Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Driften

Thema: Ein kleines Driftvideo von uns am Wochenende
1
Nachricht Sysbreaker (37)

26.10.2009 11:24:
Die Driftorgie fängt erst bei 4:26 an, vorher ist noch die Ausfahrt durch Düssel dorf Freitag Nachts mit drauf. http://www.youtube.com/watch?v=VwbjnnkYl-s
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht Sysbreaker (37)

26.10.2009 11:27 Zitieren
Einfach mal an nem Samstag Nachmittag zusammen auf ein Prüfgelände des Tüv Nord gefahren, noch ein paar Fahrschulwagen da weggeschäucht und solange die Sau rausgelassen bis die Polizei mit 2 Streifenwagen die Party beendet hat, einfach nur geil
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
26.10.2009 12:18 Zitieren
Hab mir grad dat Video mal angesehn, is echt geil...aber nen kleine auffahrunfall gabs ja, is was an den autos kapputt?? LG Calvin
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht Sysbreaker (37)

26.10.2009 12:39 Zitieren
Meine Front ist gerissen, naja jetzt hab ich wenigstens noch was zutun wenn der Wagen eh den ganzen Winter inner Garage steht Aber alles halb so wild.
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht BadHirsch (38)

26.10.2009 12:39 Zitieren
sieht echt super aus .... aba der auffahrunfall da ... ei ei ^^ ... da is doch bestimmt einiges kaputt gegangn oda? ... und zum schluss schön die strecke fegen ...hehe... echt geil ;)
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
26.10.2009 12:40 Zitieren
Gibts nochmehr solcher Videos von euch???
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht Sysbreaker (37)

26.10.2009 12:42 Zitieren
Also von den andern sind auch einige mit Kameras inner Hand rumgerannt, muss mal schauen dass wir von allen Leuten mal die Videos von dem Wochenende gesammelt kriegen.
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
26.10.2009 12:43 Zitieren
wäre cool, würde gern noch mehr davon sehn... LG Calvin
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht (n.a.)

26.10.2009 14:17 Zitieren
Geiles Video micha :) Sind sogar welche von uns mit drauf :)
Nachricht BlackEagle (33)

26.10.2009 16:29 Zitieren
Ja echt Geil. schöne Autos Geile Drifts. LG Kevin
LG BlackEagle
26.10.2009 19:36 Zitieren
nicht schlecht und das mal für so "mal ebend" hätte ich auch bestimmt spaß dran aber das mit nem 1.6 astra caravan und dann noch frontantrieb geht ja garnicht!!!! aber der winter und schnee kommt dann werden erstmal wieder parkplätze gefegt!!!! gruß Thomas
Nachricht Sysbreaker (37)

27.10.2009 22:28 Zitieren
Hier hats noch jemand aus einem anderem Blickwinkel gefilmt und hochgeladen http://www.youtube.com/watch?v=pedgaMpfFXA
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
29.10.2009 14:43 Zitieren
hab es mir auch mal angesehn dat 2Video is auch echt suppi Aber der Fahrschulwagen hat ja wohl echt pech gehabt, an dem Tag...
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!


1
Dieses Thema wurde 8637 mal gelesen