Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: CORSA A --- TIEF / BREIT / LAUT --- TUNING ---
1 2 » »|
08.11.2009 16:50:
HI @ all! Ich hab gerade mal bisschen bei ebay geguckt und dieses Fahrzeug entdeckt. Was haltet ihr von dem Auspuff? Also ich finde es ist übertrieben!!! Schaut es euch an und schreibt mal eure Meinung! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260502346064&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
08.11.2009 16:50 Zitieren
*push*
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht BestofShow (47)

08.11.2009 16:58 Zitieren
Bis auf den China Schriftzug in der Haube finde ich den für nen Opel nicht schlecht.
Nachricht BadHirsch (38)

08.11.2009 17:04 Zitieren
der auspuff ...naja... das iss echt ne geschmackssache ... ich würd mir sowas nit dran bauen ...ers recht nit bei 72kW ..die der motor eigentlich hat ^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Deathack (39)

08.11.2009 17:20 Zitieren
Würde gerne Mal den Auspuff hören^^ und sehen ;-)
08.11.2009 17:49 Zitieren
also ich finde es übertrieben, ich mein kla dat hat nich jeder, aber der auspuff is einfach viel zu groß, mein geschmack is es jedenfalls nich. LG Calvin
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht t0m3kk (37)

08.11.2009 18:25 Zitieren
Geschmackssache finde die Lackierung aber mal echt nicht schlecht.
Nachricht Snoopy (44)

08.11.2009 19:58 Zitieren
Der arme Corsa!
Nachricht Flozilla (39)

09.11.2009 01:18 Zitieren
eeyy, wasn das für ne karre... ich glaube nicht, das diese auktion mit rechten dingen zu geht... die karre is doch total verranzt... spaltmaße wie mein erster totalschaden^^ der auspuff sieht auch ***** aus.....
Nachricht oldcorsa (42)

09.11.2009 15:44 Zitieren
Das ist Geschmackssache aber ich finde auch das manchmal weniger mehr ist!!! So wie der aussieht würde ich meinen nie machen.Aber wie gesagt Geschmackssache und so gibt es wenigstens verschiedene sachen auf treffen zu sehen.
Nachricht Foxi (41)

10.11.2009 11:32 Zitieren
Also Haube und Auspuff sind ein NO GO!,finde ich.Der Rest... naja,wems gefällt
Ne gesunde VERDORBENHEIT ist besser als ne verdorbene GESUNDHEIT!
Nachricht BadHirsch (38)

10.11.2009 14:08 Zitieren
eina von euch ma die mühe gemacht ,zu lesen was dem der karre hinten auf der heckklappe steht ?^^ :D ganz schnuckelig find ich ja auch die zusatzbatterie da auf der kiste ... bei ner vollbremsung brauchse dir keine gedanken mehr über den nicht vorhandenen airbag machen ...weil der würd dir au nix bringen wenn von hinten nen 8kg hammer dir gegen die birne fliegt ^^

Editiert von BadHirsch am 10.11.2009, 14:14:20
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Foxi (41)

10.11.2009 15:26 Zitieren
Habs gelesen...
Ne gesunde VERDORBENHEIT ist besser als ne verdorbene GESUNDHEIT!
Nachricht corsachris (43)

10.11.2009 19:33 Zitieren
Die Batterie ist aber nicht das einzigst, will garnicht wissen wie die ganze Kiste befestigt ist, ganz zu schweigen von dem Kondenssator und der Endstufe auf der Kiste.
Wer später Bremst ist länger Schnell ;-)
Nachricht Flozilla (39)

10.11.2009 20:55 Zitieren
BadHirsch schrieb am 10.11.2009, 14:08:19:
Zitat:
eina von euch ma die mühe gemacht ,zu lesen was dem der karre hinten auf der heckklappe steht ?^^ :D
ach deswegen die vielen rechtschreibfehler in der beschreibung... dann wird wohl der text in der haube "trabsonspor" oder wie das heißt sein
Nachricht AsciFan (41)

11.11.2009 00:27 Zitieren
Ganz erhlich für mich ist das ein haufen sch$%§" da ist es egal wieviel "zeit" mühe oder sonstwas darin steckt. Kann mit solchen Kasperbuden null anfangen. MFG


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 3203 mal gelesen