Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Manta-Fahrer + Manta gesucht ;)
1
Nachricht Pipolo (42)

09.10.2009 11:21:
Halli Hallo Hallöle. Gute Bekannte von mir wollen sich am 21.10.09 das "ja-wort" geben ..... Der Mann (guter Kumpel) ist ein echter Manta Fan ( habe selber Respekt vor den schönen Rochen).. Wir ( und seine Frau ) wollen ihn überraschen und bräuchten dafür einen Manta-Fahrer + Manta ;) der die beiden zum Standesamt fährt und nach der Trauung ein bischen spazieren fährt. Normalerweise war es so geplant das ich seinen Corsa A bis Dato komplett umgebaut und lackiert habe...leider schaff ich ggf wir das nicht ..weil die Teile alle zu spät kommen ggf auch Schweissarbeiten von nöten sind..Zeit technisch ist auch so eine Sache weil wir alle Berufstätig sind . Vielleicht könnte uns einer aushelfen...wäre nämlich voll geil....schade ist nur das die nicht am WE feiern, weil sonst hätte ich gesagt das wir dann ein reines Opel Manta Fun treffen daraus machen ;) nur leider ist es nicht so .schaaaaaaaade... Wäre hamma geil wenn sich welche melden würden........ Achja umsonst muss es keiner machen ;) mfg Björn
Nachricht Claudy86 (37)

09.10.2009 15:29 Zitieren
Sehr schöne Idee die du da hast. Leider leider kenn ich niemanden der einen fahrtüchtigen Manta hat und fährt. Ich wünsche dir aber Viel Viel glück bei der Suche und bei der Umsetzung.
Nachricht Pipolo (42)

09.10.2009 20:13 Zitieren
jaaaaaaaaaaaaaaa ich will hoffen das sich jemand meldet...ggf klappt ;)
11.10.2009 12:14 Zitieren
frag mal beim opel team aerzen nach. der vorstand ist manta fahrer und fährt einen manta b cabrio er heist michael ... sehr guter freund , ich glaube der würde das machen
vorsicht bissig
Nachricht Pipolo (42)

11.10.2009 12:23 Zitieren
DAS WÄRE JA ULTRA GEIL.........werd ich gleich sofort mal machen


1
Dieses Thema wurde 1246 mal gelesen