Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Erfahrung mit LED Scheinwerfer ???
1
Nachricht (n.a.)

20.10.2009 20:00:
Wer von euch hat bei seinem GTC schon die neuen Scheinwerfer mit LED Tagfahrleicht eingebaut und Erfahrung damit gesammelt? Wegen Lichtkegel und Einbau?? Gibt sie in Chrom und schwarz, mit LED Blinker und mit normalen Blinkern in der Ecke oben. Wäre für Hinweise und Tips dankbar. Sehen im Netz super aus von der OPtik. hersteller sagt die Haben Erstausrüster Qualität... Aber die wollen auch nur verkaufen.
Nachricht BadHirsch (38)

20.10.2009 20:59 Zitieren
würdse kaufen ..mit aller vorsicht einen einbauen ... und dann gucken wie die lichtausbeute iss .... hast doch 14 tägiges rückgaberecht ... darfs nur keine kratzer reinmachn etc. dann kriegse die au wieda umgetauscht ^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
21.10.2009 20:38 Zitieren
hi, also ich habe diese Scheinwerfer mit dem LED tagfahrlicht in meinen Corsa D eingebaut und bin damit sehr zufrieden und habe auch keine Probleme :) Finde es eine schöne Sache die gut aussieht. Und auch der Einbau hat ne stunde gedauert, weil beim corsa die ganze stoßstange ab muss um die Scheinwerfer zu tauschen. Man muss nur vorher schauen falls man Blinkerbirnchen tauschen will, sollte man es vorher machen oder die normalen Birchen weil man sonst danach nicht mehr dran kommt.
Nachricht (n.a.)

25.10.2009 19:05 Zitieren
hast du auch die von DAYLINE drinne?? Hattest du Probleme mit dem Stellmotor? Mir hat einer gemailt, das der Motor von Opel auf die Lampen nicht passt, und es auch Probleme mit den Widerständen gibt. Da musste einiges Nachferüstet werden. Hat zwar alles DAYLINE übernommen, aber es hört sich irgendwie für mich so unausgereift an, oder? Hab keine Lust 300€ auszugeben, und sie damit in den Wind geschossen zu haben
Nachricht Windtalker (35)

25.10.2009 20:11 Zitieren
Hey. Hab die Scheinwerfer zwar nicht,ABER ich meine, die hätten nur die Optik der Tagfahrleuchten..in Wirklichkeit sind das Standlichtleisten, die auch nur als diese Zugelassen sind und nicht als TFL.
Nachricht (n.a.)

11.11.2009 18:55 Zitieren
das hat mir auch schon mal jemand gesagt. Aber dann verstehe ich nicht, warum DAYLINE ein MOdul verkauft, angeblich zugelassen, mit dem die LED Leisten als Tagfahrleuchten brennen. Soll so ca 25€ kosten. Und es geht mir auch ium die Streuung des Lichtkegels. Würde gerne wissen, ob die auch so streuen wie Erstausrüster Qualität.
11.11.2009 19:51 Zitieren
Also ich hatte keine Probleme mit den Daylinescheinwerfern, musste auch nichts anderes einbauen oder so außer die Birnen. Aber auch das automatische ablendlicht funktionierte einwandfrei. also hab sie nun schon ein halbes jahr und bin sehr zufrieden und sie sind erlaub während andere dinge das oft nicht sind.


1
Dieses Thema wurde 2073 mal gelesen