Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Formelsport

Thema: Button ist Weltmeister
1
Nachricht Calli (35)

19.10.2009 00:50:
So heute hat er es nun dann geschafft. Jenson Button wurde mit B-GP erstmals Weltmeister und dies vorzeitig. Durch seinen 5.Platz in Sao Paulo ist er vor dem letzten Rennen in Abu Dhabi uneinholbar. Was sagt ihr dazu? Findet ihr, dass er der beste Fahrer in dieser Saison war oder glaubt ihr, dass er nun dieses Titel im nächsten Jahr verteidigen kann? Ich denke, dass Button nächstes Jahr wieder um die WM mitfahren wird, jedoch wird es dann wieder viel schwieriger, da B-GP diesmal nicht den Vorsprung in der neuen Saison wie diese hatte, dennoch wird Ross wieder einen sehr guten Boliden auf die Piste bringen;)
Nachricht XBow (52)

19.10.2009 09:41 Zitieren
Ich finde er hat es absolut verdient! Er war der Beste der gesamten Saison und ist immer auf sehr hohem Level gefahren. Für das kommende Jahr denke ich werden die Karten neu gemischt und hoffe auf tolle Rennen.
Nachricht BG85 (38)

19.10.2009 10:51 Zitieren
kann mich meinen vorredner nur anschließen, und bin auf die nächste saison gespannt
VW Diamont


1
Dieses Thema wurde 5839 mal gelesen