupplung und die Rückwärtskupplung in der Automatik kaputt sei. Das habe ich jedoch noch nie gehört. ich habe daher Bücher gewälzt und das internet strpaziert und auch nichts über diese "Automatikinsassen" gefunden!! Wer kann mir sagen ob es diese dinger gibt? Ob diese auch für das Ruckeln verantwortlich sein können? Welche möglichkeit könnte sonst die Ursache sein? Das Auto hat 100.000km gelaufen, also kein extremer Maraton???!!! Danke für eure bemühungen
Nachricht BG85 (38)

07.10.2009 00:31 Zitieren
die vorwärts und rückwärtskupplung gibt es, die sich bei vorwärtsfahrt ein rückt , wenn sie es nicht tut, kein antrieb, wenn sie es nur teilweise oder nicht richtig macht, ruckelt es auch gerne mal, also würde ich sagen das es daran liegen könnte
VW Diamont


1
Dieses Thema wurde 6235 mal gelesen