Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Opel bleibt GM!
Nachricht G-exclusiv (n.a.)

07.11.2009 17:21 Zitieren
Ich verstehe nicht das ihr alle hilfe von denen fordert die uns doch erst da hin gebracht haben wo wir opel und quelle nun sind hoch verschuldet und pleite schaut euch doch die gesamtwirtschaft an wie sie sich darstellt Es ist doch erst unsere politik die uns da hin getrieben hat virl zu hohe lohn nebenkosten nun sollen wir auch noch pkw maut bezahlen und wer weis was noch kommt wir bekommen erst 5 % auf den lohn damit sie uns 10% nehmen können Ich bin einfach dafür das wir mal eine ganz neue politik bekommen und die alten geldgeilen säcke abgesetzt werden die tuhen sich 10000 20000 tausen euro rente rein für 4 jahre arbeit und ich buckel mich krum und bekomme pienatz da liegt unser problem und alle die die im mom richtig probleme haben Wenn nicht langsam was passiert bei uns sind wir eh bald im arsch Ich sag nur globalisierung alle können produzieren wo sie wollen in billiglohnländern hauen sich den dickund wer weiß wer noch folgt es war doch eh nur die spitze des eisbergs en profiet rein und bei uns bleibt nix Siehe Nokia abgewandert GM will BO schliessen um Polen besser nutzen zu können also auch billiglohn
Bin daaaa wer noch
Nachricht Claudy86 (37)

19.11.2009 13:06 Zitieren
ich weiß nicht was ich davon halten soll noch weiß ich wie ich drüber denken soll...ich hoffe nur die machen kein scheiß


Dieses Thema wurde 2988 mal gelesen